TB Ibiza Inselkorrespondent SIB!? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TB Ibiza Inselkorrespondent SIB!? |
26 May 2004, 21:11
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Mich würde ja interessieren ob Inselkorrespondent SIB, seines Zeichens Wahlwiener und Bayer mit Spanischer Sommerresidenz, mal einen Stimmungsbericht von der Insel bringen kann?
Da ich ja z.B. Ibiza eher meide (irgendwie ned so meine Welt), jedoch trotzdem neugierig bin, wär es fein immer wieder Updates dessen was da grad passiert zu erhalten! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 May 2004, 21:12 |
|
|
27 May 2004, 19:09
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
mal ne frage: was macht der liebe SIB in ibiza??? irgendwie schein ich das völlig verschlafen zu haben
*vorneidplatze* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |