technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 6.4.2007 Sven väth @cocoon club Frankfurt, infos erwünscht, .... jemand schon im cocoon club gewesen?
marekh
Beitrag 23 Mar 2007, 14:10
Beitrag #1


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



Hallo an alle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich bin in der glücklichen Lage gemeinsam mit 3 unifreunden am 6.4.07 in Frankfurt weggehen zu können, und dachte mir, ich schau mal auf die page vom cocoon club und vom u60311, was die stadt an dem wochenende so zu bieten hat. Zu meiner grossen freude, gibts ein Viva live special ausm cocoon club mit sven väth, meine frage dazu lautet nun, wie realistisch isses in den club überhaupt reinzukommen? ich hab mal gehört das is ziemlich streng mit dresscode und allem dort? War schon jemand dort, hat jemand infos darüber?

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Crayfish
Beitrag 26 Mar 2007, 14:06
Beitrag #2


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 26 Mar 2007, 13:36 ) *
nun ja, meines erachtens ist die vinylbar das beängstigendste und abartigste, was die technoszene je hervorgebracht hat - kein wunder, dass es in frankfurt angesiedelt ist.
eine kleine, dreckige spelunke - voll mit drogendealern, äußerst gefährlich aussehenden schlägertypen, die nur darauf warten, dass sie jemanden verprügeln können, und 3 tage wachen bis zur mutation entstellten ravern...

als ich damals zu sylvester 2005 um 10h in der früh in der vinylbar eintrudelte, hieß es: "höhö - hier hat vor ein paar stunden eine schießerei stattgefunden" die party ging weiter, als ob es das normalste der welt wäre, dass in einem club eine schießerei stattfindet...
ich hatte große angst vergewaltigt zu werden, mein bester freund musste ebenfalls um seine sicherheit fürchten...


(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

zum glück waren wir mit einem "einheimischen" dort, einem stammgast, und wurden verschont, da wir unter seinem schutz standen.
(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


pfff sachen gibts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 02:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: