TB Ibiza Inselkorrespondent SIB!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TB Ibiza Inselkorrespondent SIB!? |
26 May 2004, 21:11
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Mich würde ja interessieren ob Inselkorrespondent SIB, seines Zeichens Wahlwiener und Bayer mit Spanischer Sommerresidenz, mal einen Stimmungsbericht von der Insel bringen kann?
Da ich ja z.B. Ibiza eher meide (irgendwie ned so meine Welt), jedoch trotzdem neugierig bin, wär es fein immer wieder Updates dessen was da grad passiert zu erhalten! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 May 2004, 21:12 |
|
|
16 Sep 2004, 15:52
Beitrag
|
|
elephant terrible Gruppe: Members Beiträge: 1.882 Mitglied seit: 18-October 02 Wohnort: Wien / Pfarrkirchen Mitglieds-Nr.: 435 |
ZITAT(DJ Stone @ 16. Sep 2004, 12:22 ) Ja den genannten wurde die Lizenz entzogen, Musik zu spielen. Wer wirklich letztendlich dahintersteckt weiß wohl niemand wirklich (die großen Clubs?, die Anrainer?, strengere Gesetze?...) Viel wird spekuliert, keiner weiß es wahrscheinlich genau... Aber für meine Begriffe neigt sich die Saison ohnehin schon dem Ende zu, also sollte man einfach mal abwarten bis zur nächsten Saison (vorausgesetzt man fliegt nicht zu Silvester kurz runter *g*).... Viel erschreckender als diese Meldungen finde ich jedoch , jene das das Pacha an einem der vergangenen Sonntage um 5 Uhr geschlossen wurde.... Grund: Bombendrohung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) .... Naja man wird sehen.... kann ich alles ziemlich so unterschreiben! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) das einzige wo ich a bisserl mehr weiss, ist borabora... da gibt es allerdings (ausm direkten umfeld) auch verschiedene meldungen... a resident hat ma erzählt, dass es borabora in der form wohl nie wieder geben wird (samstag) und ein kellner am dienstag dass in spätestens 1-2 wochen alles wieder läuft... grund hier dürfte sein, dass das ding bis jetzt als strandbar o.ä. und nicht als disco angemeldet war und jetzt scheinbar zu gross geworden ist und dann haut halt irgendwer drauf.... wer das genau ist, weiss niemand, gibts nur spekulationen... ob neue regierung, oder die disco mafia... Der Beitrag wurde von SiB bearbeitet: 16 Sep 2004, 16:47 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |