14.01.2006 Laurent Garnier @ Rote Sonne/Munich, Rote Sonne, München |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
14.01.2006 Laurent Garnier @ Rote Sonne/Munich, Rote Sonne, München |
|
Datum des Ereignisses: 14. 1. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Laurent Garnier @ Rote Sonne/Munich | |
LineUP | Laurent Garnier |
Specials/Infos | |
Entry | |
Styles | |
Location |
Rote Sonne Maximiliansplatz 5 80333 München |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Pflichttermin würd ich mal sagen! |
Zurück | |
23 Nov 2005, 11:56
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
mhm
wie groß isn der laden ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) the garden war last time sehr voll beim garnier - das war an nem Donnerstag. me hofft nur, dass die rote sonne bissi größer is - samstags is der ansturm wohl a dementsprechend größer .. |
|
|
5 Jan 2006, 14:34
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
ZITAT(antidote @ 5. Jan 2006, 14:32 ) der laurenz. wär schon nett, aber ich denke ich hab da andere pläne *lol* sag das mal nicht zu laut. immerhin war die sonne früher das fortuna und somit ein afterhourclub... und ne afterhour beim monsier garnier? wieso nicht... und hey... psst... ich kenn die kleine an der kasse ziemlich gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |