technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Anmache, Gute und Schlechte
Derrick S
Beitrag 22 Feb 2003, 13:57
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



nachdem ja das topic Traumfrau heisse diskussionen hervorgebracht hat, würd mich mal interessieren, was sind eure besten "anmach" sprüche bzw. schmähs um frauen kennen zu lernen?

Bzw. wie wollen die Frauen denn angesprochen werden wenn überhaupt? *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Derrick S
Beitrag 24 Feb 2003, 18:03
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



hier ein paar ausm netz *g* :

"Ich weiß, es gibt Tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt, aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball."

Entschuldigung, ich kenne mich hier nicht aus, zeigst Du mir den Weg zu deinem Herzen? Wenn ich Dich jetzt nicht nach Deiner Telefonnummer frage, dann ärgere ich mich wieder grün und blau, weil ich mich nicht getraut habe Dich danach zu fragen.

Ich hoffe, Du machst gerade keine Diät, ich wollte Dich gerade zum Essen einladen.

Ich vermute, Du magst es nicht von fremden Menschen angesprochen zu werden. Ich bin der Peter, 20 und komme aus Wiesbaden. So jetzt bin ich gar nicht mehr so fremd.

Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?

Kannst Du mir einen Tipp geben, wie man am besten Mädels anspricht, die man gerne kennen lernen möchte?

Welche Blumen gefallen Dir am besten? So jetzt musst Du mir nur noch sagen, an welche Adresse ich Sie schicken soll.

Darf ich Dir was bestellen, was nicht auf der Karte steht?" "Du machst mich heißer als der Cocktail."

Weißt Du wo die Sachen für Singles liegen?

Wollen wir zusammen mal ins schwitzen kommen?

Sie haben ein so nettes Lächeln, dass ich mir gedacht habe, ich kann es riskieren, Sie anzusprechen, ohne dass sie mir gleich eine Ohrfeige versetzen.

Wenn Sie immer so verbissen wegschauen, kann ich Sie gar nicht anlächeln... Wollen Sie mich wirklich einfach so abblitzen lassen?

Okay. Sie verstehen mich nicht, und ich verstehe Sie nicht. Was haben wir wohl noch alles gemeinsam?

Es ist verflixt. Wenn Sie gleich weg sind, fällt mir bestimmt noch etwas Gutes ein, was ich sagen könnte. Aber dann ist es zu spät.

Können Sie mir bitte ganz kurz schriftlich geben, dass ich trotz meiner Bemühungen keine Chance bei Ihnen hatte?

Sie können ihr ganz einfach sagen, dass Sie hoffen, dass sie ihre Spaghetti 'aldente' kocht - so mögen Sie sie nämlich am liebsten. Sie können auch mit leerem Einkaufskorb auf sie zugehen und ihr sagen, dass ihr Anblick Sie so verwirrt hat, dass Sie völlig vergessen haben, was Sie eigentlich einkaufen wollten.

Und sie dann natürlich bitten, Ihnen zu helfen, ein Essen zusammenzustellen. Am besten natürlich eins für zwei...

Sie können sie auch fragen, welcher Wein ihrer Ansicht nach gut ist, ein paar Flaschen davon in Ihren Korb legen und sagen: 'Gut, und was brauchen wir zu essen?

Anstatt an einem Tag die sechs Teller, die er brauchte, zu kaufen, erstand er jeden Tag - bei derselben Verkäuferin, versteht sich - einen. Bis sie ihn, ohne indiskret zu sein zu wollen, fragte, was er damit bezwecke. 'Sie kennen lernen war seine Antwort.
Dazu gab sie ihm daraufhin auch prompt Gelegenheit...

Oder: 'Vielleicht können Sie mir helfen. Einmal brauche ich ein Gastgeschenk für eine Party, und zweitens würde ich Sie gern zu dieser Party mitnehmen...'

In der Schreibwarenabteilung können Sie verschiedene Kugelschreiber oder Füllfederhalter ausprobieren. Es versteht sich von selbst, dass Sie damit irgendeinen netten Satz oder Ihre Telefonnummer aufschreiben und ihr den Zettel in die Hand drücken. (Wie geduldig Papier ist, steht auf einem anderen Blatt.)

Oder Sie können eine Karte mit einem witzigen Text aussuchen und sie ihr - versehen mit (leserlicher!) Unterschrift und Telefonnummer - mit Worten wie: '...die habe ich gerade für Sie gefunden...' geben.

Ich würde gerne mit Ihnen reden, ich weiß nur nicht, über was. Aber vielleicht fällt Ihnen etwas ein.

Sie können sie natürlich auch, wenn Sie mit einem Freund zusammen sind, bitten, den Schiedsrichter zu spielen. Dann müssen Sie sich nur irgendeine alberne Wette einfallen lassen, zu der sie die Antwort weiß. (Etwa: 'Wir streiten uns gerade darum, ob die Hauptstadt der Schweiz Zürich oder Bern ist.' Wenn sie daraufhin 'Genf' sagt, bedeutet das allerdings eine elegante Abfuhr!)

Sie können auch einfach auf sie zugehen und ihr gestehen, dass ihnen im Moment kein guter Spruch einfällt. Aber Sie wollen trotzdem erst mal einen Kontakt schaffen, bevor sie Ihnen davonläuft und Sie sie vielleicht nie mehr wiedersehen..

"Warst du bei den Pfadfindern? ... Ich habe nämlich gerade einen Knoten in meinem Hals und weiß nicht, wie ich dich ansprechen soll."

"Bist du eigentlich religiös? Denn, weißt du, ich bin die Antwort auf deine Gebete"

"Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe."

"Sag mal - ist ein Flughafen hier in der Nähe? Nein? Dann muß es mein Herzschlag sein, der mir in den Ohren dröhnt, seit ich dich gesehen habe."

"Sag mal - möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?"

"Hm, ich wüßte da einen großartigen Weg, die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast."

"Du siehst so gut aus, Du wirst bestimmt schon alle Anmach-Sprüche gehört haben, die es gibt. Mit was könnte man dich denn noch beeindrucken?"

Mir ist heiß, darf ich mich in deinen Lidschatten setzen? Mit deinen Lippen stimmt was nicht, sie liegen nicht auf meinen!

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt Wenn Du Lust hast, mit mir zu schlafen, dann lächle kurz Ich bin Single! Du auch?


Die sind echt Prolo: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

" Ist das so heiß hier drin, oder bin ich das? Merk Dir meinen Namen, Du musst ihn die ganze Nacht schreien. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

Hast du Diabetes oder warum siehst du so süß aus.

Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett?

Teil 2

Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 24 Feb 2003, 18:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
derrick s.   Anmache   22 Feb 2003, 13:57
daVbOz   /blu/ /baa/ /loo/ ;) (hat bis jetzt aba noch ne...   22 Feb 2003, 14:03
tigerlili   was ich als frau hören will?! keine ahnung kom...   22 Feb 2003, 14:12
babysunflower   das kenn ich...auf zungen/lippen piercing ham mich...   22 Feb 2003, 14:58
daVbOz   was ist ein lippenbändchenpiercing ? ich hab mal ...   22 Feb 2003, 15:41
derrick s.   hehe.... einiges kommt mir bekannt vor... woher nu...   22 Feb 2003, 18:25
babysunflower   st on wennst die oberlippe nach oben klappst ha...   22 Feb 2003, 18:27
sarah   /not/ des schaut aber net leiwand aus auf dem foto...   23 Feb 2003, 22:19
LFO   Ich stell mich blöd und machn herzzerreissendes Ge...   23 Feb 2003, 22:34
Sneaker   soda ich habe mir mal alles durchgelesen und habe...   23 Feb 2003, 23:10
tigerlili   kenn eigentlich keine gute anmache.... ich erle...   24 Feb 2003, 11:49
Tim   www.anmache.de sicher-schnell-bequem-praktisch-erp...   24 Feb 2003, 12:01
salz01   Das netteste sind die Antworten der Frauen: Er: "...   24 Feb 2003, 12:25
rosch   Ich glaub die Besten Sprüche sollte man für sich b...   24 Feb 2003, 12:31
derrick s.   hier ein paar ausm netz *g* : "Ich weiß, es gibt ...   24 Feb 2003, 18:03
tigerlili   @ derrick: manche sind ja ganz witzig aber der gro...   24 Feb 2003, 18:15
derrick s.   Ok. na dann bin ich ja mal gespannt was ihr zu die...   24 Feb 2003, 18:20
babysunflower   ich weiss ned ich kann mit den ganzen anmachsprüch...   24 Feb 2003, 19:42
raudy   also ein alter berufschulkollege von mir hat mal e...   25 Feb 2003, 12:04
tini2005   also die schlechteste anmache di8e ich kenne ist: ...   25 Feb 2003, 13:36
Tim   und was sagst du drauf? /biggr/   25 Feb 2003, 13:56
Martin Martini   ich habe den ultimativen anmachspruch, da kann man...   25 Feb 2003, 16:44
derrick s.   stimmt, was auch meistens geht ist der "hast du ...   25 Feb 2003, 16:47
Spee Dee   Anmachsprüche find ich schon mal generell scheiße....   26 Feb 2003, 08:16
Neonschnecke   Finde Anmachsprüche auch total doof - außer jemand...   26 Feb 2003, 09:17
soundfreak   jedem typ mensch gefällt es anders - der eine steh...   26 Feb 2003, 09:38
commander   ok hier kommen meine beiden lieblingssprüchen: ic...   2 Mar 2003, 11:19
NoReLaX   also ich persönlich halt net viel von solchen anma...   4 Mar 2003, 19:31
Luke Kavis   am gazometer hat doch glatt wer meine freundin mit...   4 Mar 2003, 19:36
Tim   ... und ? Ist deine Freundin drauf reingefallen?...   6 Mar 2003, 11:48
Luke Kavis   geh wo.... die is mir doch treu.... is eh ein wund...   6 Mar 2003, 11:50
Tim   Phil, und wie hast du sie angemacht seinerzeit *...   6 Mar 2003, 13:37
Luke Kavis   *ggg* na das werd ich dir verraten... ich sag nur...   6 Mar 2003, 13:42
Stonedbaby   So, bevor ich hier am board versteigert werde (*g*...   7 Mar 2003, 10:40
andi   top-anmache: ich bin gut drauf, bist du gut drunt...   7 Mar 2003, 10:47
MaleBitch   der "Kennen wir uns" Spruch ist trotzdem einer der...   7 Mar 2003, 10:47
daVbOz   bei mir reicht als anmache eigendlich imma die ans...   7 Mar 2003, 11:19
derrick s.   mir ists auch schon oft passiert das man mal in ei...   7 Mar 2003, 11:50
Stonedbaby   @dj-derrick: danke das hört man gern! :0)   7 Mar 2003, 16:49
Luke Kavis   @ dj-derrick: und was is mitn seitendesign? *gggg*...   7 Mar 2003, 17:27
Liptauerbrot   Ist ganz einfach und funktioniert einwandfrei: HA...   8 Mar 2003, 10:50
liquid_skies   es gibt keine ultimative anmache - entweder er ge...   8 Mar 2003, 18:43
Marc Aureel   http://www.nicknetwork.darkfiles.net/~mysmilies/c...   9 Mar 2003, 12:41
flashmichmal   vielleicht gar nicht ;-)   9 Mar 2003, 13:23
derrick s.   seitendesign gfallt ma auch gut, die musik im in...   9 Mar 2003, 21:07

« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. June 2024 - 03:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: