Concept One '04, 16.10.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Concept One '04, 16.10.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 16. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Concept One | |
LineUP |
TECHNO by Vibration Events: Jay Denham (Black Nation, Disco B., USA) Delano vs Jernej Gray (Toneman, Highland Beats, Invasion, SLO) Fat Booty LIVE (FM4, Cosmic CZ., Kirchdorf) Mike Recent (Vibration Events, Bad Ischl) George Nomex (Vibration Events, Linz) R.M.X. (Vibration Events, Linz) HOUSE by Young Rotations: Franz J. Otto (MTV-Clubtour, Young Rotations, Wien) Daniele D’Agnelli (Fast Forward Barcelona, V-Bruck) Jaygroove (17er Keller, Kremsmünster) San Zero (Soundoptik, Eferding) Tulan (Sould Out, Kirchdorf) Florian Meindl DRUM & BASS by DGTL*42 Aziz (Trife Life, All Sould Out, Sun & Bass, Wien) Slick Devlan (Disco 404, Graz) Re:Peet (DGTL*42, Gmunden) Biszy (DGTL*42, Gmunden) Rascal MC (DGTL*42, Linz) Dezertstorm (Soundoptic, Eferding) ACID / HARDCORE by Maschinenvolk R.R AK 47 Animal Mother Attacks Focus LIVE (Focus Soundsystem) Bastard Kidz of Rave LIVE |
Specials/Infos |
- Freikartenverlosung (siehe unten) - Visuals by: 4 Your Eye, Lichtmaschine, Weekend Productions - Vocals by Irisa Lane - Percussions by Scen 45 - Marketplace for Records, Clubwear, Streetware and Accessoires |
Entry | € 12,- VVK/€ 14,- AK |
Styles | Techno, D&B, House, Hardcore |
Location |
Messe Wels 4600 Wels |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Freikartenverlosung: 2 x 2 Karten Concept One - 16|10|2004 - Messegelände WELS Bundesländer & WIFI-Pavillon 4 Styles of Music – ONE Party Das Sound System Festival CONCEPT ONE meldet sich mit leichter Verspätung zurück – Unser bewährtes Konzept trifft auf eine neue Location und garantiert einmal mehr für ein top Festival. Nachdem das PMM Steyrermühl unseren Platzansprüchen nicht mehr genügen konnte (letztes mal wurde uns untersagt noch mehr Leute reinzulassen!!!) fiel unsere Wahl auf 2 Gebäude im Messeglände Wels. Dort werden wir auf 5 Areas, (4 Floors + Shop Area) wieder den State of the Art of electronic Music darstellen. Ausgewählte DJ-Line-Ups, erstklassige Sound- und Lichtsysteme, eine fette Location und die Zusammenarbeit von 4 routinierten Veranstaltern sind diesmal die Zutaten für ein elektronisches Menü der Extraklasse… ….. get plugged! George Nomex Tickets: VVK 12.- AK:14.- (VVK bei allen Raiffeisenbanken) Doors: 21:00 – 05:00 INFO: [email protected] |
Zurück | |
17 Oct 2004, 18:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 302 Mitglied seit: 18-January 03 Mitglieds-Nr.: 734 |
soda....verspätet aber doch meldete sich gestern Vibrations Events mit seiner Conept- Serie, wie ich meine, erfolgreich zurück!
anfänglich zögerlich, folgte dann ein wahrer ansturm! super Acts, fette Anlagen, tolle Lichteffekte! besonders der DnB- Floor sagte mir an diesem Abend zu. bis auf das, dasses draussen a*schkalt war, war es eine echt fette party!! ich war gestern das erste mal mit meiner Cam unterwegs, sofern ich die Guestlist am Eingang net betreuen musste und fing ein paar momente ein! @Tulan thx for uploading! einige pics gibts schon mal hier |
|
|
18 Oct 2004, 11:30
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 18. Oct 2004, 11:18 ) @ e30strizi denham zum ersten mal gehört ???? vermut ich mal stark ---- ist bekannt dafür ein ballerant zu sein ;o) Nein zum zweiten Mal, beim ersten Mal wars ganz anders und eigentlich ganz geil! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |