PROVOKATION (?), DJs und "ob sie gut sind"... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
PROVOKATION (?), DJs und "ob sie gut sind"... |
1 Nov 2002, 10:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 19 Mitglied seit: 1-November 02 Mitglieds-Nr.: 471 |
Da ich auch auf dieser Seite einen Haufen "DJ Abstimmungen" gefunden hab, möcht ich mal was loswerden:
bei allem gebotenem respekt vor dem GESCHMACK eines jeden zuhörers, muss ich aber leider aufgrund der vielen absolut nicht zusammenpassenden antworten jetzt mal so folgendes in den raum stellen: kaum einer der leut die zu diesen abstimmungen (lobenswerter weise) ihre meinung geäußert haben, hat das nötige wissen, um diese beurteilungen eigentlich zu machen! ich meine damit, wie gesagt, nicht den MUSIKGESCHMACK! doch um das können eines djs beurteilen zu können, muss man sich doch näher mit der arbeit dieser leutchen auskennen, is ja klar! und das sehe ich eigentlich bei fast niemandem in diesen polls. einen dj (wurscht welchen jetzt) der unter den wissenden in der branche definitiv als GUT gilt (ob man seinen sound mag oder nicht is jetzt egal), als flop oder niete oder sonstwas zu bezeichnen, ist ganz einfach ein zeichen von unwissenheit. auf den punkt gebracht: Das publikum, das auf unsere events geht, hat zu 90% eigentlich keine ahnung von der musik und den djs. provokant? mag sein. bitte um eure meinung... lg |
|
|
1 Nov 2002, 19:05
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
@r01... Langsam... das war doch nicht soo gemeint... Ich hoffe, dass du dich jetzt nicht mit den "Danube Talkbase Leutz" identifizierst oder so - wollte ich nicht so rüber bringen! Klar kannste mit r01 posten was du willst, aber ich finds halt irgendwie unpersönlich und man will damit was "verbergen" - auch wenn du die Diskussion damit verfälscht hättest wenn du unter deinem richtigen Namen gepostet hättest - wer weiß vielleicht wäre sie trotzdem in die gleiche Richtung gelaufen!
*maldenMehlEingangchecken* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |