Ignore Funktion |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ignore Funktion |
3 May 2006, 11:26
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Wann wird es diese geben (WIRD es diese geben)?
|
|
|
4 May 2006, 11:38
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Delegoano @ 4. May 2006, 12:25 ) aber bitte nicht das Problem an mir aufhängen, ich schreib zwar gerne meinen senf und der passt halt manchmal nicht, aber so zu tun als würd ich hier mit meiner ach so Infamen kindergarten scheisse für den womöglich zu befürchtenden radikalen Nutzerschwund verantwortlich sein und den Spirit zerstören, und was da vielleicht noch so alles mitschwingt ist vielleicht ein bisschen viel. Ein Board ist dazu da um Kontakte und Synergien zwischen Leuten gleicher Interessensauslagen herzustellen (meiner Meinung nach) und gute Kommunikation braucht genauso fakten wie auch blödeleien und halt smalltalk. Nur so wachst hier überhaupt das Gefühl einer Community, nämlich darin, dass die Leute miteinander reden... Klar verstehn sich nicht alle miteinander und dass EyeQ meint ich trage nix bei (dass soll er mir mal konkreter als PM schicken) ist sein gutes Recht... Aber Witze reissen ist halt mindestens genauso gut wie sachen bis zur Bedeutungslosigkeit zu zerpflücken... Meine Meinung BTw: dass ich manchmal stören kann weiß ich spätestens wenn der andi sich meldet, aber ich traue mich zu behaupten, dass ich keine persönlich angreifende oder beleidigende Posts verfasse... Wo hänge ich das Problem an dir auf? Ich habe lediglich geschrieben, dass FÜR MICH kein Informationsgehalt gegeben ist und der Rest das höchstwahrscheinlich NICHT so sieht. Also was sollte ich da mit dir diskutieren, wenn in dem Fall nur ICH ein "Problem" (was es nicht mal ist, weils lediglich darum geht das ichs halt nicht lesen "will"/oder "muss") damit habe. Und ausserdem ist es mir seit geraumer Zeit egal was Leute schreiben, nur weiss ich halt FÜR MICH, dass einige FÜR MICH keine Aussage haben. Ich habe keinen Nutzerschwund angesprochen. Ich habe auch den Spirit nicht bemägelt (wobei ich schon immer gesagt habe, dass es Spirit für mich mehr oder weniger nicht mehr gibt bzw nie gab und mir das in den Mund gelegt wurde) Ich zerpflücke auch nichts mehr, wozu auch? Wenn andere ihren Spass haben wollen, sollen sie. Aber dann darf ich vielleicht auch entscheiden, wenn ich Spass haben will, was ich ignorieren kann oder nicht. Ich habe auch nicht gesagt das du wen beleidigst oder angreifst; allerdings kommt es mir so vor als hätte ich mal ne schöne Zielscheibe abgegeben wo ich diffarmiert werde und was weiss ich bin und damit wieder bestätige was ich nicht für ein unguter "Geist" des Boards bin. Insofern tue ich dem Board e ein gefallen, wenn ich auf gar nichts mehr einsteige - ergo kommt euch die Fkt zugute, weil nur ich die nutzen würde und andere sich ärger mit mir ersparen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |