Hardcore Vinyls mit Melodie |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Hardcore Vinyls mit Melodie |
6 Dec 2006, 23:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 716 |
Hi Leute
Ich bin am suchen nach Vinyls. Hab an "Hardcore" gedacht, wo auch ein bisschen Melodie dabei ist So wie zum Beispiel: Art Of Fighters - Artwork oder Outblast - Master's Symphony Vielleicht könnt ihr mir ein paar sagen, danke schon mal |
|
|
17 Dec 2006, 01:39
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 24-May 06 Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA" Mitglieds-Nr.: 8.844 |
Ich nenne mal ein paar Label welche alle sehr geil sind und ich jahrelang gedreht habe.
Babyboom rec. Dwarf rec. Knor rec. Twisted Vinyl rec. Evolution rec. Evolution gold rec. Rotterdam rec. Terror Traxx rec. Das sind alles richtig nette HappyHardcore labels. Nur ob du noch an den Platten so einfach ran kommst wage ich zu bezweifeln . Von mir bekommst du die nedd :-) Wenn du genaueres wissen möchtest melde dich . Habe so ziemlich alles von denen. Stecken zu viele Erinnerungen drin!:-) Nice Greetz :-) Sicko ! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |