Sound zum Davonlaufen, Welcher sound bringt euch auf die palme? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sound zum Davonlaufen, Welcher sound bringt euch auf die palme? |
21 Nov 2006, 17:25
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also, nachdem wir ja bereits auf dutzenden seiten elaboriert haben was wir immer so gerade hören, und welche tracks wir toll finden, gibt es trax, interpreten styles, bei denen euch die letzte Mahlzeiten am liebsten wieder entgleiten möchte ?
Bitte keine Stildiskussionen, hier geht´s um subjektiven Geschmack, keiner sollte sich beleidigt fühlen, aber jeder darf dampf ablassen, wenn die BÜrokollegen wiedereinmal auf Ö3 oder Regionalradio bestehen.... Ich mach mal den Anfang: Las Ketchup .... ui, da wirds übel, Kinderlied (ich seh ich seh was du nicht siehst) im dancfloorstyle ...veo veo... que es, es una cosa, y que cosa es (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Dann der "Samba di Janeiro" .... uaaaah, die trompete hat sich so tief in meine hirnwindungen eingebrannt, sie läßt sich jetzt noch abrufen, und es tut noch immer weh ! Brooklyn Bounce... ...schon fast wieder gut, der inbegriff von billigem hardtrance Tim Deluxe ... die auf M&S... unglaublich repetitiv, da wird sogar mir techno schlecht.... Eric Prydz "call on me" .... kommt sie, geh ich.... ein meisterwerk überbordender lyrischer entgleisungen... wenigstens das video gemuted ist erträglich.... so gut der mann produzieren kann unter seinen diversen pseudonymen (Cirez D) 1 sample = 1 track ist mir zuwenig, b.z.w. zuviel, je nachdem.... Whitney Houston - Bodyguard OST Titeltrack.... and ei- iiii -ei need another plastic nasenscheidewand Alles von "The Kelly Family" insbesondere "Angel" und "mama" "Abba" Uuuuaaaaaaah !!!! ich liebe schweden, aber ich hasse es gibt genau 3 5-sekunden Samples, die verwertbar sind, alles andere.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) Celine Dion - Titanic OST Titeltrack.... ... ohne Worte... ... |
|
|
21 Nov 2006, 17:44
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ich hab grad gestern wieder 10 minuten ö3 hören müssen, in einem auto. die kurze zeit hat gereicht.... igittigittigittigittigittigittigittigitt.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |