technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Back from the U.K., unglaublich genial!
Luke Kavis
Beitrag 13 Feb 2003, 12:25
Beitrag #1


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



Hi Leutz!

Wollt nur mal reviewen wies martin martini und mir in the U.K. ergangen ist....

Ich sag nur die Feierkultur ist unglaublich..... Eintrittspreise sind irrrrrrrsinnig hoch, dafür wird einem auch was geboten.

Freitags in der Fabric in London. 00:00 vorm club eine schlange um 2 häuserblocks herum, (wir warn natürlich so gscheit und haben vorverkaufskarten bestellt im netz).

Also gleich mal an allen vorbei und rein in den Club. Was von aussen wie eine gemütliche bude aussieht ist innen ein RIESEN Komplex. der Club war bummvoll, geschätzte 2500 leutz drinnen.

zuerst mal haben wir gedacht kein mensch is da weil vereinzelt a paar leut auf den gängen gestanden sind, aber dann..... rein in den 2ten floor (wobei wir dachten dass das floor 1 war).... der war gerammelt voll, unglaublich. Drum&Bass bis zum umfallen, licht und sound bussifeinst.

Party ohne ende, jeder tanzt sich weg, keiner steht, alles kreischt, alles jubelt..... party pur.

dann weiter auf den floor 1: dieser war erreichbar über einen "balkon" von dem man auf die feierwütigen leutz hinunterschauen konnte, oder man konnte sich natürlich selbst in die menge schmeissen... auch hier wieder, wahnsinnsanlage (boxen im boden und an jeder ecke ein fetter turm) und geniale kombination von licht und musik. NU SKOOL BREAKS 4 EVER!

Nach tanz und kreischorgien leerte sich das ganze etwas um 4:00 (alkohol wird nur bis 3:00 ausgegeben). auch wir haben uns dann auf die socken richtung bahnhof gemacht und sind wieder nach cambridge (dort hamma gewohnt) gefahren....

Die genialste Party dich ich bis jetz erlebt hab.... Fotos folgen (muss erst mal alle 160 Pics ordnen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

Und der herr Martin Martini wird sicher hier in dem thread weiter über "The END" am Samstag erzählen....

mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Martin Martini
Beitrag 13 Feb 2003, 14:37
Beitrag #2





Guests






also hier mein eindruck vom partygeschehen:

freitags war die fabric angesagt, eine alter fabrikskeller(?) mitten in london, auf jeden fall sehr groß.....

die schlange vor dem eingang ist sehr lang gewesen, sowas gibt es in österreich nicht, da dort auch nur die leute paarweise eingelassen werden und dann noch ordentlich gefilzt wird....bei der fabric gings superfast, da es ein eigener eingang war und wir nicht durchsucht wurden.....

drinnen war auf den gängen fast niemand, im gegesatz zu den meiner meinung nach mind. 3000 menschen auf den floors

der 2. floor ist eigentlich nicht so klein nur stockdunkel und bummvoll am besten licht gibt der laser

gespielt haben dort, ed rush & optical und grooverider von den bekannten, an den bars ist auch nicht viel los, da die meisten eh am spartrip sind und wasser vom klo in plastikflaschen einfüllen.

die fabric ist ein bissl mit dem subzero zu vergleichen nur hoch 10 und wesentlich gepflegter soweit man halt so eine location pflegen kann

am mainfloor, gab es breakbeat, der sehr fett war, wobei die stanton warriors am meisten gerockt haben

ich hatte dann das problem ca. eine dreiviertelstunden verlorengegangen zu sein, da hab ich dann von drinnen telefoniert....hehe

ja dann wurde sich noch getroffen, und abgefeiert, die leute dort feiern nicht soooo enthusiastisch, aber das positive ist, das keiner irgendwo herumlungert, sonder sich alle auf den dancefloor werfen

noch eine bemerkung am rande, es waren viel mehr männer da und die frauen waren fast alle nicht sehr ansehnlich.....

am freitag war dann the end angesagt:

dort haben wir uns bei der schlange angestellt auch ca. um 12 uhr, nach 20-30 minuten waren drinnen

drinnen war es sehr stylish einrichtet und auch eher dunke

wesentlich mehr mädels und auch auch um einiges hübscher......

am hauptfloor lief so minimal techhouse nicht wirklich spektakulär, aber zum abgroove und shaken nicht schlecht, an dem abend war ja auch nur dj swag und ralph lawson am line up, sind mir selber auch nur vom namen her ein begriff.

in der lounge die knackevoll war, legte der dj, einen mix aus uralt nummern, neuen nummern und poppigen techon/remixen zB Sweet Dreams, was den leuten sichtlich gefiel

dann gab es noch das aka eine bar mit eigenem eingang von der straße und ebenfalls dj's, aber auch sehr voll, vom sound her eher melodiös, aber ich war nur einmal drinnen, da war mir zuviel los!

alles in allem ein club den ich mir für wien auch wünschen würde, da er wirklich gemütlich ist, einfach so wie ich in mir vorstelle!

fazit: wer auf techno steht, wie er in österreich läuft, ist in london eher schlecht aufgehoben, auch sollte man mit einer dicken brieftasche hinfahren....(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ))

für mich war es alles in allem eine reise wert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Luke Kavis   Back from the U.K.   13 Feb 2003, 12:25
Fobs   Muss ja echt spitzenklasse sein, hab schon soviel ...   13 Feb 2003, 13:00
Tim   Silvester in der fabric war meine größte Pleite /...   13 Feb 2003, 13:03
Luke Kavis   Aber die Location is genial.... -> ich hab von ei...   13 Feb 2003, 13:08
Eye-Q   Schön zu hören, dass es sowas anscheinend auch noc...   13 Feb 2003, 13:12
Tim   ich meine dieses Silvester. Im Sommer war ich sc...   13 Feb 2003, 13:16
Luke Kavis   Zu techno kann ich nix sagen.... ich kann nur sage...   13 Feb 2003, 13:22
Tim   na eh Luke :) wir waren Silvester um 11 schon ...   13 Feb 2003, 13:26
Luke Kavis   Techno..... naja den hab ich eh in Wien..... ;-) ...   13 Feb 2003, 13:43
Zulu   bist mit ryanair geflogen? was hast du für alles ...   13 Feb 2003, 14:23
Luke Kavis   Ryan - 65€ Gewohnt hab ich in Cambridge bei meine...   13 Feb 2003, 14:28
Tim   Du darfst aber auch nicht vergessen, dass London...   13 Feb 2003, 14:30
Tim   cool isses auch mitn Bus (von Berlin für 99 Euro h...   13 Feb 2003, 14:33
caTekk   Dafür sind die Engländer bekannt ... man betrach...   13 Feb 2003, 14:34
Martin Martini   also hier mein eindruck vom partygeschehen: freit...   13 Feb 2003, 14:37
caTekk   Tjo ... Österreich ist was die musikalische Entw...   13 Feb 2003, 14:44
YuCaTaN4   blablabla   13 Feb 2003, 21:16
caTekk   Kannst du deine kindischen und nichts aussagenden...   13 Feb 2003, 21:19
Martin Martini   @ catekk so würde ich das nicht sehen, das wir so...   13 Feb 2003, 23:00
caTekk   Das war auch nicht (nur) auf die Szene bezogen. Di...   13 Feb 2003, 23:41
Shark T.   na da hat catekk recht :-) aber das liegt wohl auc...   13 Feb 2003, 23:50
caTekk   Da is was dran /trn/   13 Feb 2003, 23:57
Luke Kavis   Pics ONLINE!!!! Fabric und The En...   14 Feb 2003, 11:43
Luke Kavis   http://www.young-rotations.net/de/index.ph...ews...   20 Feb 2003, 20:28
Tim     21 Feb 2003, 07:10
Rabbitweed   "aber das liegt wohl auch daran, dass ganz Österre...   28 Feb 2003, 20:25

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 01:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: