Was wurde eigentlich aus...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was wurde eigentlich aus...? |
17 Oct 2005, 19:42
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
In letzter Zeit frage ich mich ab und zu, was eigentlich aus so manchem Verfechter und/oder "Normalmitglied" des Boards wurde? Jene welche vor 2-3 Jahren immer etwas zu melden hatten?! Oder zumindest in der Liste der aktiven Benutzer öfters zu sichten waren.
Ich frage mich warum es keine "kollektive Hysterie" mehr gibt sich zB irgendwo zu treffen? Manche hatten das ja schon kundgetan wie zB mork, der ja keinen Inet Anschluss mehr hat, oder babysunflower die dasselbe Problem hat(te). Aber was wurde z.B. aus: KarlKani thewolf MarcAureel Eye-Q gernindahouse cccp tigerlili 2yin Gucky Miss Dita D.K.-dance alexx uswusf Was sind eigentlich die Gründe für das Verschwinden einiger (ich sage NICHT allen!) "Alten"? Selbst das Kernmoderatorenteam zähle ich schon zu der Gruppe der quasi 'nicht-mehr-existent' Gruppe, weil ich eigentlich von denen nichts mehr mitbekomme... Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 17 Oct 2005, 19:59 |
|
|
21 Oct 2005, 02:23
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Benji, es ging mir nicht darum dieses Board als Phänomen philosophisch zu zerlegen ... sondern schlicht und einfach darum, was sich die jenigen die etwas aus zu setzen haben denn von diesem Board erwarten oder besser gesagt wünschen. Denn für die von mir genannten Beweggründe auf´s Board zu schauen reicht das Vorhandene aus.
Wenn jemand "intelligente" (so weit dies überhaupt möglich ist?) Gespräche über Musik oder andere Themen rund herum führen will wird er hier, aus den bereits genannten Gründen, vielleicht enttäuscht werden ... denn da drehen wir uns wirklich etwas im Kreis, zumal der Standpunkt zu musikalischen Themen eh von fast jedem Stammuser bekannt ist ... aber, who cares? Wenn ich intressante Gespräche führen will, unterhalte ich mich lieber von Angesicht zu Angesicht mit Leuten bei denen ich weiß dass intressante Gespräche entstehen, dazu brauche ich kein Technoboard und werde hier somit auch nicht enttäuscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 21 Oct 2005, 02:25 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |