Sternzeichen, Welche Sternzeichen haben die TB'ler |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sternzeichen, Welche Sternzeichen haben die TB'ler |
2 Apr 2006, 14:17
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
gib ihm
wer lust hat kann auch aszendent, medium coeli oder die planeten und monde dazuschreiben |
|
|
3 Apr 2006, 20:48
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
tageshoroskope sind ausgemachter schwachsinn.
dafür gibt es heutzutage viel zu viele einflußfaktoren auf die persönliche entwicklung auf lange zeit gesehen, und auf die stimmungslage im moment betrachtet. dennoch beschreibt astrologie bestimmte grundtendenzen, die sich gerade in konfliktsituationen oder dingen, die "aus dem bauch raus" gemacht werden, eindeutig bewahrheiten, meiner erfahrung nach. ein zwilling verhält sich in solchen situationen tendenziell anders als eine jungfrau oder ein skorpion. es sind kleine dinge, sehr subtile richtungsangaben, aber überraschend zielgetreu. ich habe bis ende der 90er jahre auch alles für blanken hohn, dummen unfug und reine quacksalberei gehalten. wirklich! bis mir die bis dato unbekannte mutter einer freundin meine radix (s. bobo) ausgedruckt und gedeutet hat. da hats mir dann richtig den schalter rausghaun, die frau hat mich wirklich beeindruckt. und so hat mein spielerisches interesse seinen lauf genommen, hab dann nach und nach entdeckt, dass ich mich tatsächlich gerne mit waagen, löwen und schützen umgeb, wie sie gesagt hat, hab auf ein, zwei dinge geachtet, auf die sie mich hingewiesen hat und war nachhaltig gestört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) stellt ja niemanden unter den zwang, daran glauben zu müssen oder nicht. glaube ist in meinen augen immer "nur" eine alternative. für manche eine gute, für manche eine schlechte. aber für manches gibt es einfach wunderbar einleuchtende argumente. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |