Interesse an einem Ableton live Kurs in Wien, Kostenloser Ableton live Kurs in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Interesse an einem Ableton live Kurs in Wien, Kostenloser Ableton live Kurs in Wien |
16 Aug 2006, 13:58
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
Mehr Infos in kürze...
edit: @ admin bitte vorletzte antwort löschen, danke! Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 16 Aug 2006, 13:59 |
|
|
16 Aug 2006, 14:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
gute Frage, wollt ich schon stellen... ...wehe da erklärt mir wer, was samples sind.....
edit: kaum gedroht, schon scheisst mir wer ins Gästebuch... danke, ich weiss jetzt was ein sample ist, und werde demnach nicht mehr erscheinen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 16 Aug 2006, 14:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 20:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |