technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 17.11.2006 Axwell, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Axwell/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Axwell
LineUP Axwell
Ronaldo
Specials/Infos
Entry AK: EUR 13
Styles
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Pistenfreunde und Elch-Liebhaber aufgepasst!



Passend zur kühlen Jahreszeit laden Steiermark und Garden Club am Freitag den 17. November zur „Steirischen Winternacht“ mit Star DJ Axwell.

Schon einmal brachte der schwedische Remixer, Produzent, Label Besitzer und DJ den Volksgarten mit eingängigen House Rhythmen zum Schmelzen – diesmal wird’s noch besser! Wir zeigen Euch am Freitag, welch opulentes Fest entsteht, wenn steirische Winterfrische auf schwedischen Kult trifft.

Der Garden Club ist stolz darauf, den skandinavischen Ausnahme-Könner Axel Hedfors alias Axwell im Rahmen der steirischen Winternacht, die dieses Spektakel ermöglicht, nach Wien zu holen, um mit Resident Elch Ronaldo das Polarlicht zu erhellen. Für den richtigen Pistenspaß sorgen neben der bezaubernden Dekoration eisgekühlte Schneemänner, steirische SkilehrerInnen und jede Menge Welcome Surprises – alles echt steirisch, versteht sich!



Ein Pflichttermin für alle Schnee-Liebhaber!



Zur Winterfrische ins Grüne Herz Österreichs! Wo kann man besser seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen oder sich einfach genüsslich zurückziehen und entspannen als in der schönen Steiermark. Mitten im Herzen Österreichs bietet die Steiermark ein kontrastreiches Programm für Jedermann. Vom Dachstein-Gletscher im Norden bis hin zu den Weinbergen im Süden, von Skipisten zu Thermen, Almhütten und Buschenschänken, vom Gröstl zur Brettljause, vom typischen Zirberl bis hin zum köstlichen Wein, da ist garantiert für jeden was dabei. Winterurlaub Steiermark: www.steiermark.com



! Gewinne !



Gewinne 2 x 3 Nächte für 2 Personen mit Halbpension inklusive Skipass in einem der "Skihotels Steiermark". Mehr Infos unter www.volksgarten.at und www.gardenclub.at
Zurück
Fipsinator
Beitrag 27 Oct 2006, 09:00
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Meiner Meinung nach ein Pflichttermin - freu mich schon *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Fipsinator   17.11.2006 Axwell   27 Oct 2006, 09:00
simonlebon   kommerziellster aufgeblasener progressive electroh...   27 Oct 2006, 09:48
Fipsinator   Ich mag seine Mixes und hab ihn noch nie Live gese...   27 Oct 2006, 09:54
crazy-dog   naja das letzte mal im voga fand ich ihn net so to...   27 Oct 2006, 12:29
dfx   eingetragen   2 Nov 2006, 17:03
mehmetacuma   meiner meinung nach ein totaler müll!!...   2 Nov 2006, 22:40
Delegoano   together ist ne fette platte, genauso wie die suns...   3 Nov 2006, 09:40
mehmetacuma   der müll den die leute als "electrohouse...   3 Nov 2006, 18:11
Nayrobi   der müll den die leute als "electrohouse...   8 Nov 2006, 13:44
Andros   aber hauptsache starmania als avatar /bae/ /hah/   8 Nov 2006, 13:46
Nayrobi   AHAHAAAA /ali/ /cun/ ohne worte ...   8 Nov 2006, 13:47
gitz   /loo/   8 Nov 2006, 14:13
Nayrobi   /loo/ [/quote] noch einmal AHAHAAA des is ab...   8 Nov 2006, 14:20
Andros   wen gibts besseres als an schweden für a schnee pa...   8 Nov 2006, 14:22
Delegoano   Glaubt mir, bei uns schneits definitiv mehr... in ...   8 Nov 2006, 15:18
mindestens   //ironie on: Die Steiermark hätt' wohl gscheit...   8 Nov 2006, 15:28
gitz   naja, das wäre ja dann wie eulen nach burghausen ...   8 Nov 2006, 15:32
Chrise   den Abend wieder in Ruhe daheim zu verbringen. S...   8 Nov 2006, 15:35
el.go:nzo   W.O.R.D /tup/ Axwell einmal gesehen. Echt unfas...   8 Nov 2006, 16:24
Flanger D.   W.O.R.D /tup/ Axwell einmal gesehen. Echt unfas...   8 Nov 2006, 16:38

« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. May 2024 - 19:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: