21.03.2006 Indigo Inc@Crazy, Flex, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
21.03.2006 Indigo Inc@Crazy, Flex, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 21. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Indigo Inc@Crazy | |
LineUP |
Live: Catarina Pratter & The Rondies Irradiation chra DJs: Tibcurl Ravissa Dunja Shroombab Electric Indigo visuals by: Tschörda (backlab) |
Specials/Infos |
- www.flex.at - www.indigo-inc.at |
Entry | 4;-2230-2300/6;-2300-2400/9;-ab mitternacht |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
8 Feb 2006, 07:48
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
8 Feb 2006, 16:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 94 Mitglied seit: 26-April 05 Wohnort: Wien Oö und der rest der Welt Mitglieds-Nr.: 6.311 |
ZITAT(DEFEX @ 8. Feb 2006, 12:31 ) nebenbei: ich find aber sehr lustig und interessant, dass man glaub ich trotzdem gehört hat, dass sie D&B-djane ist... soundmäßig... ja auch die ravissa hat am anfang ihrer karriere techno, techhouse, minimal, retro usw. aufgelegt, aber derzeit ist ihre musik, hinter der sie am meisten steht, uk-garage, grime, 2step..... und ich würde mich auch freuen wenn sie das spielen würde, da sie derzeit eben stärker hinter garage steht als hinter techno. außerdem wie schon viele meinten „weg mit dem einheitsbrei“, und ich denke das soll man mal probieren, denn gute musik gibt es in jedem genre. also ich hab die shroombab schon mal d&b auflegen gehört und da hat sie wahrlich das haus gerockt. sie ist im ausland auch hauptsächlich wegen ihren d&b produktionen und ihren d&b sets bekannt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |