UMFRAGE: Leutz aus Horn und Umgebung?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
UMFRAGE: Leutz aus Horn und Umgebung?! |
15 Mar 2006, 16:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 20-May 05 Wohnort: Schrems/NÖ Mitglieds-Nr.: 6.455 |
Hi Leute.
Hätt mal eine Frage: Sind hier am Board auch Leute aus Horn (NÖ) und Umgebung vertreten! Würd mich interessieren, denn da ist Eventmäßig was in Planung! Mfg TekkMina. Der Beitrag wurde von TekkMina bearbeitet: 15 Mar 2006, 16:45 |
|
|
schleifer |
21 Apr 2006, 14:33
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(TekkMina @ 21. Apr 2006, 10:40 ) Meinst also dass in Horn eher wenig Techno-Leutz unterwegs sind!?!? Also, ich zumindest meine es liegt einfach recht gut... da sollte eigentlich, von der Anzahl an potentiellen Besuchern in Reichweite her gesehen, nicht viel schief gehen können. Jahre ist´s her, dass ich mit einem Bekannten in dieser Gegend gespielt hab, aber es war schon damals ziemlich viel los - obwohl Techno für viele damals noch Neuland war... und erst kürzlich war ich wieder auf einen Sprung dort und da war´s nochmal sehr sympathisch... Ich sag mal, ich kann mir da sehr gut was vorstellen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von DrClockwerk bearbeitet: 21 Apr 2006, 14:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |