technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Trip kick, afterparty
SuckMyKiss
Beitrag 6 Jan 2003, 03:03
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 5-January 03
Mitglieds-Nr.: 662



also massiv war zum vergessen...
bin um 2 uhr hingegangen, und leute die gerade rauskamen meinten es sei aus, sie sperren zu.

eigentlich dachte ich dass es ein blöder scherz sei, da ja joabo und acidgreen noch spielen sollten.
es stellte sich als wahrheit heraus. drinnen keine musik mehr, 5 leute die noch herum saßen, davon schätzungsweise 2 kellner. also nur mehr 3 besucher...

jetzt frag ich mich, was die scheisse soll?!?
die leute die um 23 uhr hinkamen und noch 7 euro eintritt zahlten, mussten sich ja nun mehr als nur verarscht vorkommen.
der veranstalter haut einfach ab, obwohl ja eigentlich der käptn mit seinem schiff gemeinsam untergehen sollte.
casht gscheid die kohle ab von den leuten und schleicht sich.
ist ja wohl auch nicht das beste benehmen vom oliver...
echt zum  /puk/  find ich das, und es teilen sicher genügend leute diese meinung.

naja ich glaub der oliver hat jetzt im massiv ausgeschissen was festln machen betrifft.

und ich geh mich über diese sauerei mal weiter ärgern...  /mad/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Slavko Milosevic
Beitrag 9 May 2004, 22:15
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Hiho! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Das Review kommt bisserl spät, aber mei von der ganzen Sache wusste ich damals nichts, weis gar nicht ob ich schon im TB war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Ich glaub nicht.
Wusste auch gar nicht was für Festel und wer spielt oder was, bin nur hingegangen um den Martini zu treffen, den ich ausm ICQ kannte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) Der war dann auch dort, doch er kahm nur kurz auf die Tanzfläche wir sahen uns kurz an ohne zu wissen wer wir waren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Er ging...dachte anscheinend nicht, dass der Typ auf der Tanzfläche der Gigifan ausm ICQ sein könnte. *g*
Also von vorne:
Vielleicht erinnert sich wer, Schwarze Sonnenbrille, Mantel ---> George auf seinem ersten Festel. War vorher noch nie irgendwie weg geschweige denn in nem Club, ner Disco, ner Bar oder sonst was. Noch nie was mit Techno am Hut gehabt, wollt nur Martini treffen. Techno??? Weis nicht was ich mir damals erwartet hatte. War voller Spannung und Aufregung. Dann dieser geheimnissvolle Abgang mit der Leuchtschrift "Massiv" davor. Wie undergroundig. War schon eine Überwindung da rein zu gehen. Dann geschafft!!!! 7€ Eintritt, kassiert von einem freundlichen Menschen, hey die sind ja ganz normal! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) Hier hat man mich auch nicht schräg angeschaut, es schien mir als hätte man nur auf mich gewartet, als würde man mich jeden Moment umarmen und mir die Häne schütteln mit den Worten "danke dass du auch gekommen bist!"
Dann ging ich rein. Welch eine Flut von Impressionen! Der Geruch, die Athmosphäre, Licht, Sound. Ja sound, ich ging kurz auf die Tanzfläche sah mich um. War das geil!!! Die Turns wie sie so gleichsam schlicht und erhaben auf der Plexiglasplatte standen. Und dahinter, welch göttliches Geschöpf, war es real? Ein weiblicher DJ, ja eine DJane! ...es schien als spielte sie nur für mich, weil sonst echt keine Sau da war. Ja wie sie hier und da herumdrehte und schraubte (was das wohl bewirkt?) so zierlich und elegant, wie sie mit Hüften und Kopf sanft im Rhythmus wackelte, eine Hand am Kophörer, die andere am fader, der große Kopfhörer auf ihrem Haupt, mit ganz sanften Lächeln als sich für eine Sekunde unsere Blicke kreuzen. Wie ambivalent, kalter Stahl, schwarzes Vinyl, weibliche Kurven, ...Gipfelpunkt der Sexyness!!!
Nun gut, ich sog die rauchige, neblige Luft in mich auf uns setze mich auf so eine Bank, besser gesagte knotze mich bequem, mit nüchternen Blick hin. (gegenüber vom Dancefloor, die Stufen rauf). Sonnenbrillen hinunter, den Blick cool durch die Gegend schweifen lassend. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Es war vielleicht 22:20 oder so, auf jeden Fall war ich noch keine 5 Minuten hier. Es müsste mehr los sein. Es wird noch mehr los werden, denke ich. Es wird langweilig. Der Sound, noch nie gehört, nicht drüber nachgedacht, als endgeil akzeptiert. Das ging durchs Ohr in die Beine...und das war gut so. Eigentlich konnte ich die Gesammtimpression gar nicht wirklich verarbeiten. Alles war perfekt. Ich fühlte mich im Massiv vom Anfang an wie zu Hause, als hätte mein ganzes bisheriges Leben nur dazu gedient zu dieser Stunde hier zu sein.
Nun gut, ich will tanzen. Doch ich traue mich nicht. Verdammt nicht mal in der Kinderdisko auf der Ferienwoche in der Volkschule hab ich mich einen Tanzschritt machen trauen zu Cotten Eye Joe in der Schlumpfversion, ich war immer Außenseiter, zurückgezogen, ich präsentiere mich nicht, stelle mich nicht in den Mittelpunkt. Sowas traue ich mich einfach nicht. Wenn es voll wäre auf der Tanzfläche, dann würde ich es vielleicht fertig bringen mich an den Rand zu stellen und mit dem Kopf zu wackeln.
Ich stehe auf. Ich gehe (noch immer mit Sonnenbrille am Kopf, in der Zwischenzeit an die Dunkelheit gewöhnt) auf die Tanzfläche, sehe mich um. Trancige Rhythem umschallen mich. Ich traue mich nicht. Ich richte meine Hose, den Mantel, fahre mir durch die Haare. Langsam senke ich den Kopf etwas. Ich schließe die Augen. Schwarz. Ich mache die Augen auf und strecke die Arme aus. Freiheit, grenzenlose Freiheit! Ich schwebe, eine Euphorie sonder gleichen! Noch nie erlebte Sinnesfreude! Überwältigend, kaum verarbeitbar, overflow! Innerer O(h)rgasmus! Nein viel mehr als das: Transzendenz! Ich bin ein Wesen aus reiner Energie, ich bewege meine Armee, und die Beine. Ich spüre die Luftströmung meiner eigenen Bewegungen. Rund um mich ist nichst. Ich bin im Zentrum des Universums, ein Zentrum erfüllt mit Klängen und Lichtimpulsen. Um mich ist nur All. Ich tanze schneller, freier, fließend, von alleine. Keine Angst, die ist schon lange überwunden, grenzenlose Freiheit, Erfüllung, Extase.
Immer mehr Figuren, mehr Formen. Anscheinend wird keiner mehr kommen, egal. Ich bin hier. Ich tauche auf. Nur einen Moment, aufs WC Wasser fassen. Ich bin total verschwitzt. Flache Atmung. Angeschwollene Brust, saugt Luft auf wie ein schwarzes Loch. Der Mantel weht hinter mir bei meinem schnellen Schritten. Ich sehe Menschen in die Augen. Bewunderne Blicke...für mich? Verwunderung, bei mir, bei ihnen, bei uns allen?
Zurück auf den Dancefloor, Gaß geben als gäbe es kein Morgen, ein anderer DJ kommt, härtere Klänge, schnelleres Getanze. - DJ's sind wichtig für die ganze Sache hier, es ist magisch was sie tun. - Willenlose Tanzmaschine. Tanzt wie ein Roboter. Ein Mann Aplaudiert mir, Ehrerbietung, für mich? Ich nehme es nicht richtig wahr. Es verschwimmt im Gedrehe.
Aus, das Licht geht an. Wortlos gehe ich, langsam, ohne Hast. Noch ein letzter Blick. Ich berühre die Wand. Sie ist hart, real. Noch ein letzes mal die Luft einatmen und hinaus in die Kälte. Auf den Heimweg durch die Finsterniss. Mein Atem gefriert.
Ich bin ein neuer Mensch.


Und jetzt les ich, dass es alle anderen nur scheiße gefunden haben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Das es zu früh zugesperrt hätt is mir damals net aufgefallen....aber was wär gewesen wenns rammelvoll gewesen wäre.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 10 May 2004, 05:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
SuckMyKiss   Trip kick   6 Jan 2003, 03:03
Vibes   Beschwerden sollte man in diesem Fall direkt auf T...   6 Jan 2003, 13:05
rosch   Da würd ich mich auch aufregen.... Ist ja nicht ge...   6 Jan 2003, 15:21
Chrise   Viel ist da nicht passiert, anfangs sah`s nach...   6 Jan 2003, 16:21
SuckMyKiss   @ vibes keine sorge, hab mich bei tornadox genaus...   6 Jan 2003, 16:57
Eye-Q   @Chrise: und was spricht dagegen auch hier sein Un...   6 Jan 2003, 17:34
SuckMyKiss   @ eye ich hab das vom chrise jetzt eigentlich nich...   6 Jan 2003, 17:55
Neo   @SuckMyKiss welcome on board! tja soviel ic...   6 Jan 2003, 19:00
Chrise   Gar nichts! Verstehe ehrlich gesagt auch ni...   6 Jan 2003, 19:21
Martin Martini   hallo! meine meinung: ich war auch im massiv ...   6 Jan 2003, 21:35
max3001   @ martini deine aussage das das massiv tot sei, i...   6 Jan 2003, 22:05
Eye-Q   @Chrise: Mir kam das so vor, als hättest du gemein...   6 Jan 2003, 22:06
Chrise   @ Eye Q Ne. ne Eye Q da liegt ein klassisches Miß...   7 Jan 2003, 11:43
X-Tribe   Also ich denke das es rein am Veranstalter gelegen...   7 Jan 2003, 12:43
Martin Martini   lieber chrise, lieber max! da ihr dem massiv ...   7 Jan 2003, 14:19
Eye-Q   Und zu dem ganzen kommt noch, dass ihr nicht von e...   7 Jan 2003, 15:27
Chrise   @ Martin Martini Es nun einmal sehr leichtfertig ...   7 Jan 2003, 16:37
Eye-Q   Naja, auch bei Kritik kommt es darauf an WIE man s...   7 Jan 2003, 17:02
Neo   Quote:

 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. June 2024 - 07:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: