Absinth - wer hat Erfahrungen damit ???, nur zu ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Absinth - wer hat Erfahrungen damit ???, nur zu ;) |
xyzRaver |
13 Jun 2002, 13:17
Beitrag
|
Guests |
ABSYNTH probiert ?!?!?
mir war das Zeug eigentlich unbekannt, bevor es wieder erlaubt wurde.... früher soll es ja ein Teufelszeug gewesen sein, aber nun gibt es ja Absynthbars usw... wobei mir klar ist das es sich um eine für den Menschen ungefährliche Dosierung handelt. also wer hat es schon probiert ??? |
|
|
26 Nov 2002, 15:06
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
ZITAT(partyrushgirl @ 26. Nov. 2002, 14:24) @ zulu du kannst den tschechischen absinth in jedem sprituosenladen in tschechien kaufen. da kauf ich meinen auch immer. mußt dich nur halt an die einfuhrbestimmungen für österreich halten. im klartext heißt dass, das du 1liter absinth kaufen kannst. egal welchen alkgehalt er hat. empfehlen kann ich dir den 73%, der iss hellgrün, sieht aus wie mint/pfeffi, in einer durchsichtigen flasche. kosten ca. 11euro. das ist der stärkste derzeit auf dem markt...und WIRKT!!!!! von dem hellgrünen hab ich auch schon gehört (zu erwähnen wäre dass es da eben mehrere farben gibt) aber da ich es von klagenfurt nach tschechien ziemlich weit habe für ein fläschchen absinth lass ich es lieber.... so ein alkoholiker bin ja auch wieder nicht /pto/ aber falls du am for you bist und vielleicht vorher nochmal nach tschechien kommst dann würd ich dir gerne ne flasche abkaufen.... (können wir dann auch gleich mal kosten /trn/ ) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |