Ignore Funktion |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ignore Funktion |
3 May 2006, 11:26
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Wann wird es diese geben (WIRD es diese geben)?
|
|
|
4 May 2006, 01:37
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Wie kommt man zu der Annahme das diese Funktion in Massen verwendet wird, und darüber hinaus eine Mehrheit gezielt eine Minderheit/bestimmte Unliebsame ausgrenzen würde, wenn sie kommen sollte? Oder spricht das für (bzw gegen) das Board wenn man sowas befürchten und schon im voraus krakeelen müsste...
edit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) um das zu präzisieren bzw erläutern: im Laufe einer Auseinandersetzung wurde verlautbart, dass es die Fkt mal geben sollte. Und da ja immer wieder zu lesen ist (so auch in der betreffenden Auseinandersetzung), dass man doch Spams/off topics einfach nicht lesen "müsse", was mMn nach aber nicht wirklich möglich ist, kommt einem das entgegen. V.a. dann wenn es "bestimmte" Personen betrifft (in meinem Fall nur eine) die - mMn! - noch nie etwas zu einer Diskussion beigetragen haben (!), geschweige denn zu irgendeiner Zeit irgendein Informationsgehalt (!!) herauszulesen war, und in dem Fall ich mit betreffenden Personen noch nie wirklich eine "Unterhaltung" hatte und auch nicht führen werde. Abgesehen davon ist doch das tb nur mehr Zeitvertreib für redundante Phasen. Insofern diskutiere ich kaum mehr mit (von daher sollte es meinerseits nicht zu missverständnissen kommen) und möchte daher (wie gesagt, gerade wenn ich Posts gewisser Schreiber völlig ausschliessen kann) filtern können was ich lesen möchte oder nicht, um die Phasen des Aufenthalts möglichst kurz zu gestalten. edit2: wer die Fkt wie in LeilaNs Posting beschrieben (aus)nutzen würde hat den Sinn dessen nicht verstanden. Mehr ist das Ganze für mich nicht. Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 4 May 2006, 10:32 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |