technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Streetparade 04 Impressionen, 06.08 - 08.08.2004
tonsetzer
Beitrag 9 Aug 2004, 11:13
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 25-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.946



hei ihr da draussen

wer von euch war alles an der streetparade.

war ja wiedermal voll fett was da abging von t.raumschmiere, tunrtablerockers richie hawtin, magda, rush , der dritte raum und und und da ging fett die post ab.

hier sind noch bilder zur streetparade:
www.tonsetzer.ch/gallery.php
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Chrisu
Beitrag 10 Aug 2004, 08:13
Beitrag #2


party never stops
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Mödling
Mitglieds-Nr.: 853



war auch in der schweiz an dem wochenende..

also von der streetparade bin ich einfach nur begeistert...

1.000.000 partypeople, traumhaftes wetter, ausgelassene partyatmosphäre.. einfach der hammer.. bin hauptsächlich wegen dem mauro runtergefahren.. und es hat sich wirklich ausgezahlt.. der junge hats so drauf..

nachher gings ins rohstofflager.. von der musik her pipifein.. allerdings die location (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) .. hab mich eigentlich ur gfreut ghabt, wegen den fotos auf der hp, auf das rohstofflager.. bin aber ur enttäuscht davon gewesen.. hab es noch nie erlebt, dass ich in einer location, so groß wie diese, kein einziges platzerl gfunden hab, wo eine halbwegs passende temperatur war.. im mainfloor mind 35 °, das wasser is pausenlos von der decke getropft, 1 meter ausserhalb des mainfloors wars wieder eiskalt..

alles in allem aber ein fantastisches wochenende ..

am lustigsten find ich das schweizerdeutsch.. weiss nicht warum, aber versteh es einfach nicht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. June 2024 - 14:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: