eventlocation schloss sigharting, hilfe |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
eventlocation schloss sigharting, hilfe |
3 May 2006, 09:58
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 482 Mitglied seit: 9-June 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 6.575 |
Ich möchte einen neuen Termin für Mai eintragen.
Leider ist das nicht möglich weil es in der locationliste kein Schloss Sigharting gibt. Eine Mail an die Redaktion wurde ebenfalls verfasst aber ich habe keine Antwort bekommen. Kann mir da jemand helfen? hier sind die infos -> CERCLE - 20.MAI 2006 SCHLOSS SIGHARTING Parov Stelar - Etage Noir Linz www.etagenoir.com - Groove & NuJazz Florian Meindl - Stil vor Talent Berlin www.stilvortalent.de / www.florianmeindl.com - UAF Mixtape Compet. Winner 2006 - Minimal & Techhouse Valesta *live - Onan Wien www.valesta.tk - funky breakbeats Steve - Onan Wien - Techno & Electro Shades - Onan Wien - House & Breakbeats Maureen Moore - Onan Wien - UAF Mixtape Compet. 2006 Finalist - Techhouse & Breakbeats Hulk - Onan Linz - Morphed Mixtape Compet. Winner 2006 - Dnb, Breakbeats & NuJazz Samas - Onan Schärding - Electro & House Shakadelic - Onan Schärding - Breakdownbeats SevenEleven - Kvrss Wien www.kvrss.org - GroovyBeats Live Visuals Onan Film - www.o-nan.org - FM4 Visuals Contest Winner 03 - Ars Electronica Honorary Mention 03/04 - Pressure Residents 2 Floors. Schloss Sigharting (Oö) Eintritt ab 21 Uhr - limitierter Einlass: VVK: 5€ (raiba klub) / 6€ AK: 6€ vor 22 Uhr - 8€ nach 22 Uhr Kv Rss www.kvrss.org / Onan www.o-nan.org / Kupro www.kuprosauwald.org |
|
|
3 May 2006, 10:42
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
genaue locationadresse bitte
locationnamen straße + nr plz + ort |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |