technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> zählwerk am 05.03.04, 05.03.2004 oder: perlen vor die säue
fakeschlange
Beitrag 6 Mar 2004, 05:04
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



zu allererst once again ein copy & paste aus bisherigen zählwerk-reviews: was hatten all die leute nur besseres zu tun? die besucherzahl hätte doch deutlich besser ausfallen können.

wirklich schade für alle die sich den musikalischen hochgenuss nicht gönnen konnten/wollten! philipp blecha lieferte eine wunderbar ausgewogene mischung aus deepem und funky house, ruuk setzte mit fettem techhouse und progressive house fort, am mainfloor zeigte sich sven gächter inzwischen ungewohnt hart und doch groovy und mixtechnisch sowieso grandios (mit ausflügen in techhouse und flächigem sound), und das set von co2 zu guter letzt beendete meinen abend mit einigen perkussiven techno-tunes. tanzfreude durchfuhr meine hüfte, und für den umsatz der bar habe ich defintiv meinen teil beigetragen.

kurzum: schön und lustig war's. und angenehm, dr. med. sensimilia einmal persönlich zu gesicht zu bekommen. keep it real!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
RuuK
Beitrag 8 Mar 2004, 19:34
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



Also
I bin schon um 11 dagfewesen und wir waren fast die ersten leider ;(
Hab dann den Philipp Blech kennengelernt, sehr netter Kerl!

War eigentlich ab Anfang Hauptsächlich auf Floor 2 nur ab und zu Mad Miller hören. Leider zu wenig um zu Beurteilen aber sehr geil abgangen sind die passagen die ich gehört hab!
Sven hört ich nicht da ich auch um 2 am anderen Floor anfing...

Hat richtig Spaß gemacht! Hab dann versucht bissal härter zu spielen als Philipp.

Am Ende dann noch an der Bar CO2 gelauscht, auch sehr feiner Sound.
Schade das nicht mehr los war. Lustig fand ichs trotzdem allemal.
@andre: thx fürs Spieln ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. June 2024 - 05:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: