Was wurde eigentlich aus...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was wurde eigentlich aus...? |
17 Oct 2005, 19:42
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit frage ich mich ab und zu, was eigentlich aus so manchem Verfechter und/oder "Normalmitglied" des Boards wurde? Jene welche vor 2-3 Jahren immer etwas zu melden hatten?! Oder zumindest in der Liste der aktiven Benutzer öfters zu sichten waren.
Ich frage mich warum es keine "kollektive Hysterie" mehr gibt sich zB irgendwo zu treffen? Manche hatten das ja schon kundgetan wie zB mork, der ja keinen Inet Anschluss mehr hat, oder babysunflower die dasselbe Problem hat(te). Aber was wurde z.B. aus: KarlKani thewolf MarcAureel Eye-Q gernindahouse cccp tigerlili 2yin Gucky Miss Dita D.K.-dance alexx uswusf Was sind eigentlich die Gründe für das Verschwinden einiger (ich sage NICHT allen!) "Alten"? Selbst das Kernmoderatorenteam zähle ich schon zu der Gruppe der quasi 'nicht-mehr-existent' Gruppe, weil ich eigentlich von denen nichts mehr mitbekomme... Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Oct 2005, 19:59 |
|
|
24 Oct 2005, 21:51
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(caTekk @ 24. Oct 2005, 20:54 ) Dann mache ich mir wahrscheinlich zu wenige Gedanken über´s Technoboard ... aber zum Glück haben wir ja andere Supporter die´s tun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Gerade vom Kern- bzw. dem Support-Team sollte man erwarten, daß sie das Board nicht nur als Spielwiese sehen, sondern sich auch ein paar Gedanken über die zukünftige Entwicklung und deren Umsetzung machen. Wenn deine, in diesem Thread mehrfach genannte, Einstellung ("Ist ja alles nur Spaß und alles super" ... überrascht mich, denn ich habe dich als anderen User-Typ kennengelernt) der des restlichen Teams entspricht, sehe ich ehrlich gesagt keine Veranlassung weiterhin Supporter zu spielen. Denn wozu Trash entfernen, Threads verschieben/umbenennen und versuchen etwas Ordnung reinzubringen, wenn eh alles wurscht und nur ein Spaß ist? Bin weiterhin gerne bereit zu helfen, wenn ich um meine Meinung gefragt werde, aber aktiv habe ich in dieser Situation wenig Lust etwas beizusteuern. Nicht falsch verstehen, bin immer für Späße zu haben, aber dafür brauche ich kein Technoboard. Für's Spaßboard hingegen ist mir meine Zeit zu schade, das sollen dann bitte andere moderieren, denn am Spaßboard ist's mir egal, ob die lustigen Beiträge im richtigen Subforum sind oder ob mal wo ein verbaler Tiefschlag gepostet wird. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |