TB Ibiza Inselkorrespondent SIB!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TB Ibiza Inselkorrespondent SIB!? |
26 May 2004, 21:11
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Mich würde ja interessieren ob Inselkorrespondent SIB, seines Zeichens Wahlwiener und Bayer mit Spanischer Sommerresidenz, mal einen Stimmungsbericht von der Insel bringen kann?
Da ich ja z.B. Ibiza eher meide (irgendwie ned so meine Welt), jedoch trotzdem neugierig bin, wär es fein immer wieder Updates dessen was da grad passiert zu erhalten! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 May 2004, 21:12 |
|
|
10 Sep 2004, 12:06
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
wanns laft nachant lafts...
wanns nit laft nachant lafts nit... *g* bin übrigens schwer beeindruckt wie du das drüben gemacht hast! meine überlegung dazu... bist rutergfahren, hattest ein paar gigs - sonntags privilege (wie auch immer man das schreibt), hast dich dann durchgenetworkt, und jetzt spielst schon 3mal täglich (scho wissen wie gmeint)! so find ich ghört sich das , und dazu will ich dir auch einfach mal gratulieren! glaubst hat der RMX auf chicaria erheblichen einfluss drauf gehabt, oder hättest das ohne den auch so hintrixt.?. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |