technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Ultraschall im Tanzpalast Baden, 11.04.2004 Vigorito, Denham, Ben Long
dmp
Beitrag 12 Apr 2004, 19:37
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Also diesmal wars eher mies. Die Anlage war sowas von schlecht eingestellt (hat sehr viel verschluckt)!! Laser gabs auch keinen.

Vigorito: Sehr wenig Abwechslung (zum Ende wars dann aber besser)

Denham: Toller Beginn (mit der Henrik B. - Stuntman, die er ja bei jedem Set zu Beginn spielt), viele Überraschungen eingebaut. Als er aber dann bei der Electric Deluxe das Break versaut hat war schluss mit Lustig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Ben Long: Das Highlight des Abends - schnelles Mixing, viel scratching und effects (einer der wenigen, die das djm600 wirklich auszuschöpfen wissen). Super Stimmung wieder mal bei der DK8. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Um 5:50 bin ich dann ab nach Hause.

Der Beitrag wurde von dmp bearbeitet: 12 Apr 2004, 19:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
dmp
Beitrag 14 Apr 2004, 20:04
Beitrag #2


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



ZITAT(treasure x @ 14. Apr 2004, 12:26 )
Leider gibts in Österreich von 20 Tontechnikern vielleicht einen der sein Handwerk beherrscht, sonst lauter Protzer und Wichtigtuer, aber man hörts dann ja auch...

Also ich konnte da vom Adelic einiges in Erfahrung bringen bzgl. der Anlage, die so mies klang.

Und zwar war die Bühne, auf welcher die DJs auflegen überhaupt nicht eingestellt (viiel zu leise) - facto mussten die Acts das Mischpult voll aufdrehen, was sich dann ja supi übersteuert anhört (des wegen der äusserst miese sound).
Ich hab mirs eh schon gedacht, als Denham und Vigorito den Kopf schüttelten als der eine Techniker zur Bühne raufging und das Mischpult begutachtete.

Und nochwas. Ist euch die Nebelmaschine aufgefallen? Irgend ein Bimbo hat die genau in Kopfhöhe der DJs platziert. Angeblich soll da auch Nebelfluid aufs (ins) Mischpult getropft sein! tztz
Da hat wohl wer schlampig gearbeitet - hoffentlich schlägt dieser Fehler nicht allzusehr auf die Besucheranzahl fürs nächste US aus!!

Zu den Leuten: Mir is das eigentlich sowas von wurscht wer da auf der Tanzfläche is. Ich konzentrier mich da auf die Musik und nicht auf mein Umfeld. Hauptsache die Leute tanzen.

P.S.: Der Bühnenmixer (DJM 600) is übrigens hin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. June 2024 - 21:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: