technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 03.10.2006 Moonbootica @ Crazy, Flex, Wien
Kalendereintrag

Moonbootica@Crazy/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Moonbootica @ Crazy
LineUP Moonbootica (Moonbootique/Hamburg)
Eric Fischer
Crazy Sonic

Live Visuals by 4youreye
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- www.flex.at
- 5 Jahre Crazy & 11 Jahre Flex
Entry
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


Moonbootica gelten nicht nur in Hamburg als Synonym für Feiersound ohne Stillstand. Die Veranstaltungsreihe Moonbootique von KoweSix und Tobitob lässt grüßen. Und zwar ohne hanseatische Zurückhaltung. Auf dass der Dancefloor sich füllt und die Hütte ordentlich wackelt, die Hüften allemal. Die Leute sollen schwitzen. Und das werden sie ohne Zweifel.
Moonbootica sorgen mit ihrer frei nach Snoop Dogg als 'big bootizzle' bezeichneten Tanzmucke auf großen Füßen für einen massiven wie stürmischen Sound im Breitwandformat. In der Hauptsache stampfender House mit Big Beat-Einschüben, dem ein gewisser Prollfaktor nicht abträglich zu sein scheint, und obendrein noch Disco-Firlefanz und süßer Elektropop mit den Client-Chicks.
Moonbootica schaffen elektronische Tanzmusik mit Querverweisen darauf, wie nach englischem Verständnis moderner Clubsound auszusehen hat. Klotzen, nicht kleckern: mit ordentlich Bums und tiefergelegten Bässen, die ausreichend Volumen haben, die Hinterteile nicht nur kurzfristig, sondern dauerhaft in ekstatische Bewegung versetzen. Eigentlich fast schon die überdimensionierte Beschallung für die Großraumdisco. Bei Viva-Clubrotation waren Moonbootica auch schon. Nicht wenige Tracks folgen dem simplen Schema Break-Aufbau-Steigerung-Abfahrt, das gleichwohl die volle Wirkung respektive endgültigen Euphorieschub garantiert.
Diesen Dreh haben die beiden fein raus, und um nichts anderes geht es. Innovationen sollen andere leisten. Das Duo treibt den gefilterten french touch mit teutonischer Effizienz auf die Spitze. Moonbootica, das Peaktime-Kommando von der Waterkant. Wohl dem, der über so viel Selbstbewusstsein verfügt. Sie feiern sich selbst, und der Erfolg gibt ihnen Recht. Da macht es auch nicht allzu viel aus, dass das Ganze auf Dauer ein wenig zu gewollt, zu kalkuliert erscheint. So lange sich das Partyvolk glücksbeseelt und vor Schweiß triefend in die Arme fällt, so lange können die Hamburger sich entspannt zurücklehnen.


CRAZY- 5 Jahre und noch immer verrückt!! Man schrieb den Oktober 2001- als ein unbeugsamer Optimist namens RudiWrany aka Dj Crazy Sonic den Versuch startete, den bis dahin eher"schwierigen" Dienstag im FLEX völlig zu verändern: MittelsElektronik! Was manchen fast wie ein Sakrileg anmutete, war für andereder Geburtsstunde des arbeitsfreien Mittwochs.Kaum ein anderer Club hatte eine derart lange Anlaufphase zuverzeichnen und bei kaum einem anderen Club gingen die Meinungenderart auseinander.Techno war nicht gerade hoch angeschrieben amAnfang des neuen Jahrtausends.Es war auch ein unsicherer Beginn, was die Ausrichtung der Musikbetraf, zum einen kam Crazy Sonic ja aus der Houseszene der "Meierei",zum anderen gab es langsam wieder mehr spannende Technoproduktionen.Letztendlich fiel die Entscheidung zugunsten der elektronischerenVariante. Electric Indigo ist jene Künstlerin, der besonderer Dankgilt. Sie entschloß sich bereits 2001, einen Dienstag im Monat zuhosten und ihre Abende waren es auch, die Techno langsam wiedersalonfähig machten.Es folgte ein steter Aufschwung ohne den allzu plötzlich eintretendenschrillen Hype der Medien, doch mit steter Erwähnung. Geradewohl dastat dem Club gut, denn das Publikum bei einem CRAZY ist da, weil esMusik hören will, das Publikum weiss zumeist, warum es kommt (undwarum nicht) und es schätzt die unübersehbare Anzahl internationalerActs, die in den letzten fünf Jahren das CRAZY beschallt haben.2003dann endlich sowas wie permanente Füllung (nicht nur der Gäste!) unddas Bewusstsein, langsam aber sicher etwas aufzubauen. Aber es warkeine Einzelleistung, die das CRAZY zu einer fixen Grösse werden ließ,es war eben auch diese "neue" Szene, die langsam aber sicher wiederentstand: "Subhosting" wurde zu einem wichtigen Bestandteil desClubkonzeptes: Andere Crews beschallten diverse Dienstage und esmachte allen sichtlich Spass, es wurden immer mehr und damit wuchsauch das potenzielle Klientel an Djs und Besuchern.Besonderer Dank geht hier an: 33-45 T Mission, Massiv Crew, Club 7,Soundgallery, Movimiento, Soundlab,Vortex Crew, Club Camouflage,Project East, Resolut Djs, Optimal Djs, Trust und dem InternetforumTechnoboard.Stilmässig bewegt sich der Sound im Crazy mittlerweile zwischenMinimal und Maximal (wie es Dj Hell so schön einmal formuliert hat),dazwischen liegen Elektro, Techhouse, Detroit und eine Brise House.Der Bogen wurde früher auch schon weiter gespannt (Chris Liebing warschliesslich 2002 auch einmal da und alle übten Schranzhocke!!) undmittlerweile darf sich der Club rühmen, der einzige regelmässigeinternationale Technoclub an einem Dienstag weit und breit (weltweit?)zu sein. Das Schöne daran ist: Die Künstler und Labels wissen dies zuschätzen. Einmal schnell ein relaxter Ausflug nach Wien unter Woche,das geht allemal. Weil es eben der verrückte Dienstag ist, geht dasauch ein wenig billiger und das wird dann an die Gäste weitergegeben,denn kaum ein Club mit derart dichtem internationalen Lineup hat solchgünstige Eintrittspreise wie das CRAZY.Ein kleiner Auszug internationaler Djs und Liveacts, die schon im Rahmendes Crazy auftraten: Ada,Dj Hell, Jeff Mills, Richie Hawtin, Sven Väth,Ricardo Villalobos, Miss Kittin, Heiko Laux, Paul Kalkbrenner, KevinSaunderson, Eddie Evil Richards, Sleeparchive, Superpitcher,Ellen Allien,Modeselektor, Mandy, Booka Shade, Dominik Eulberg, Michael Mayer,Alexander Kowalski, Argy,Chris Liebing, Brenda Russell, Mateo undMatos, Kerri Chandler, Danilo Vigorito, Heiko MSO, Zombie Nation,Peter Kruder, David Caretta, Jennifer Cardini, Frank Lorber, Smash TV,Reinhart Voigt, Nigel Hayes, Funk D`Void, Sebastien Leger,Dj Naughty,Titonton Duvante, Ben Sims, D-Nox, Magda, Black Strobe, AndreGalluzzi, Dj Karotte, Patrick Pulsinger, Misc, Anthony Rother,ClemensNeufeld, Moonbootica, Abe Duque,Anthony Shake Shakir, Highfish,Matthew Johnson, Alex Smoke, Martini Brös,und viele, viel mehr!Im Oktober wird nun gefeiert, mit einem Lineup und Visuals,die sichsehen lassen können und mit einer CD Compilation-denn Crazy Sonic istnoch nicht am Ziel, schliesslich gilt es, in 5 Jahren zu verdoppeln.

CD. CRAZY 01 mit Tracks von u.a. Otwin & Wesswi, Extrawelt, Oxia, PaulKalkbrenner, Gui Boratto, Savas Pascalidis,und anderen.
Zurück
Spacer
Beitrag 25 Aug 2006, 20:09
Beitrag #1


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



endlich kommen die ´dj götter´wieder ins flex,hat ja doch a weile gedauert seit dem letzten mal(damals gings bis halb7 früh)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2 Seiten V   1 2 >  
Start new topic
Antworten (1 - 35)
RuuK
Beitrag 26 Aug 2006, 00:42
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



alta was is da los??? 3.10, 10.10, 17.10 ........
dieser oktober hats echt in sich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 26 Aug 2006, 07:08
Beitrag #3


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Moonbootica sind echt Hammer...!!!

Hab letztens den Bericht von der Nature One gesehen, wo sie einen live act gemacht haben...irre...ohne Worte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 30 Aug 2006, 00:51
Beitrag #4


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



yeah

mit mir is auch fix zu rechnen...set am uaf 06 war echt feinstens...

her mit da mopedgang!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 30 Aug 2006, 15:34
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



Live Visuals by 4youreye
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 30 Aug 2006, 15:41
Beitrag #6


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



juhu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XXXXX123
Beitrag 31 Aug 2006, 18:04
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 24-July 06
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 9.334



Kinder, was isn des scho wieda? Da kommt jetzt ma n stück´chen Heimat nach Vienna u was is? es is n DIENSTAG... ich glaub´s net.... meine Euphorie lässt auch schon gleich wieder nach... hmpf.... Ich weine, ich bin am Boden zerstört... *schnief*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 31 Aug 2006, 18:08
Beitrag #8


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ZITAT(~°~Kati~°~ @ 31. Aug 2006, 19:04 )
Kinder, was isn des scho wieda? Da kommt jetzt ma n stück´chen Heimat nach Vienna u was is? es is n DIENSTAG... ich glaub´s net.... meine Euphorie lässt auch schon gleich wieder nach... hmpf.... Ich weine, ich bin am Boden zerstört... *schnief*

musst dir halt frei nehmen,oder mit augenringen in die arbeit gehn.
ich für meinen teil habe mir die nächsten 2 monate jeden dienstag frei genommen und mittwochs muss ich erst am abend in die arbeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ,so musst das machen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XXXXX123
Beitrag 31 Aug 2006, 18:19
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 24-July 06
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 9.334



ja ich hab schon festgestellt, ich könnte fast den ganzen oktober durchgehend urlaub nehmen, wenn´s danach geht. Gazometer, anthony rother, sven väth usw... verdammte schxxx :-) ich habe für meinen Teil abgestimmt u mit eindeutiger Mehrheit bin ich zum Ergebnis gekommen, dass alle Partys grundsätzlich am Fr. oder Sa. stattfinden sollten - so sieht´s aus

ich muss mich wohl ans "durchmachen" gewöhnen *zwinker*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 31 Aug 2006, 18:26
Beitrag #10


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ZITAT(~°~Kati~°~ @ 31. Aug 2006, 19:19 )
ja ich hab schon festgestellt, ich könnte fast den ganzen oktober durchgehend urlaub nehmen, wenn´s danach geht. Gazometer, anthony rother, sven väth usw... verdammte schxxx :-) ich habe für meinen Teil abgestimmt u mit eindeutiger Mehrheit bin ich zum Ergebnis gekommen, dass alle Partys grundsätzlich am Fr. oder Sa. stattfinden sollten - so sieht´s aus

ich muss mich wohl ans "durchmachen" gewöhnen *zwinker*

also der dienstag,der hat schon was,der ist mir lieber als so mancher samstag!jop,und fürs gazo und fürn hell hab ich mir auch freigenommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
durchmachen ist sowieso die bessere lösung,besser als schlafen(weisst e:schlafen kann ich e wenn ich tot bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 18 Sep 2006, 20:21
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) jippie ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

auch wenn ich nicht frei bekomme - werde da sein !!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 18 Sep 2006, 20:26
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



ja die beiden sind schon ein hammer.
sie strahlen so richtig den spirit aus, der manch größerem act bereits fehlt. zumindest in österreich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XXXXX123
Beitrag 18 Sep 2006, 20:30
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 24-July 06
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 9.334



Mir ist ja heut etwas aufgefallen... das der Sven an nem Mittwoch da is, is ja net so schlimm, weil am nächsten Tag ja hier ein Feiertag ist... bin fast geplatzt, als ich des g´sehen hab... *freu* *freu*
Und dank Gleitzeit, wäre Moonbootica ja wirklich eine Überlegung wert... *grübel*... Naja, die Hamburger Partyschweine muss i doch wohl tatkräftig unterstützen...
LG
~°~Kati~°~
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 18 Sep 2006, 20:50
Beitrag #14


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



das wird wohl das erste event werden das ich nach semesterbeginn aufsuchen werde... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
am UAF war moonbootica ja allerbestens. auch wenn ich zugeben muss das mir der gig nur noch bruchstückhaft in erinnerung ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
und im cembrankeller in linz sollns auch gerockt haben.
na dann... man sieht sich @ flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 19 Sep 2006, 10:29
Beitrag #15


sorry we are circoloco
******

Gruppe: Members
Beiträge: 510
Mitglied seit: 4-September 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 9.746



werde auch da sein, das set vom nature one war echt exttrrrrrreeeeeeeeem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Sep 2006, 14:34
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



text und flyer hinzugefügt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Sep 2006, 20:28
Beitrag #17


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 26 Sep 2006, 20:31
Beitrag #18


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



hab noch den crazy sonic dazughaut, weil er ja auch am flyer steht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Sep 2006, 20:33
Beitrag #19


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



danke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Oct 2006, 17:37
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



...er spielt aber nur das Intro! Moonbootica ab 1:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 2 Oct 2006, 17:41
Beitrag #21


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



Live Visual session by 4youreye eva (diesmal solo ohne meine "bessere" hälfte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) & scarab (eye|con.tv)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 2 Oct 2006, 20:24
Beitrag #22


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



na dann bis morgen im flex!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 2 Oct 2006, 20:41
Beitrag #23


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



am uaf hams mich jetzt nicht soo vom hocker grissn. war solid, aber nicht weltbewegend!

und das wird dann livegeschraube diesmal ?

schaumamal...


der rest vom oktober line up hats auf jedenfall in sich!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 2 Oct 2006, 20:56
Beitrag #24


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hoffentlich wirds nicht zu housig, bin aber gespannt und freu mich ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 2 Oct 2006, 21:16
Beitrag #25


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ZITAT(saftpackerl @ 2. Oct 2006, 20:41 )
und das wird dann livegeschraube diesmal ?

häh?dj-set...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 2 Oct 2006, 21:18
Beitrag #26


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(damesjean @ 2. Oct 2006, 19:56 )
Hoffentlich wirds nicht zu housig, bin aber gespannt und freu mich ...

wos hast zu housig? das hört sich jetzt schon wieder so super negativ an tz tz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 3 Oct 2006, 03:00
Beitrag #27


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Neo @ 2. Oct 2006, 21:18 )
ZITAT(damesjean @ 2. Oct 2006, 19:56 )
Hoffentlich wirds nicht zu housig, bin aber gespannt und freu mich ...

wos hast zu housig? das hört sich jetzt schon wieder so super negativ an tz tz

Nix negativ, es ist alles grün ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stocki
Beitrag 3 Oct 2006, 10:05
Beitrag #28


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 3-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.120



gibts eigentl. Vvk?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 Oct 2006, 10:37
Beitrag #29


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



in ein paar stunden kocht die hüttn
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saftpackerl
Beitrag 3 Oct 2006, 11:33
Beitrag #30


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



ZITAT(Fauna @ 2. Oct 2006, 21:16 )
ZITAT(saftpackerl @ 2. Oct 2006, 20:41 )
und das wird dann livegeschraube diesmal ?

häh?dj-set...

irgendwer hat mir vor kurzem verzählt, dass sie "live" spielen heut...

für mich war also nicht klar ob sie nur auflegen oder eine "live performance" hinlegen, was für mich, trotz verschwimmender grenzen einen unterschied macht.

deshalb meine frage...

also reines dj-set...k
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 3 Oct 2006, 12:13
Beitrag #31


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ja soviel ich weiss machen die keine live acts
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 3 Oct 2006, 12:34
Beitrag #32


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



wird sicher super heute! freu mich schon vollgas! da wird nochmal gas gegeben bevors auf der uni so richtig losgeht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 3 Oct 2006, 17:02
Beitrag #33


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



schönes feiern der flexcrowd!

ich mach das selbige at home

peace
uciel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 Oct 2006, 19:24
Beitrag #34


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ZITAT(uciel @ 3. Oct 2006, 18:02 )
schönes feiern der flexcrowd!

ich mach das selbige at home

peace
uciel

yeah,und vieleicht nimmst dann gleich das set auf?währe leiwand,weil dann kann man den abend retrospektiv nochmal aufleben lassen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjProse
Beitrag 4 Oct 2006, 07:58
Beitrag #35


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 27-November 04
Mitglieds-Nr.: 5.012



und wie wars ?? wär auch gern gekommen, bin aber so fertig gewesen und eingepennt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 4 Oct 2006, 10:13
Beitrag #36


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



War ein lässiger Abend ... Eric Fischer hat eins der besten Warm-Ups, die ich bis jetzt gehört habe hingelegt, Moonbootica haben das ziemlich volle Flex echt gerockt. So schauts aus. -)

Ein paar Schmankerl waren natürlich auch dabei, aber in Summe wars mir persönlich etwas zu viel Electro-House mit diesen typischen Breaks ... aber auflegen können die beiden definitiv - technisch wars ein Genuss.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. June 2024 - 23:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: