HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HOW TO? FRUITY LOOPS, Fragen zu Fruity hier rein! |
5 Jul 2002, 20:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Eine Frage hab ich noch: Glaubt ihr genügt die Version um 49,- oder braucht man doch die um 99,- für coole Tracks? Wo liegt da der Unterschied? Danke!
|
|
|
16 Feb 2004, 11:24
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 14. Feb 2004, 18:08 ) war knapp davor meinen rechner aus dem fenster zu schmeissen !! so eine schwachsinnige lönsung hab ich schon lang nimma gesehn !!!! bin am anfang auch ausgezuckt bis ichs geschnallt hab... aber das system is gar ned so schlecht, denn einerseits kannst automatisierungen direkt beim pattern speichern, wenn sie nur so lange sein sollen wie das pattern, und andererseits kannst automatisierungen viel leichter aufteilen oder wieder löschen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 20:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |