technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> KaZantip Z006 @ Krim/Ukraine, 14.7 - 28.8
Spee Dee
Beitrag 11 Aug 2006, 10:52
Beitrag #1


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Yoo....sorry fürs lange warten....in der letzten Woche ist mir leider mein Laptop abgekratzt...die dauernden Stromausfälle ohne Akku hat meinem Windows nicht so gut getan.


Vorerst muss ich mich entschuldigen wenn ein paar "a"´s fehlen....scheinbar hat mein Schleppi etwas viel Sand geschluckt die letzten 3 Wochen.

Die Reise begann diesmal komplett alleine eine Woche vor Opening. Am weg nach München besuchte ich noch einen Freund in "hab ich vergessen"...auf jedenfall musste ich dafür kurz nach Salzburg umsteigen und hatte nur genau 2 Minuten Zeit und geschafft....nach Zehn Minuten kam dann eine durchsage auf Bayrisch "S. g. Damen u. Herren, unsere Abfahrt verspätet sich um 20 Minuten da unser Lokführer noch nicht anwesend ist".....gut mit dann halt mit paar Bundeswehr abrüstern paar Bier runtergeschüttet. Nach 20 Minuten dann wieder ne durchsage "Weitere 20 Min verspätung.....WIR WARTEN IMMER NOCH AUF UNSEREN LOKFÜHRER"....zu der Zeit schon der halbe Wagon besoffen sind wir auf die suche in den anderen abteilen gegangen nach jemanden der eine Lok steuern konnte. In diesem lustigen moment kam dann die durchsage das in 5 min der nächste Zug einfahren würde(natürlich auf dem Bahnsteig wo ich aus dem vorigen Zug ausgestiegen bin)....also 20kg Koffer, Rucksack, Laptop und Plastiksackerl mit Getränken geschnappt und wieder zurückgelaufen.

2 Stunden später dann bei meinem Freund angekommen gleich mal a paar gscheite Bayrische Bier eineghaut und mich zum Münchner Flughafen bringen lassen. Dort noch a bissl was trunken und eingecheckt.

Flug natürlich 1 Stunde verspätung. Daafür aber nur 2:10 Flugzeit(LTU)...

In Simferopol angekommen wurde ich gleich von meinem Freund Sergej(Aussenminister) begrüsst und mit Andrej(Floorbesitzer der Pyrmide) bekanntgemacht.
Am Weg nach Kazantip kamen wir mal gleich in ein häftiges gewitter....das aber 50km vor Popovka(Kazantip) plötzlich zu klaren himmel umschwenkte. Um 5 Uhr in der Unterkunft wo ich auch das erste mal wohte eingecheckt und mir mal geistig wahrwerden lassen "Ich bin endlich wieder da".....

Am Gelände angekommen betrchtete ich von aussen mal die baustelle und packte es erstmal nicht was die Russen da schon wieder gebaut haben....der Mainfloor nicht mehr zu erkennen...der ehemals kleine Burnfloor eine 3 Stöckige Qualle(Medusa) usw. Natürlich versuchte ich gleich mein Visa das unter meinen Namen Verzeichnet ist zu bekommen, aber so ein russen den ich scheinbar aaufgeweckt habe meinte "erst ab 10 Uhr"....naja, blieb mir halt nix anderes übrig ausser schlafen zu gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) ....

Aufgewacht um 11 checkte ich mir gleich mein Viza...vorerst mit komplikationen da das Mädl an der Kassa meinen Namen nicht finden konnte(klar wenn man mich mit Kyrilischen Buchstaben versucht zu schreibt wird man nichts finden).....aber egal.... "Welcome to Ukraine".

Am Gelände gleich mal ein haufen Leute/Barkeeper/DJ´s der letzten Jahre getroffen und am Abend mit DJ Duck im Inside Floor gebattlet.
Zu der Zeit war Kazanzip eigentlich noch ne kleine Baustelle(ohne Zementmischer und fetten Baurbeitern)....
(IMG:http://img132.imageshack.us/img132/2815/dsc04691oe9.jpg)


Jeden Tag ist der Mainfloor höher und höher geworden.....wobei der Sinn mir zu derzeit noch unklar und ohne grossartige Deko auch noch sinnlos erschien....aber dazu mehr nach dem Opening.
(IMG:http://img218.imageshack.us/img218/3098/dsc01061ip0.jpg)

Meiner meinung nach war die erste Woche die beste...nur durchtriebene Kazantipaner die schon seit ewigkeiten hinkommen....es war auch recht übersichtlich da nur 2 Floors offen hatten(Medusa aka Burn(wasserfloor) & Inside(Tunnelfloor))...die auch nach dem Opening immer die angesagtesten Floors waren. Es war aber echt schade das die Polizei verboten hat das man auf der 2ten und 3ten Ebene nicht tanzen darf...das währe sonst der Kochkessel schlechtin gewesen.
(IMG:http://img218.imageshack.us/img218/9966/31650415qj7.jpg) (IMG:http://photofile.ru/photo/smile69/2007137/large/31646065.jpg)

Ein Highligt in dieser Woche war auch die Sambucaparty am Donnerstag bei Freunden zuhause....Statt kaufen, wurde dieser selber gemacht....Ich glaub es war Wodka, Zucker und Anis. Auf jedenfall 4 Liter tötliches Gift das uns 2 tage lang beschäftigt hat.


Am Samstag kamm dann die Scharr von Leuten aus Deutschland, Schweiz und Österreich....ich glaub 35 - 40 was ich so in errinerung habe....

Am Abend des Openings kämpften die Techniker mit der elektrizität die nur halb Kazantip mit Strom versorgte und eben genau die Anlage vom Openingfloor nicht.
Draussen warteten tausende leute die rein wollten...aber alles ganz friedlich mit gesang und parollen! siehe hier: Warten auf Kazantip

Dann endlich der einlass...aber immer noch kein strom auf der einen hälfte von kaazantip. Die Floors auch alle geschlossen da am Opening nur der Openingfloor bis in die Früh spielt(was ich nicht so o.k fand).....
...Halleluja, der strom war da und 10 min später kamm eine Flughafenstimme die etws sagte...abwechselnd 2 Personen. Danach kammen 2 10 jährige auf die Bühne und erzählte dann einen für russen bekannten text den viele mitsprachen und alle lachten.....ich fands liaab. Dann ein knall und ein 15 Minütiges Underworld Medley mit Born Slippy, Rez, Two Month Off usw ertöhnte und eine Tanzeinlage schmückte diese. siehe hier: Opening

Die Anlage war so heftig, wie ich an den Boxen vorbeigegaangen bin, meine Ohren übersteuert haben und ich keine Luft beommen habe. Draussen am Parkplatz haben die Arlamanlaagen verrücktgespielt. Vom Sound her wars aber nicht meins....bin noch vor Timo Maas rausgegangen da es an diesem Abend verflucht kalt war.

So...und dann kammen meine 2 Horror Tage: Am Sonntag hab ich für die Jungs(Pete van Weed, George Chronic, Detronic) und mich einen ganzen Abend auf dem Harasoj Floor besorgt.
(IMG:http://img138.imageshack.us/img138/1637/32064415am0.jpg)
Lineup geschrieben und das ganze unter Austrian Night deklariert. Dann am Mittwoch schau ich draussen aufs Lineup, steh ich von 0-1, Detronic von 1-3 und Pete und George überhaaupt nicht(aber dafür 5 andere bis um 9 Uhr)....und die 2 waren nur eine Woche dort. Ich eigentlich schlafen gehen wollte da ich durchgemacht hatte, suchte mal diese Stagemanagerin mit der ich das ausgemacht habe. Die erklärte mir das da diese 5 Russen morgen abreisen würden und sie nochmal spielen wollen. "Ja toll....und meine Jung fliegen übermorgen und haben noch gar nicht gespielt." Wollt dann denen meine Zeit geben.....aber das wollte wieder sie nicht da die Lineups schon alle aushangen! Ich habs ihr dann so reingedreht das wir Ping Pong spielen werden....und nach langen hin und her hat sie denen dann auch noch die Zeit 9-10 zugesagt. Mit schlafen gehen wurde dann auch nix.

Um 00:00 trabten dann die Jungs an und fingen ein minimalistisch Housiges Warmup an. Nach ner Stunde kam dann Detronic zu mir und meinte das da ne Tussi ist die sagt das jetzt jemand anderes spielen soll. Ich also zu der Tussi und sagte das das mit der Olga(Stagemanagerin) so ausgemacht und auch am Lineup steht. Sie daraufhin "Ich bin ab jetzt der neue Stagemanager und Kazantip will das dieser Russe spielt"....Detronic dreht sich eh schon im kreis und am ende haben wir dann das so ausgemacht das Detronic einfach eine Stunde von seinen 2 hergibt und erst um 2 Uhr beginnt. Um 2 Uhr dann wieder die selbe geschicht....im endeffekt war es eh nur mehr ein schreikonzert vor den Boxen. Ich weiss jetzt nicht einmal ob der Detronic jetzt an dem Abend aufgelegt hat. Aber es gab ja noch die Zeit von 09-10 Uhr für die Shelbech Jungs. In der früh legten die beiden...ich glaub 3 oder 4 platten auf und wurden dann von einem DJ ´rausgeschmissen´.....ich wieder rüber und diskutierte, auf einmal mischt sich dieser DJ ein und will was sagen. Ich hab nur "One Moment" gesagt und ihn mit meiner Hand(Stop) auf der Brust berührt. Plötzlich will der Typ mich da in ein Separet verschleppen und(ich vermute mal) auf russisch was antun. Ich aber drehte mich um und ging...er lief mir nach und gab mir einen Sidekick.

Ab da wars mit meinen Nerrven vorbei und hab mir einen von diesen selbstgebrnnten Absynth´s die am Gelände gebraut werden reinhaun müssen. Irgendwann bin ich dann zu unserem Floor gegangen und er kam mir schon entgegen. Irgendjemand hat ihm whrscheintlich gesteckt wer ich bin und hat sich hundert mal entschuldigt und bis zum Abflug die Drinks gezahlt.

So, das war Horrortag Nr. 1

Am abend noch hat Sergej wegen diesem Lineup Problem gecheckt das wir am Abend alle nach Yalta(4 Stunden enfehrnt) fahren und wir alle dort auflegen können. 3ter Tag ohne schlaff da ich immer noch mit allen möglich Organisatoren über die scheisse die am Vorabend passiert ist geredet habe.

Um 19 Uhr ging es dann mit 2 Bussen(ca. 30 Typen und meine Freundin) richtung Yalta. Zuerst aber(was von uns allen bis heute niemand begreift) ging es zu einer anderen Hafenstadt(2 Stunden von Yalta) wo wir in einem Fischrestaurant gegessen haben...da war es schon 23 Uhr. Na o.k, dann wieder in den Buss und weiter nach Yalta. Auf einmal fang ich an a optik zu reissen, hab aber nichts genommen(blöd währe ich nach 3 Tagen ohne schlaff, war eh komplett im Arsch).....und ich hab einfch nicht begreifen können warum ich gerade a optik reiss....zuerst dachte ich das kommt vom Fisch den ich gegessen habe. Dann aber hab ichs gecheckt.....der scheiss selbstgebrannte Absynth war das. Ich hab wahrscheintlich die ganzen Tage so viel getrunken das der Absynth erst mal ne weile gebraucht hat bis er verdaut wurde. Boaah...das hatte mir noch gefehlt. Um 2 Uhr kamen wir dann in Yalta an und betraten den Club(bzw erstmal das Haus).....5 Stockwerke hinaauf und gingen mal in den Raum der vor uns lag. Also den Gesichtsausdruck von mir und den anderen hätt ich gern auf Foto als wir plötzlich in einer Stripbar standen. Ich dacht mir nur: oookeeey...da sollen wir also auflegen, wird sicher lustig. Aber leider gabs da noch einen 2ten Floor....DER KEINE SYSTEME AUF DEN DECKS HATTEN....Aber im Endeffekt sind wir eh selber schuld, weil sowas nimmt man sich normalerweise mit wenn man im Ausland auflegt.
Auf jedenfall alle 29 Jungs stink angefressen, fluchen herrum und weiss gott...nur meine kleine sitzt mit einem breiten grinser in der Striplounge und geilt sich an den Stripperinen. Eine Zeit lang unmöglich sie da rauszubekommen.....aber wenn ich schon mal in Yalta bin will ich natürlich bissi herrumschaun und die mörder geilen Yachten begucken. Muss echt sagen Yalta ist echt eine Reise wert, wuuuunderschön und dann das gaanze noch auf der komischen Optik. Phatt.
Nach 2 Stunden gings dann wieder heimwerts und alle total stinkig auf Sergej.....(das ganze wurde aber wieder gutgemacht indem wir am nächsten Tag den kompletten 2ten Floor der Pyrmide für uns hatten und die Getränke aufs haus gingen.*trostplaster*....)

Einzig die Shellbeachjungs haben mir einfch nur leid getan...die ganze Zeit vom Pech verfolgt. Am Freitag(letzter Tag)....hatte ich noch versucht zu checken das DJ Duck von seinen 5 Stunden unter Tags (die er hatte für sich und seine 4 anderen DJ´s) den 2 Shellbech Jungs doch bitte 1 Stunde abgeben möchten. Und was war dann...Langzeitiger Stromausfall am gesamten Gelände.

Und hier jetzt auch nochmal an euch zwei, tut mir echt leid was passiert ist....Es heisst ja nicht umsonst Abenteuerurlaub.

Ab da verlief KaZantip wieder seinem gewohnten glücklichen ablauf und auch in sachen Lineup funktionierte es wie gewohnt.

Ich hab auch dieses Jahr endlich das SalzMoor gefunden wovon jedes Jahr immer gesprochen wird. In der nähe von Kazantip gibt es nämlich eine Salzsteppe, wenn die Flut kommt fliest das wasser rein und die sonne verdampft das wasser und ürig bleibt eine riesige schlamige lacke die hochkonzentriert mit Salz ist. Da legt man sich rein und reibt sich mit den schwarzen zeug ein und lässt es 20min oben...sauberer kann deine Haut gar nicht mehr nehmen und es is sau gesund.
(IMG:http://img86.imageshack.us/img86/8985/dsc05032hf9.jpg) (IMG:http://img86.imageshack.us/img86/8376/dsc05053fw4.jpg)

So und nun mal bissl was allgemeines....

Soundmässig gabs meiner meinung nach einen Absturz. Nicht wirklich selber der Sound war ds Problem...eher das fast jeder immer die selben sachen gespielt hat. Hier mal ein Link von DJ Finn wo all diese Running Hits drinnen sind..Dj Finn - FlashBack pt.1.ich weiss nicht einmal die namen der Tracks, aber selbst nach 3 Wochen haben sich von dieser CD 5 Ohrwürmer entwickelt. Ansonsten waren wie immer die 3 Hauptstyles am drücker"Techhouse/Progressiv; Drum N Bass/breaks & Goa/Trance"...aber wie gesagt..etwas einseitig, heisst haber nicht das die Leute nichts anderes akzeptiert haben. Selbst den orgnisatoren war dieses Problem ein Dorn im Auge. Die Aufgabe von denen wird dieses Jahr mal bestehen eine Mitte zu finden, denn der Versuch dieses Jahr "(Star)Act´s" wie Timo Maas, Hardfloor, HardyHard (und weiss Gott wer da noch nach uns gekommen ist) gebucht wurde nach Kazantip zu holen ist nach hinten gegangen. Z.B bei Hardfloor in der 2ten Woche am Harasoj Floor waren sage und schreibe 20 Leute am tanzen.

Die National Heros die dort spielten und ich gehört habe waren: Spyder, Kolah, Martin Landers, Finn, Mays, Lexx, Duck, Schulz und seit der Afterhour am Euro Floor mein absoluter Held Mischa Spirit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ....4 Stunden geilster electroTechhouse. Sobald ich den Mix bekomme werd ich ihn online stellen.

Essen, trinken....
Im gegensatz zu letzten Jahr ist essen, trinken im gelände billiger geworden. Ein Bier an ner günstigen Bar 80Cent und an der teuersten Bar 2,50€. Mixgetränke 3,30€ und Vodka 1,60€.
Ein Kotlett(ukrainischer Art) kostet 2€ und mein lieblingsessen Kalamari mit Shrimps und Käse überbacken 4€. Dieses Jahr gabs auch das erste mal eine Art Immbisbude wo es Steak, Pommmes, Toast und das ganze Zeug gab..auch alles zwischen 2 - 4€. Vor dem Gelände konnte man natürlich um fast die hälfte essen bei diesen "Döner Buden".

Leute....
Wie schon vorher erwähnt in der Woche vor dem Opening fand ichs am coolsten, die ganzen langjährigen Freaks und alle extrem offen und euphorisch. Ab der 2ten Woche stachen dann eher die Dekadenten Leute herraus...alle aber trotzdem ansprechbar. Und in sachen Frauen hat sich sowieso nichts geändert.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
(IMG:http://img212.imageshack.us/img212/3595/dsc04993vx5.jpg)

Floors....
Alle noch da wo sie auch letztes Jahr waren, nur halt entweder grösser oder Stylischer. Den Mainfloor haben sie verkleinert da in den letzten Jahren dieser nur beim Opening und beim Closing voll zu bekommen war. Der Floor gleichte nun einen riesiegen Kessel, wo man rundherum auf 4 Ebenen(überdimensionale Stufen) tanzen konnte. Hatte leider dieses Jahr nicht das vergnügen dort zu spielen...aber was ich gehört habe sollte es etwas anstrengend sein dort zu spielen wegen dem Hall. Um dem Floor herrum wurde ein ca. 25 Meter hohes gerüst gebaut wo ich mich beim Aufbau gefragt habe wozu das ding ohne Deko gut sein soll. Aber als ich dann den Floor in Aktion gesehen habe war ich begeistert. Sie haben die Scanner so programmiert das es von aussen so aussah als währen die Stangen Neonröhren und haben dann Muster und Lauflichteffekte reingemacht.
(IMG:http://img218.imageshack.us/img218/337/31980741yc6.jpg) (IMG:http://photofile.ru/photo/smile69/2007137/large/31806871.jpg)

Unser Floor war dieses Jahr eine 3 Stöckige VIP Pyramide wo unten die Bar war. Auf der ersten Ebene die VIP Bar mit kleiner Tanzfläche und Chillbereichen. Die 2te Ebene war gut zum Sonnenuntergang schaun und hatte eine kleinen Raum wo 4 - 6 Leute reinpasse. Darüber ein kleines Kammerl für 2 Peronen.

Der Euro Floor den wir die letzten 2 Jahre immer gehostet hatten war dieses Jahr leider am Abend eine bittere enttäuschung...keine 2te Ebene...das Lineup grossteil sehr unkoordiniert und ein Besitzer der für alles zuständig sein wollte aber nie aufzufinden war. Dafür waren die Afterhours ab 6 wie auch letztes Jahr teilweise besser als der Abend.

Wetter...
Am Tag immer heiss und in der ersten Woche hat es kurz mal ein kleinen regen gegeben.
Beim Opening war es am Abend kalt und auch 2 Tage danach recht frisch. Aber danach konnte man wieder mit T-Shirt feiern. Zum Wasser kann ich nicht viel sagen, war vieleicht 4 oder 5 mal drin. Aber klares wasser und keine Quallen.

Soo..ich glaub das wars vorerst mal...zum schluss noch ein kleines Video von mir am auszucken: SpeeDee @ Kazantip
Go to the top of the page
 
+Quote Post
7 Seiten V   1 2 3 > »   
Start new topic
Antworten (1 - 99)
Roman001
Beitrag 11 Aug 2006, 11:08
Beitrag #2


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hört sich ja sehr nett an!

schade das ich heuer nicht auf kazantip war!

kommendes jahr bin ich aber fixstarter!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 11 Aug 2006, 12:15
Beitrag #3


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



dickes review, speedee
wann bist du zurückgekommen bzw wie lange warst du dann insg. dort?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 11 Aug 2006, 12:17
Beitrag #4


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



3 wochen war ich....und am Samstag bin ich zurückgekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 11 Aug 2006, 13:08
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Geiles Review, geiles Video - irgendwann muss ich mir das auch mal anschauen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 Aug 2006, 13:49
Beitrag #6


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



nett, nett bin schon auf die berichte der mädls gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

vielleicht wirds ja auch was mit mir nächstes jahr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 11 Aug 2006, 14:15
Beitrag #7


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



nur ganz kurz: viele liebe gruesse aus kazantip!

morgen gehts richtung heimat.
review dann irgendwann naechste oder uebernaechste woche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 11 Aug 2006, 15:59
Beitrag #8


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



hab da mal eine frage:

mit welchen finaziellen aufwand muss man rechnen (durschnittlich)...wenn man so 1 oda 2 wochen bleiben will....

ich meine jetzt so alles zusammen (an- un abreisekosten, aufenthalt mit durschnittlichem zimmer, essen, trinken...)

wär nett wenn jemand das kurz beschreiben könnte...


mfg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 11 Aug 2006, 17:29
Beitrag #9


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Unterkunft:
Kategorie . . . . . . . . 1 Woche . . . . 2 Wochen . . . . Leerbett/Woche
Klassik Unterk. . . . . . 320,00 € . . . . 400,00 € . . . . . 100,00 €
Komfort Unterk. . . . . .380,00 € . . . . 530,00 € . . . . . 150,00 €
Komfort Plus Unterk. . 470,00 € . . . . 710,00 € . . . . . 180,00 €


Abflughafen / Airline . . . . . . . . . . . . . Flugpreis . . . . Rail&Fly
München / Aero Fly . . . . . . . . . . . . . . . . 360,00 € . . . . inkl.
Frankfurt / int. Ukrainische Airline . . . . . .380,00 € . . . . Plus ca.69 €
Frankfurt / Aero Fly . . . . . . . . . . . . . . . . 390,00 € . . . . inkl.
Hannover / Ukranische Medier. Airl. . . . . .ab 330,00 € . . Plus ca. 69 €
Köln / Ukrainisch Mediterain. Airl. . . . . . . ab 330,00 € . . .Plus ca. 69 €

Und essen trinken kommt auf deine gewohnheiten an. Ich hab für 3 Wochen 300€ usgegeben....andere haben in 2 wochen 1000€ ausgegeben. Sowas kann man schwer schätzen, manche essen eben immer nur draussen und glühen vor bevor sie nach Kzantip gehen, andere trinken halt immer dort wo sie grad sind oder bestellen Grundsätzlich nur Mixgetränke....aber ich hab eh in meinem Review eine ungefähre Preisangabe gemacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 11 Aug 2006, 17:33
Beitrag #10


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



BOAH!!!

das nenn ich mal eine übersichtliche beschreibung der kosten! mit sowas hätt ich jetzt echt nicht gerechnet!!

riesengroßes THXX[/B]X dafür!!

is ja ga nicht mal so teuer...ich glaub, da wird der ibiza urlaub nächstes jahr pause machen und kazantip an seiner stelle treten...

preislich völlig oke!!


dankeschön!


.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Aug 2006, 20:50
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Spee Dee @ 11. Aug 2006, 11:52 )
Soundmässig gabs meiner meinung nach einen Absturz. Nicht wirklich selber der Sound war ds Problem...eher das fast jeder immer die selben sachen gespielt hat. Hier mal ein Link von DJ Finn wo all diese Running Hits drinnen sind..Dj Finn - FlashBack pt.1.ich weiss nicht einmal die namen der Tracks, aber selbst nach 3 Wochen haben sich von dieser CD 5 Ohrwürmer entwickelt.

Jetzt wo ich den Mix ca zur Hälfte gehört habe und mir eine Meinung dazu gebildet habe, sehe ich nun, dass der Mix e genau so heisst wie ich ihn finde: oldschoolig! Find ich cool.
Ich bin bei diesem Soundstyle ja absolut gar nicht bewandert, aber wird der nun echt so viel gespielt? Oder nur dort?

Für "Trancer": kennt wer den Track der hier gespielt wird?!
Kazantip
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 13 Aug 2006, 07:20
Beitrag #12


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



dieses jahr stand dieser sound ganz oben....und zu deinem gesuchten track: würd ich auch gern wissen, wurde auch rauf und runter gespielt!

Werd mal in moskau nachfrgen wie der trck heisst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Aug 2006, 10:16
Beitrag #13


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Eye-Q @ 12. Aug 2006, 21:50 )
Für "Trancer": kennt wer den Track der hier gespielt wird?!
Kazantip

dfx fragen, wenns der net weiß, weiß es keiner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 13 Aug 2006, 13:13
Beitrag #14


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



also wenn man den nicht kennt... pfff (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) so ziemlich der einzige interessante track der ISOS5 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Late Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
würd ich im übrigen aber nicht wirklich als trance bezeichnen...

Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 13 Aug 2006, 13:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Aug 2006, 19:04
Beitrag #15


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Andros @ 13. Aug 2006, 11:16 )
dfx fragen, wenns der net weiß, weiß es keiner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Da merkt man mal wieder wie sich die Zeiten ändern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) Früher hätte man das über andere gesagt (gell Luniq (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ).

Ich höre eigentlich in diese Sachen wie ISOS etc nicht rein. Musik ist inzwischen mehr oder weniger mein Privatvergnügen geworden und da wird nur gespielt was mir gefällt, nicht was man gehört haben muss bzw sollte, oder gross im Umlauf ist usw (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Aber danke für den Hinweis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (und deswegen "Trancer", weil hier ja gleich darüber wieder Style-Diskussion entstehen können/müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sarcasm.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 13 Aug 2006, 19:09
Beitrag #16


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



das nenn ich mal review des jahres --- ich hoff irgendwann schaff ichs auch mal !

thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 13 Aug 2006, 21:04
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



nettes review, hier aber ein interessanter, anderer blick auf dieses festival
kalte fische im haifischbecken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 13 Aug 2006, 21:39
Beitrag #18


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Wurde eh schon einmal gepostet.....der artikel wurde aus rein negativen gegebenheiten der letzten Jahre zusammengetragen. Reines Propganda schreiben.

hier meine Antwort nochmal zum lesen auf Seite 11 hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 13 Aug 2006, 22:58
Beitrag #19


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Erstmal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) für Dein ausführliches Review

Aber: Wenn ich das aus der TAZ lese frage ich mich schon was gerade die TAZ davon hätte einen derart negativen Propagandaartikel zu schreiben,...

Und du hast Dir ja auch einen Fusstritt eingefangen und bist nicht gerade besonders zuvorkommend behandelt worden was ich so gelesen habe.

Also ich muss da nach diesen Erzählungen nach nicht unbedingt hin, mir sieht das ganze schon stark nach mieser Touristenabzocke aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

Ausserdem denke ich mir schon dass die Ukraine noch nicht über unsere westeuropäischen Standards verfügt, sei es jetzt was korrupte Behörden die einem das Leben schwer machen können (gerade wenn man der als nicht so ganz straighten und allerorts "beliebten" Technokultur angehört *g*) oder ein im Extremfall benötigtes Sanitätswesen welches schon in Staaten wie Österreich in 2 Klassen geteilt ist, bei aller Euphorie darf man nicht vergessen das gerade medizinische Versorgung schon auch ein Kriterium bei der Selektion meines Urlaubsziels für mich darstellt und etwaige dubiose Praktiken a'la Touris abzufüllen und eventuell abzustieren machen das Spektakel für mich auch nicht interessanter,...

Da fahr ich lieber aufs Sonar nächstes Jahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ,... wenngleich das bei weitem nicht so lange dauert, aber ich bin ja auch schon fast 30, da reichen 5 Tage Raven auch schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) .

Aber wie gesagt: Trotzdem Respekt für Dein Review und allen die sich die ganze Sache angetan haben, ein kleines Abenteuer dürfte es allemal gewesen sein,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Aug 2006, 02:09
Beitrag #20


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Der Artikel war zwar irgendwie lustig zu lesen, aber ich konnte das Sammelsurium von "Klischees" nicht nachvollziehen.
Was mich stutzig macht ist, dass sich ein negativ Ereignis an ein anderes kettet. Sicherlich, man kann schlechte Erfahrungen während eines Urlaubs machen, aber da muss man schon wirklich vollpech haben um das zu erleben was die Dame da schreibt!
Warum sie das schreibt? Keine Ahnung, das wird nur sie wissen. Aber eines hat sie ja anscheinend erreicht, Leute vom Land fernzuhalten (was vielleicht e nicht unbedingt so schlecht ist).
Einige Beschreibungen treffen wohl zu, andere sind mE weit übertrieben und werden der Realität nicht gerecht. Jedenfalls werden Land und Leute schlechter dargestellt als es ist.

Was Spee Dees Review bzw Erlebnis betrifft, dachte ich mir schon, dass gerade bei so einem Event mafiose Strukturen nicht unwahrscheinlich sind. Gerade wenn so ein "kleiner Westler" kommt und da bei "ihrer" Veranstaltungen den grossen Joe raushängen lassen möchte. Das habe ich aus der Sicht (möglicherweise) eines Ukrainers/Russen geschrieben! Und wenn so ne grosse Geschichte so anarchisch abläuft, muss man ja fast damit rechnen, dass sich die Leute in die Haare bekommen... Was aber nicht heissen soll, dass Handgreiflichkeiten oke wären! Aber dort läuft alles noch etwas chaotischer ab als im geregelten Westen, das mag wohl stimmen.

Ich freu mich jedenfalls wieder auf die Ukraine dieses Jahr!

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 14 Aug 2006, 02:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 15 Aug 2006, 20:11
Beitrag #21


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Spee Dee @ 13. Aug 2006, 21:39 )
Wurde eh schon einmal gepostet.....der artikel wurde aus rein negativen gegebenheiten der letzten Jahre zusammengetragen. Reines Propganda schreiben.

von wegen propaganda!!!

wir waren dort (heut mittag gerade erst zurückgekommen) und ich kann die aussagen über kazantip in dem artikel volkommen bestätigen!!! (bis auf die drogen und aids-geschichten, davon haben wir nix mitbekommen)

ausführliches review folgt noch, wird aber noch a paar tage dauern...

nur soviel möcht ich vorausschicken: auch wir verließen kazantip ohne bedauern, sondern sogar mit erleichterung. von wegen uneigennütziger partystaat und die "bürger" als große glückliche familie... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 15 Aug 2006, 20:26
Beitrag #22


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



na da bin ich gespannt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 15 Aug 2006, 20:26
Beitrag #23


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ah, seits scho zurück? is ja schnell gangn

bin ich auch schon gespannt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 16 Aug 2006, 08:17
Beitrag #24


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Ich muss sagen, ich versteh beide Seiten...

War ja auch eine Woche dort und ich hatte immer so up & downz...

Am Anfang wollte ich gleich wieder weg, dann hatte es mir wieder voll getaugt bis ich dann schliesslich krank wurde und wieder heim wollte...

Find auch, dass teileweise der Artikel in der taz schon stimmt... Aber es gibt meiner Meinung immer 2 Moeglichkleiten...

1. Es ist sowieso alles schei**e und i will wieder heim... Dann kommt so ein Artikel raus...

2. Es ist arg und anders, aber ich mach was draus... Dann wird's auch lustig werden...

Wir (eine kleine Gruppe von ATlern) hatten aber ueberhaupt keine Pobleme mit den Leuten... Die haben mit uns gefeiert und wir hatten unsern Spass... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Meine Tipps fuer die naechsten die dort hinfahren...

Lernts a bisserl Russisch, damits das zum Essen bekommts, was Ihr auch wirklich wolltets und mit den Maedls leichter ins Gespraech kommts...

Und ganz wichtig... Lassts saemtliche Ansprueche, wie immer warmes Wasser und so, daheim...

Ob ich nomal nach KaZantip reise, weiss ich heut no net... Aber ich glaub, eher nicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 16 Aug 2006, 09:28
Beitrag #25


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



@queen of house: das würde mich brennend interessieren! also bitte mal reviewn!!

@spee dee:
ZITAT
ich frag mich echt auf was für Festivals sich der Typ herrumtreibt wo es keine Sponsoren gibt.


es gibt solche festivals. sogar in deutschland! ehrlich gesagt nerven mich überkommerzialisierte festivals (sms, nature one...) enorm. vor allem wenn dies unter dem motto "freie republik" etc. passiert.

wenn man darüber hinwegsehen kann - ok... wenns zu penetrant ist vergeht mir die lust am "gesponsorten" feiern (zumal ich eh 60 EUR für den eintritt zahlen soll...).

ehrlich gesagt hat mich der artikel auch stutzig werden lassen. andererseits ist es immer eine frage der erwartungshaltung - ich brauche kein warmes wasser oder westlichen luxus wenn ich zur krim fahr um durchzufeiern... aber ich brauche offene menschen und ein gewisses maß an freundlichkeit um dort meinen spaß haben zu können...


nochmal @speedee: die geschichte mit Yalta find ich witzig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 16 Aug 2006, 12:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Aug 2006, 19:08
Beitrag #26


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das Problem ist ja, dass es nicht rein um Kazantip geht. Ich hätte zu Lvov, Odessa und Land und Leute was sagen können, aber darum geht (hier) doch nicht...?! Daher meinte ich nur, dass da einiges durchaus stimmt, aber anderes total übertrieben und unglaubwürdig ist.
Für Kazantip meinte ich ja, dass ich vorstellen kann, dass einiges zutreffen mag aber einfach nicht weiss weil ich nicht dort war. Und wegen so ner Party Land und Leute zu urteilen ist extrem kurzsichtig. Ginge es danach, wären viele Partymenschen auf der ganzen Welt ziemliche Dodln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
floraola
Beitrag 16 Aug 2006, 20:54
Beitrag #27


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 23-January 04
Wohnort: Moscow
Mitglieds-Nr.: 2.990



Sonne
(IMG:http://photofile.ru/photo/cjpipa/1425243/large/31174814.jpg)
Licht
(IMG:http://photofile.ru/photo/cjpipa/1425243/large/31174816.jpg)
Love (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
floraola
Beitrag 17 Aug 2006, 11:18
Beitrag #28


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 23-January 04
Wohnort: Moscow
Mitglieds-Nr.: 2.990



vielleicht bissl wiederholung (my vision photos) und mischung (mein avatar), aber das wort propaganda macht mich crazy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von floraola bearbeitet: 17 Aug 2006, 11:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vitorio
Beitrag 19 Aug 2006, 16:53
Beitrag #29


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 5-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.355



Also hier mal ein kurzes Review vom diesjährigen Kanzantip 2006.

Zuerst möchte ich vorrausschicken, dass jedermann mit Erwartungen auf solch eine Party fährt. Meine Erwartungen waren wohl nicht allzu hoch angesetzt. Hab mir keinen Luxus, keine Annehmlichkeiten und trotzdem für die Ukraine saftige Preise erwartet und mich dennoch darauf gefreut endlich mal in die "freie Republik" zu kommen, um Party zu erleben, freie Menschen, die egal aus welcher Schicht auch immer zusammenkommen um gemeinsam in der Sonnenaufgang zu tanzen, Mädels und Jungs, die zugedröhnt Ihre Jugend geniessen, Music, die Dir Flügel wachsen lässt.... zumindestens etwas in der Art, nichts Perfektes, aber einfach Ehrliches, beseelt von dem Gedanken die Welt mit Freude an der Party zu erfüllen.... gekommen ist es dann wohl ganz anders.

Kazantip war einmal, was ich mir darunter vorgestellt habe, nämlich frei in Gedanken. Wie soviele großartige Festivals und Parties der letzten zehn Jahre steht auch dieser eigentlich großartigen Idee das kommerzielle Ende bevor. Wie auch bei der Love Parade ist der eigentliche Gedanke verschwunden, geblieben ist der Antrieb Geld zu machen, Geld, Geld, Geld, Geld - und sonst nichts.

Ein Ukrainischer Durchschnittslohn beträgt um die 130 Euro im Monat. In Deutschland/Österreich liegt er bei 1600 Euro. Ein Ticket(Viza) in Kazantip kostet 60 Euro - entspricht 680 Euro in Österreich/Deutschland.
Wäre man noch bereit zu zahlen für sechs Wochen oder ein paar Tage Party. (Man fährt ja auch nach Ibiza in die Clubs). Was dafür Geboten wird ist natürlich eigentlich schon absehbar. Reiche Russen und Mädels, deren Aufgabe es zu sein scheint, den POSING CUP in Kazantip zu gewinnen, Party kommt nur dann wahrhaft auf, wenn das Kazantip TV versucht, ein paar Eindrücke für die "armen Menschen", die es nicht in die Ukraine geschafft haben zu sammeln. Da wird dann mal dezent über einen Bauchnabel geleckt... Kamera weg, action vorbei.
Die Toiletten (ca. 4 geöffnete Dixieklos, nie gereinigt und stinkend) kosten ca. 30 cent (3,5 Euro in AUT / DE) obwohl man ja nen saftigen Eintritt zu zahlen hat. Und man muss halt doch zumindestens einmal am Tag austreten. Macht man das woanders (z.B am Zaun) ist sofort einer der ca. 200 Sicherheitsleute da (grobe Schätzung, weil jeder von denen hat ein T Shirt mit Nummer an.) und es kostet 15 EURO (180 Euro AUT/ DE) Strafe, sonst wird man rausgeschmissen. Gratis Sanitäreinrichtungen gibt es nicht.
Ficken am Strand wird genauso bestraft (soviel zu den Geschichten was frei Liebe etc. angeht)
Ein Bier kostet zwischen 3 Euro 0,33l Heineken(35 Euro AUT / DE) und 1,50 EURO 0,5l Ukrainisches Bier (18 EURO AUT / DE).
Sogar die Taxis vorm Eingang müssen anscheinend eigene Kazantip "PASSES" erstehen um dann von den Kazantip Besuchern auch ordentliche Preise für die Taxifahrt verlangen zu können. (Hab zumindestens kein "normales" Taxi vorm Gelände erkennen können.
Der Merchandising Verkauf boomt. T-Shirt zwischen 20 und 35 EURO (250 - 400 EURO AUT / DE).
Zum Thema Drogen nur zwei Zeilen: Xtasy ca. 25.- EURO das Stück, Coke kaum zu bekommen, sehr teuer, LSD sehr teuer, Speed 30.- EURO / gramm, Heroin billig wie sonst nirgends (passt nicht zu meiner Vorstellung, aber vielleicht bin ich da allein auf weiter Flur)
Summa sumarum möchte ich nur sagen: Kazantip ist nicht was es vorgibt zu sein, keine Republik der freien Liebe, Party und Ungezwungenheit. Kanzantip ist eine Geldmaschine, die den Verasntaltern und Agenturen geschätzte 10-15 Millionen Euro pro Jahr an Einnahmen bringt, wobei die Ausgaben so stark minimiert werden wie nur immer möglich. (Beispiel: Nicht mal Toiletten gratis)
Der Arbeitende in Kazantip verdient knapp mehr als der Durschnitt der Ukrainer, die Preise für den Verbraucher sind Europäisch- die Rechnung geht auf, es wird verdient, doch was leider auf der Strecke bleibt ist der eigentliche, tolle Gedanke dieser Veranstaltung- für ein paar Wochen die Welt mit glücklichen Augen sehen zu können.

PS: Mir ist bewußt, dass man die Preise nicht so einfach in ein Relation zum Einkommen setzten kann, doch wird dadurch Augenscheinlich, welche Zielgruppe durch die Veranstaltung angesprochen werden soll. Die Menschen, die auch die nötigen Mittel haben sich solche eine Party zu leisten. Und es gilt die Frage zu beantworten: Wollen wir auf solche Parties?

Ich möchte hier auf keinen Fall eine Party schlecht machen, auf der man sich auch amüsieren, tanzen und andere Menschen kennenlernen kann, doch möchte ich allen die Illusion nehmen, die durch die Werbung und die offiziellen Kazantip Seiten erzeugt wird. Auch geht es mir nicht um Geld (ich gebe ja auch in Ibiza mal schenll 300 EUR für ne gute party aus) Ich möchte verhindern, dass die Entäuschung darüber etwas vorzufinden, was man eigentlich verachtet, nicht das Feiern verdirbt. Und das man Kazantip als das begreift, was es geworden ist: Gut organisierter geldmach-Kommerz

Der Beitrag wurde von vitorio bearbeitet: 20 Aug 2006, 06:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 19 Aug 2006, 17:05
Beitrag #30


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



war bis jetzt zu faul zum posten und nun ist mir mein freund vitorio mit seinem review zuvorgekommen. da gibts nichts hinzuzufügen - kann ich alles exakt so unterschreiben.

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 19 Aug 2006, 17:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 19 Aug 2006, 17:38
Beitrag #31


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Und schon isses passiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Frau Väth
Beitrag 19 Aug 2006, 19:26
Beitrag #32


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 29-March 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.308



Und um Vitorio lauthals zuzustimmen und seine Ausage nochmals zu verdeutlichen:

Im Endeffekt geht es ihm/mir/uns doch gar nicht ums Geld, sondern um die Ukrainer und Russen, die sich die Kazantipische Staatsbürgerschaft erkaufen können! Eine Ansammlung wohlerzogener, schnöseliger Söhne und Töchter (zumeist überaus jung) stinkreicher Papas, die zum ersten Mal im Leben ohne Kindermädchen oder Bodygard feiern dürfen (denn davon gibts ja genug in Kazantip). Und anstatt diese Freiheit zu genießen sind sie viel zu sehr damit beschäftigt zu sehen und gesehen zu werden!

Wer würde schon gerne sechs Wochen mit österreichischen Seitenblicke Stars oder der gesamten Gute Zeiten Schlechte Zeiten Crew in eine Republick gesperrt werden? Genau!

Aber ich habe gehört in den ersten beiden Kazantip Wochen soll es ganz anders sein...

PS Habe auch gehört in Klagenfurt soll es wildere Partys geben! Und das kann ich eher glauben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 20 Aug 2006, 00:10
Beitrag #33


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



na gut, schöne sozial-analyse-kritik an der veranstaltung - aber wie hats euch persönlich gefallen?

oder habt ihr die ganze zeit als ihr dort wart nur die (für unsereins wohl immer noch sehr günstigen) preise hochgerechnet?!

dass kazantip für ukrainische normalsterbliche nahezu unerschwinglich ist, ist klar (russenanteil liegt wohl irgendwo bei 50-80% ?!) - aber zumindest letztes jahr wars so, dass die leute die mit nem gelben koffer angekommen sind gratis reingekommen sind (mussten den dann aber auch immer mit rumschleppen) und dass es abends immer so putzkolonnen gab, für die die leute dann essen usw bekamen... ausserdem kann man mit visum ja raus ausm gelände (kein one way oder so) und sich somit draussen mit billigeren drinks versorgen...

also auch als lokaler kann man wohl dort überleben... ich trink hier auf ibiza ja auch keine 5 drinks am abend in nem club, weil ichs mir nicht leisten will (bzw auf dauer auch nicht könnte)


also wär schön nen etwas persönlicheren bericht zu hören... bei mir wars so dass mich die ersten 1-2 tage sanitär-&lebensstandard-sachen und wohl auch etwas diese soziale komponente gestört haben, aber dann hat man das doch akzeptiert/vergessen, oder?!

aber vielleicht bin ich da auch "anders":
bin ja quasi im flex/subzero daheim und kann trotzdem mal z.B. in den VoGa oder die Passage gehen ohne mich anzukotzen und kann sogar auch mal nen abend dort genießen... die poser-gestalten kann ich da wohl irgendwie ausknipsen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
floraola
Beitrag 20 Aug 2006, 00:19
Beitrag #34


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 23-January 04
Wohnort: Moscow
Mitglieds-Nr.: 2.990



aus meiner erfahrung habe ich nur eine ukrainische notusersecretary erlebt, die zum glueck noch ueber kazantip nicht geredet hat, dann aber neue cheferin, die ganze zeit mir ein bild, wahrscheinlich, ueber kazantip beibringen wollte, weil sie ziemlich beigeistert das begleitet hat .. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von floraola bearbeitet: 20 Aug 2006, 00:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 20 Aug 2006, 07:03
Beitrag #35


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(floraola @ 20. Aug 2006, 0:19 )
aus meiner erfahrung habe ich nur eine ukrainische notusersecretary erlebt, die zum glueck noch ueber kazantip nicht geredet hat, dann aber neue cheferin, die ganze zeit mir ein bild, wahrscheinlich, ueber kazantip beibringen wollte, weil sie ziemlich beigeistert das begleitet hat .. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

?????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
floraola
Beitrag 20 Aug 2006, 09:43
Beitrag #36


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 23-January 04
Wohnort: Moscow
Mitglieds-Nr.: 2.990



ich meine, dass kazantip eine gischichte ist, die man ueberall mitbekommt, keine grenzen, wenn ich aber meinen freund frage (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) einziger ordentliche eindruck, weil fette medie berichte fuer mich so viel zielgruppen unterstuetzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Frau Väth
Beitrag 20 Aug 2006, 11:59
Beitrag #37


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 29-March 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.308



Ok- das ganze noch mal aus einer persönlichen Warte:

Nach einer 3wöchigen Reise durch Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Türkei, Rumänien, Moldawien und der Ukraine kamen wir im globten Land an, kauften uns ohne zu murren ein Visa und das dazugehörige Umhängeband und traten ein in eine ganz andere Welt! Das Meer war klar und sauber, es gab Müllmänner! die den Sand abends durchsiebten und der Sonnenuntergang wirkte wir inszeniert! Im Vergleich zu den Erlebnissen unserer Reise war alles so sauber (bis auf die Dixiklos- aber da haben wir schon ganz andere Löcher gesehen), wunderschön und stylish hergerichtet, die Menschen hatten (schöne) Zähne noch noch schönere Titten: Wir waren glücklich (wir Mädels so generell - Vitorio vorwiegend wegen den Titten)!
Abends wurden wir mit unserem Restgeld nicht satt (der Bankomat war seit Tagen kaputt), aber das störte uns nicht, denn wir freuten uns auf die abendliche Party.

Es war Montag und der schien Breake Beat Abend zu sein. Die Musik gefiel uns alten Progressive Housern auf keiner Bühne so richtig, aber wir hatten ja noch ein paar Tage vor uns.
Mein Kleid reichte an diesem Abend nur knapp über den Arsch und die Blicke der Mädels sagten mit: Fehlgekleidet!

Ich hatte einen Haufen Freakig- nackter Menschen erwartet, unter denen ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl besteht und die die Nächstenliebe dann und wann auch mal zeigen und ein wenig über einander herfallen. Statt dessen sah man 18jährige Pärchen, die Händchenhaltend durch Kazantip flanierten. Besonders angesagt waren Jeans, Tshirt und eigentlich alles was die aktuelle H&M Kollektion so hergibt.
(Und damit das nicht falsch verstanden wird ich liebe H&M, ich hatte auch einen Freund an der Hand und ich bin überhaupt die Oberposerin, die gerne im Voga feiern geht - doch Kazantip hatte ich mir eben etwas "anders" vorgestellt)

Die Musik war am zweiten und dritten Abend eher nach meinem Geschmack, die Leute aber blieben gleich! Es kam einfach keine Party Stimmung auf. Klar hätten wir sagen können, scheiß auf die reichen Russen, wir machen hier unsere eigene Party, aber dafür waren wir wohl alle zu fertig!

Die Kazantip HP betont ausdrücklich, dass es nicht um das Line- up geht, sondern um das Glücksgefühl und Glücksgefühle hatte ich im Voga schon einige mehr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 20 Aug 2006, 12:03
Beitrag #38


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(floraola @ 20. Aug 2006, 10:43 )
ich meine, dass kazantip eine gischichte ist, die man ueberall mitbekommt, keine grenzen, wenn ich aber meinen freund frage  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) einziger ordentliche eindruck, weil fette medie berichte fuer mich so viel zielgruppen unterstuetzen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

nochmal ?????

nach so viel gutem hör ich erstmals so viel schlechtes darüber.
nächstes jahr sollte ich mir das mal selbst zu gemüte führen.
mein mitbewohner ist ja auch schon seit 10 tagen dort.
bin dann ja mal gespannt auf seine eindrücke.

und natürlich warte ich immer noch mit spannung auf das review von queen of house
wos is los? bist jo sunst net so mundstad (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) her mit deim rückblick!

Der Beitrag wurde von delusion bearbeitet: 20 Aug 2006, 12:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 20 Aug 2006, 12:36
Beitrag #39


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



hui da gehts ja voll ab,
ich werd auch meinen Senf dazugeben,
aber erst ab 28. woche wenn ich wieder zuhause bin.
lg aus kazantip
snitch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 20 Aug 2006, 14:40
Beitrag #40


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(delusion @ 20. Aug 2006, 12:03 )
und natürlich warte ich immer noch mit spannung auf das review von queen of house
wos is los? bist jo sunst net so mundstad (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) her mit deim rückblick!

bin noch in wien, fahr erst morgen nach klagenfurt, dann werd ich endlich ein review schreiben. aber ich war gemeinsam mit vitorio, frau väth und marla singer dort und viel neues werdet ihr von mir nicht hören. vor allem frau väth hat das ganze gut auf den punkt gebracht. werd aber definitiv noch meinen senf dazugeben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 20 Aug 2006, 15:10
Beitrag #41


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(vitorio @ 19. Aug 2006, 17:53 )
Ficken am Strand wird genauso bestraft (soviel zu den Geschichten was frei Liebe etc. angeht)

also jetzt bin ich schockiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
floraola
Beitrag 20 Aug 2006, 18:53
Beitrag #42


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 23-January 04
Wohnort: Moscow
Mitglieds-Nr.: 2.990



[QUOTE=delusion,20. Aug 2006, 12:03 ][QUOTE=floraola,20. Aug 2006, 10:43 ] nach so viel gutem hör ich erstmals so viel schlechtes darüber.
nächstes jahr sollte ich mir das mal selbst zu gemüte führen.
mein mitbewohner ist ja auch schon seit 10 tagen dort.
bin dann ja mal gespannt auf seine eindrücke.

und natürlich warte ich immer noch mit spannung auf das review von queen of house
wos is los? bist jo sunst net so mundstad (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) her mit deim rückblick![/QUOTE]


ich finde auch so viel gutes, macht mir wirklich gedanken, dass ihr nette gesellschaft gemacht und gehabt haben,verstehe nicht nur, ob unser aufsehen von ihrem truck so gesagt nicht beeinfleussend sein werden kann, weil es von russischer intranet seite sicher anders und ganz bloed entsteht, zerschlagenes face, als ob ein fetter kazantipaner sich nicht widerstehen lassen kann, obwohl normalerweise vor ner party tausend mal besprochen wird, dass schutz nicht nur emotionel, ganz wichtig, lachen, wirkt, hilft auch dabei, also ich wuerde sicher mehr auf mich und sogar auf meine begleitung, waere das bundeswehrguys, aufpassen
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 20 Aug 2006, 19:03
Beitrag #43


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



ZITAT(floraola @ 20. Aug 2006, 18:53 )
ich finde auch so viel gutes, macht mir wirklich gedanken, dass ihr nette gesellschaft gemacht und gehabt haben,verstehe nicht nur, ob unser aufsehen von ihrem truck so gesagt nicht beeinfleussend sein werden kann, weil es von russischer intranet seite sicher anders und ganz bloed entsteht, zerschlagenes face, als ob ein fetter kazantipaner sich nicht widerstehen lassen kann, obwohl normalerweise vor ner party tausend mal besprochen wird, dass schutz nicht nur emotionel, ganz wichtig, lachen, wirkt, hilft auch dabei, also ich wuerde sicher mehr auf mich und sogar auf meine begleitung, waere das bundeswehrguys, aufpassen
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Also ich versteh Bahnhof!?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Mal ohne Scheiss, kann es sein dass du einen (Online)Übersetzer verwendest? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Edit: Oder was ist los?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von dgve bearbeitet: 20 Aug 2006, 19:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 20 Aug 2006, 22:32
Beitrag #44


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



ZITAT(floraola @ 20. Aug 2006, 19:53 )
ich finde auch so viel gutes, macht mir wirklich gedanken, dass ihr nette gesellschaft gemacht und gehabt haben,verstehe nicht nur, ob unser aufsehen von ihrem truck so gesagt nicht beeinfleussend sein werden kann, weil es von russischer intranet seite sicher anders und ganz bloed entsteht, zerschlagenes face, als ob ein fetter kazantipaner sich nicht widerstehen lassen kann, obwohl normalerweise vor ner party tausend mal besprochen wird, dass schutz nicht nur emotionel, ganz wichtig, lachen, wirkt, hilft auch dabei, also ich wuerde sicher mehr auf mich und sogar auf meine begleitung, waere das bundeswehrguys, aufpassen
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

das nenn ich mal eine herausforderung für einen sonntag abend *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 23 Aug 2006, 17:19
Beitrag #45


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



ich bin auch gerade hier / ein paar nette menschen getroffen und eigentlich recht amuesant / sicher nicht das was auf kazantip.de zu lesen war aber auch nicht annaehernd das gschichtl aus der taz / ist halt einfach ein festival an einer sauleiwanden location / thats it....


...but ... sergay der aussenminister ist ein wirklicher unfreundlicher depp.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj-ebola
Beitrag 23 Aug 2006, 17:59
Beitrag #46


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-August 06
Mitglieds-Nr.: 9.636



Ich weiß nicht soll ich lachen? soll ich kotzen?
Lachen weil es immer die gleichen Leute sind denn alles nicht gefällt?
(arbeitet an Eurer Erwartungshaltung)
Lachen weil es immer Frauen sind die sich derart auskotzen, das man sich fragt, woher
kommt die Motivation und die liebe zum unwichtigen Detail?
(Passt Eurer Selbstbewußtsein, Eurem Aussehen an, oder umgekehrt)
Wer fragt nach politischen Situationen, wirtschaftlichen zusammenhängen?
(Tanz Deine beschwerde im Waldorf Style)
Wer hat gesagt das es euch gefallen muss?
(buch eine Pauschalreise)


Damit ist jedem geholfen!

Da Eure Motivation wohl mehr in deutscher Meckerkultur liegt ist und und Eure verbitterte Ausdauer sich dadurch nicht allein erklärt!
Es liegt es auf der Hand, das die Erfahrung nicht die richtige Persönlichkeit für KaZantip zu sein, seine verborte Steifheit selbst nicht zu ertragen Euch völlig aus der Bahn wirft!

Aber jetzt begreift Ihr vieleicht, das es nicht reicht einfach dort hinzufliegen (ach ja die camper und backpacker........hmmm) um Eure Komplexe, Eure Dummheit, Eure Überheblichkeit (diese erklärt sich durch die Erwartungshaltung und die Verurteilung der Einheimischen) zu heilen!

Wenn überhaupt kann da nur in Facharzt helfen, aber der wird sein Lebenswerk an Euch finden!

So viel Spass, beim jammern und heulen und neidisch sein............................


eurer treuer

Botschafter Ebola

Z-Rules


p.s.
bitte haltet Eure Waldorf Freunde und anderen Bekannten von Kazantip ab, falls die so sind wie Ihr oder Euch gut finden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Aug 2006, 18:03
Beitrag #47


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



tja bei so einer antwort von einem offiziellen "botschafter" bestätigt sich das wiedergegebene "weltbild" von kazantip umsomehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

selbstdisqualifiziert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj-ebola
Beitrag 23 Aug 2006, 18:10
Beitrag #48


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-August 06
Mitglieds-Nr.: 9.636



gääähhhhhhhhhhhn, wer bist Du um das zu entscheiden??????


lachnummer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Aug 2006, 18:14
Beitrag #49


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



na mindestens ein genauso toller hecht wie du (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj-ebola
Beitrag 23 Aug 2006, 18:18
Beitrag #50


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-August 06
Mitglieds-Nr.: 9.636



gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

rööööööööchtöööööööch!


Raff doch einfach wir wollen nix darstellen, wir sind nicht Eure Freunde, Ihr könnt alles scheiße finden!
ich akzeptiere Euren geistigen Zustand!


Aber beilbt da wo Ihr Euch wohlfühlt, macht was Euch gefällt, schreibt das Ihr es scheiße findet!

und nu schreib was Du willst! ich bin raus aus diesem Behandlungsraum!


der offizielle Botschafter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 23 Aug 2006, 18:19
Beitrag #51


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



huch, was ist denn mit dir los? erstens kennst du uns mal gar nicht und zweitens gehör ich gar nicht zu den leuten, die dauernd meckern, sondern kann ich auf viele festln zurückblicken, die ich toll und unvergesslich fand. kazantip gehört nun leider mal nicht dazu...aber woher kommt die verbitterung bei dir?

p.s...gegen die ukrainer hab ich überhaupt nichts, sondern sie sind mir als besonder herzliche und hilfbereite menschen aufgefallen. die einzigen blöden ukrainer, die ich auf der reise getroffen hab waren und depperten securities in kazantip

edit: und sowjemand traut sich noch dazuschreiben "der offizielle botschafter" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

ach ja und gegen die "camper" habt ihr ja besonders was, weil es könnten ja mehr leute auf die idee kommen, selbst anzureisen, und nicht mehr die völlig überteurten pauschalpreise zu bezahlen...

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 23 Aug 2006, 18:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Aug 2006, 18:36
Beitrag #52


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(dj-ebola @ 23. Aug 2006, 19:18 )
und nu schreib was Du willst! ich bin raus aus diesem Behandlungsraum!


der offizielle Botschafter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

macht doch keinen spass mehr wenn ich nicht mehr von DEM botschafter kazantip's in österreich beleidigt werde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

aber viel spass weiterhin in "deiner" welt

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 23 Aug 2006, 18:48
Beitrag #53


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Andros @ 23. Aug 2006, 18:03 )
tja bei so einer antwort von einem offiziellen "botschafter" bestätigt sich das wiedergegebene "weltbild" von kazantip umsomehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

selbstdisqualifiziert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

word!

sowas ist doch echt unglaublich. was für ein bild präsentierst DU denn von kazantip???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 23 Aug 2006, 18:56
Beitrag #54


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Ich kann Ebola schon verstehen, in mir dreht sich bei manchen Beiträgen auch der Magen um.

Jeder ist für sein Glück selber verantworlich. Wenn ihr ein Animationsprogramm braucht um Spass zu haben bucht MagicLife. Es ist schon so wie es auf der Kazantip.de beschrieben ist nur müsst ihr selber was dafür tun.

Ich und viele anderen haben es so erlebt wie es von uns beschrieben und angekündigt wurde.

Ganz im gegenteil...als dankeschön für dieses Event bekommt man dann so lächerliche vergleiche wie von Herrn "vitorio"
ZITAT
Ein Ukrainischer Durchschnittslohn beträgt um die 130 Euro im Monat. In Deutschland/Österreich liegt er bei 1600 Euro.

Ein Bier kostet zwischen 3 Euro 0,33l Heineken(35 Euro AUT / DE) und 1,50 EURO 0,5l Ukrainisches Bier (18 EURO AUT / DE).

Was soll der blödsinn.....ich war in Mirni essen um 15 griwnaa = 2,50(35 EURO AUT / DE) für ein Fisch(und das am Meer!!!)....zocken die jetzt auch ab?

Ich versteh daa irgendwie nicht wie man sich bei 0,80€ für ein Bier am Gelände und 0,50 cent ausserhaalb beschweren kann?

Natürlich ist das Event mitlerweile Komerziell...trotzdem hat das ganze immer noch einen unerreichbaren Flair um den es immerhin auch geht! Du kannst machen was du willst(ausser am Strand pissen).

@Andros: Ebola ist Deutscher Botschafter....Österreichischer bin ich ;-)

Lg, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Aug 2006, 18:59
Beitrag #55


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Spee Dee @ 23. Aug 2006, 19:56 )
@Andros: Ebola ist Deutscher Botschafter....Österreichischer bin ich ;-)

na noch besser, ein pief.. deutscher

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 23 Aug 2006, 19:11
Beitrag #56


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



preisvergleiche hin oder her, fakt ist, dass die preise in kazantip und sogar die des umliegenden dorfes die ukrainischen durchschnittspreise um ein vielfaches überbieten. wenn an jeder ecke abgezockt wird steht das halt im krassen gegensatz zu dem bild, das hier vermittelt wird. wenn man für verschissene dixieklos 30 cent zahlen muss und tagsüber nicht mal eine flasche wasser mitnehmen darf dann finde ich geschichten von "republik des glücks" und "woodstock des ostens" doch etwas lächerlich. von den leuten her sind wir halt anderes publikum gewohnt, aber wie du selbst sagtest, speedy, waren in der ersten woche die alten kazantipaner am feiern, vielleicht tragen die den ursprünglichen spirit von kazantip noch eher in sich...

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 23 Aug 2006, 19:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 23 Aug 2006, 19:12
Beitrag #57


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ja, aber mit dir spee dee kann man drüber reden und diskutieren (haben wir ja auch ausgiebig getan am wochenende (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) und ich hatte den eindruck, dass du auch meine sicht der dinge akzeptieren und halbwegs nachvollziehen kannst, genauso wie ich deine akzeptieren und verstehen kann. aber solche anschuldigungen wie von hrn. ebola rücken kazantip doch erst recht ins falsche licht, denn wenn alle kritiker dermaßen niedergemacht werden, kann doch irgendwas nicht stimmen oder? leben und leben lassen!
(ich weiß, mein review steht immer noch aus, werds so bald wie möglich nachholen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 23 Aug 2006, 22:02
Beitrag #58


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



mal ne kurze frage:

was erwartet ihr euch von nem festival bei dems von ö und d aus pauschalangebote gibt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 24 Aug 2006, 04:48
Beitrag #59


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(dj-ebola @ 23. Aug 2006, 17:59 )
Ich weiß nicht soll ich lachen? soll ich kotzen?
Lachen weil es immer die gleichen Leute sind denn alles nicht gefällt?
(arbeitet an Eurer Erwartungshaltung)
Lachen weil es immer Frauen sind die sich derart auskotzen, das man sich fragt, woher
kommt die Motivation und die liebe zum unwichtigen Detail?
(Passt Eurer Selbstbewußtsein, Eurem Aussehen an, oder umgekehrt)
Wer fragt nach politischen Situationen, wirtschaftlichen zusammenhängen?
(Tanz Deine beschwerde im Waldorf Style)
Wer hat gesagt das es euch gefallen muss?
(buch eine Pauschalreise)


Damit ist jedem geholfen!

Da Eure Motivation wohl mehr in deutscher Meckerkultur liegt ist und und Eure verbitterte Ausdauer sich dadurch nicht allein erklärt!
Es liegt es auf der Hand, das die Erfahrung nicht die richtige Persönlichkeit für KaZantip zu sein, seine verborte Steifheit selbst nicht zu ertragen Euch völlig aus der Bahn wirft!

Aber jetzt begreift Ihr vieleicht, das es nicht reicht einfach dort hinzufliegen (ach ja die camper und backpacker........hmmm) um Eure Komplexe, Eure Dummheit, Eure Überheblichkeit (diese erklärt sich durch die Erwartungshaltung und die Verurteilung der Einheimischen) zu heilen!

Wenn überhaupt kann da nur in Facharzt helfen, aber der wird sein Lebenswerk an Euch finden!

So viel Spass, beim jammern und heulen und neidisch sein............................


eurer treuer

Botschafter Ebola

Z-Rules


p.s.
bitte haltet Eure Waldorf Freunde und anderen Bekannten von Kazantip ab, falls die so sind wie Ihr oder Euch gut finden!

diese stellungnahme zeugt ja nicht gerade von einer besonders gut ausgeprägten kritikfähigkeit des schreibers, der damit wohl einen auf beleidigte leberwurscht macht. ohne selbst jemals in kazantip gewesen zu sein, machen solche statements von dort handelnden personen die sache jedoch nicht gerade symphatischer für mich.

und lieber botschafter, wer austeilt, sollte auch einstecken können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 24 Aug 2006, 06:44
Beitrag #60


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(dj-ebola @ 23. Aug 2006, 18:18 )
gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

rööööööööchtöööööööch!


Raff doch einfach wir wollen nix darstellen, wir sind nicht Eure Freunde, Ihr könnt alles scheiße finden!
ich akzeptiere Euren geistigen Zustand!


Aber beilbt da wo Ihr Euch wohlfühlt, macht was Euch gefällt, schreibt das Ihr es scheiße findet!

und nu schreib was Du willst! ich bin raus aus diesem Behandlungsraum!


der offizielle Botschafter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

ouch! Wer hat Dich zum Botschafter erklärt? Grober Fehlgriff würd ich sagen. Ein Botschafter sollte schon fähig sein diplomatisch zu bleiben.

Also überlass den Job lieber jemand anderem, besuche ein Verhaltenstraining oder nimm Dir zumindest ein Beispiel an Spee Dee...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj-ebola
Beitrag 24 Aug 2006, 07:39
Beitrag #61


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-August 06
Mitglieds-Nr.: 9.636



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 24 Aug 2006, 07:55
Beitrag #62


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Spee Dee @ 23. Aug 2006, 19:56 )
Du kannst machen was du willst(ausser am Strand pissen).

also ficken geht doch durch, puh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
na da is mein bild von kaZantip wieder gerade gerückt!

find dennoch die reaktion von ebola etwas überzogen...
hier gibts wahrscheinlich 5 leut die schlechte erfahrungen gmacht haben,
ein paar hundert die keine haben, dann aber solche kommentare vom botschafter lesen,
das wird deren bild auch nicht gerade verbessern...

ZITAT(Wikipedia)
Ein Botschafter (frz. ambassadeur, engl. ambassador) ist ein Diplomat, also der Vertreter eines Staates in einem anderen Land oder bei einer internationalen Organisation. Er wird vom Außenministerium entsandt und ist der persönliche Repräsentant des Staatsoberhauptes seines Landes.

Ein Botschafter befindet sich in einem teilweise schwierigen Spagat, da er einerseits für die Politik in seinem fern liegenden Heimatstaat mit verantwortlich gemacht wird (obwohl er darauf aus dem Ausland kaum Einfluss hat), andererseits soll er gute Beziehungen pflegen und wichtige Informationen über seinen Gaststaat liefern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Aug 2006, 08:22
Beitrag #63


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(KayoZ @ 24. Aug 2006, 8:55 )
also ficken geht doch durch, puh (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

was ich so gehört habe steht im strafenkatalog des patroulierenden kgb wachpersonals "ficken am strand" mit 15+€ bußgeld oder so drin

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vitorio
Beitrag 24 Aug 2006, 09:18
Beitrag #64


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 5-April 06
Mitglieds-Nr.: 8.355



Letzter Kommentar zur ganzen Geschichte:

Kazantip ist das, was die Leute daraus machen. Da gebe ich SpeeDee auf jeden Fall recht. Die Grundvorraussetzungen wären ja da.
Doch soll gesagt sein, dass dies auch das Grundproblem der Veranstaltung geworden ist. Die Zielgruppe ist weit entfernt von einer Partytruppe (welcher Klasse und Art auch immer, ob nobel, schick oder "waldorf"). Sie errinert an den Dunstkreis einer Modeschau, mit abgespreizten Finger Prosecco trinken und über den letzten Autokauf plaudern, vielleicht noch für die Kameras posen. Und das liegt wohl doch am "neuen Spirit" in Kazantip der da heißt: "Her mit Eurer Kohle"

Wer es sich anschauen will, der soll das ruhig machen. Nur stellt Euch nicht auf ein ausgelassenes Ost Fest ein, sondern auf ein Festival, welches dann wahrscheinlich nur von Euch und Eurer eigenen Party leben wird. Oder begebt Euch ganz am Anfang des Festivals hin, denn wie SpeeDee meinte: Da sind noch ein paar der alten Garde, die den Geist des ganzen vielleicht über die Jahre getragen haben und Euch noch einen Hauch davon spüren lassen können.

An den deutschen Botschafter:
Genau von Deiner Sorte haben wir da einige getroffen, sicherlich schick bis zum Umfallen, langweilig wie niemand sonst und durch das neureiche Elternhaus nie vor die Notwendigkeit gestellt auch nur einen Ansatz von manieren zu entwickeln. Höflicher Gruss

Der Beitrag wurde von vitorio bearbeitet: 24 Aug 2006, 09:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Aug 2006, 09:25
Beitrag #65


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(dj-ebola @ 23. Aug 2006, 17:59 )
p.s.
bitte haltet Eure Waldorf Freunde und anderen Bekannten von Kazantip ab, falls die so sind wie Ihr oder Euch gut finden!

Du willst ein "Botschafter" von Kazantip sein und lässt solche Bemerkungen von dir, nur weil ein paar Leute negative Erfahrungen gemacht haben?

So eine Witzfigur wie du ist mir länger nicht mehr untergekommen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Frau Väth
Beitrag 24 Aug 2006, 12:03
Beitrag #66


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 29-March 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.308



Ich weiß schon warum ich mich im Ausland gern als Österreicherin ausgebe...bei diesen deutschen "Repräsentanten"...

Ich denke der Herr Botschafter hat sein Land würdevoll vertreten - dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen! Da gehen mir die Argumente aus... außerdem muss ich nun weiter an meinem Kazantip Höschen häkeln - die Souveniers konnt ich mir nicht leisten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 24 Aug 2006, 12:13
Beitrag #67


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



ZITAT
Lachen weil es immer Frauen sind die sich derart auskotzen, das man sich fragt, woher
kommt die Motivation und die liebe zum unwichtigen Detail?


Ich bin ja wirklich schon gespannt was zwei Freunde von mir, die mind. 1, wahrscheinlich aber sogar 2 Wochen unten waren, zu berichten haben.

Dennoch, das "diplomatische" Verhalten (inwiefern man sowas ernst nehmen sollte sei dahin gestellt!?) des Herrn Außenminister lässt auf jeden Fall zu wünschen übrig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 24 Aug 2006, 12:18
Beitrag #68


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Frau Väth @ 24. Aug 2006, 12:03 )
bei diesen deutschen "Repräsentanten"...

natürlich gibts hier viele vollidioten (schlimm wenn diese auch noch zum botschafter von irgendwas gemacht werden!). nur bitte veralgemeinern sie das mal nicht frau väth! herr väth ist schließlich auch deutscher! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 24 Aug 2006, 12:36
Beitrag #69


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ich denke mal die frau väth auch..sonst wär der satz nicht logisch

ZITAT
Ich weiß schon warum ich mich im Ausland gern als Österreicherin ausgebe...bei diesen deutschen "Repräsentanten"...


edit: ad dj ebola

ZITAT
Nach einer 2- bis 21-tägigen Inkubationszeit [3] treten Symptome ähnlich wie bei einer beginnenden Grippe auf. Dann folgen hämorrhagisches Fieber und Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall, Haut- und Schleimhautblutungen. Die Infektion breitet sich auf den ganzen Organismus aus und zerstört die kapillaren Blutgefäße. Insbesondere führen Blutungen im Magen-Darm-Kanal, der Milz und in der Lunge zum Tode.


kein wunder..

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 24 Aug 2006, 12:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Aug 2006, 12:58
Beitrag #70


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(../[._/ @ 24. Aug 2006, 12:36 )
edit: ad dj ebola

ZITAT
Nach einer 2- bis 21-tägigen Inkubationszeit [3] treten Symptome ähnlich wie bei einer beginnenden Grippe auf. Dann folgen hämorrhagisches Fieber und Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall, Haut- und Schleimhautblutungen. Die Infektion breitet sich auf den ganzen Organismus aus und zerstört die kapillaren Blutgefäße. Insbesondere führen Blutungen im Magen-Darm-Kanal, der Milz und in der Lunge zum Tode.


kein wunder..

--> nur geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 24 Aug 2006, 23:38
Beitrag #71


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Ich hab grad 4 Stunden jede Menge Stories, zusammengefasst aus 2 Wochen Erlebnissen vom Kazantip, gehört - summa summarum folgendes:

Einerseits muss man sehr locker und offen sein sowie ein kleines Quentchen Verrücktheit in sich tragen, um mit diversen kazantipschen Gepflogenheiten, Regeln und Vorkommnissen zurecht zu kommen.

Andererseits kann man aber 100%ig Party feiern, das weiß ich nun auch aus verlässlicher Quelle.

Es ist eben offensichtlich ein Festival der anderen Art (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

In diesem Sinne, schade für all jene, denen es nicht gefallen hat. Ich wüsste auch nicht ob ich tatsächlich hinwill, werde es aber nächstes Jahr in Erwägung ziehen.

Der Beitrag wurde von dgve bearbeitet: 24 Aug 2006, 23:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lilil
Beitrag 24 Aug 2006, 23:57
Beitrag #72


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 19-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.837



ZITAT(dgve @ 24. Aug 2006, 23:38 )
In diesem Sinne, schade für all jene, denen es nicht gefallen hat. Ich wüsste auch nicht ob ich tatsächlich hinwill, werde es aber nächstes Jahr in Erwägung ziehen.

also i was ned
hoert sich na ned leiwand an

party mit schwerbewaffneten
ist keine entspannte party

egal ob muke gut viele menschen
usw...

also mi zahts ned
fahr ich lieber auf bulgartek:
http://www.vosasound.cz/

VOSASOUND
!ohne waffen!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  60.jpg ( 10.72KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 25 Aug 2006, 07:00
Beitrag #73


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT
party mit schwerbewaffneten
ist keine entspannte party


Ehrlich gesagt fand ich die Polizisten ausserhalb des geländes echt beruhigend.
Weiss z.b von einer geschichte letztes Jahr wo der Wazi sturz besoffen richtung heimwerts gegangen ist und im Vorpark bei den Imbisbuden seine motorische Kontrolle verloren hat und quer über alle tische gefallen ist. Diese gefürchteten "Schwerbewaffneten" sind zu dritt zu ihm hingegangen, haben ihn aufgehoben....staub abgeklopft und ein stück begleitet!

Selbst ich hab komplett zua auf so kleine papierstückchen mit denen gequatscht und über das Thema gesprochen.....und glaaubt mir, die haben schon gecheckt auf was ich war. Das is denen sowas von egal, deren aufgabe ist es nur Dealer hoch zu nehmen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Leute, ich hab überhaupt nix gegen konstruktive kritik.....wie schlechte musik, nicht meine Mentlität, oder wie ich es dieses Jahr selbst bemängelt habe, schlechte orgnisation.

Aber wenn ich oder wie viele andere die mit mir zusammen arbeiten dieses Jahr aussagen hören wie "Abzocke", "Angst vor Polizei", "Scheiss Sanitäre Einrichtungen" bekomm ich echt ein Magengeschwür.

Die Preise haben sich vom letzten auf dieses Jahr extrem normalisiert.

Das ShitPalace wurde Westeuropäisch für alle VIP und DJ´s umgebaut(aalso alle die über und gebucht haben). Es gab Grossteils warmes Wasser, Jedes Zimmer haatte seine eigene Dusche und Toilette und sogar teilweise einen Kühlschrnk im Zimmer.
Dies waren die Top beschwerden letztes Jahr die wir mit mühe beseitigt haben.

Und was kommt dieses Jahr....Argumente, Probleme und Thesen über Wirtschaftliche Aspekte, über die keiner von denen die hier was gepostet hat(exkl. Eye-Q) überhaupt nur irgenwie beschweren dürften.

Man bekommt vergleiche wie Durchschnittsgehalt der Ukraine mit Kazantip und Deutschland/Österreich und stellt es gleich als Abzocke hin.

Erstens gibt es dort fast keine Ukrainer sonder zu 70% Moskauer und St. petersburgler(der rest aus Minsk, Kiev AUT. GER. ect).....

Zweitens muss man das für die Ukraine auch positiv sehen...Popovka, Mirni, Evpatoria ect. war vor Kazantip ein totes Pflaster. Seit 2001 ist der Tourismus auf der Krim gestiegen und viele Leute haben durch Kazantip arbeit bekommen!

Es stimmtt schon das für alles vom Presidenten aus Lizensen verkauft werden egal ob man mim Taxi rein will, ein Floor am Gelände oder sonst ws dort machen will. So läuft es einfach in russland und ich find das auch vollkommen o.k. Diese Leute verdienen sich grossteil auch in diesen 3 Monaten den Lebensunterhalt für die restlichen 9 Monate.


Ich verstehe schon einige ansichtspunkte von euch....und auch mit Queen of House habe ich Stunden lang mit freude geredet. Aber nehmt es mir oder Ebola(der sauviel Zeit, Energie reingesteckt hat und jetzt einen haufen Probleme obendrein hat) böse wenn wir auf das Wort "abzocke" allergisch reagieren. Viele von uns wie auch Ebola sind seit Jahren bei dem Festival mitdabei und die 400 - 500€ was man da unten lässt für 2 - 3 Wochen essen, trinken usw bekommt man heutzutage niergens für dieses Flair wie in Kazantip!

Ach, falls es wem interresiert. In der News von dieser Woche ist ein 5 Seitiger Bericht über Kazantip, meiner meinung nach Newsmässig lustig geschrieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Lg, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 25 Aug 2006, 07:18
Beitrag #74


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(lilil @ 24. Aug 2006, 23:57 )
ZITAT(dgve @ 24. Aug 2006, 23:38 )
In diesem Sinne, schade für all jene, denen es nicht gefallen hat. Ich wüsste auch nicht ob ich tatsächlich hinwill, werde es aber nächstes Jahr in Erwägung ziehen.

also i was ned
hoert sich na ned leiwand an

party mit schwerbewaffneten
ist keine entspannte party

egal ob muke gut viele menschen
usw...

also mi zahts ned
fahr ich lieber auf bulgartek:
http://www.vosasound.cz/

VOSASOUND
!ohne waffen!

ne illegale tekkno party gabs heuer auch auf kazantip!

bzw ich hab nen flyer im net gefunden!

ob sie wirklich war, weiß ich nicht, da ich ja net dort war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 25 Aug 2006, 07:54
Beitrag #75


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



ZITAT(Spee Dee @ 25. Aug 2006, 7:00 )
So läuft es einfach in russland und ich find das auch vollkommen o.k.


Eben. Da gehts halt anders zu als in Kärnten oder Slowenien... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Edit: Und diese Nacktparties von denen man so hört, hui hui (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von dgve bearbeitet: 25 Aug 2006, 07:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 25 Aug 2006, 08:14
Beitrag #76


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



ZITAT(lilil @ 24. Aug 2006, 23:57 )
also mi zahts ned
fahr ich lieber auf bulgartek:
http://www.vosasound.cz/

Also Pippo, ich weiß nicht. Die Fotos sehen ja nicht gerade vielversprechend aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 25 Aug 2006, 08:22
Beitrag #77


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(dgve @ 24. Aug 2006, 23:38 )
Andererseits kann man aber 100%ig Party feiern, das weiß ich nun auch aus verlässlicher Quelle.

dass 'man' dort nicht feiern kann oder dass dort niemand party macht, hat nie jemand behauptet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 25 Aug 2006, 11:41
Beitrag #78


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



ZITAT(queen of house @ 25. Aug 2006, 8:22 )
dass 'man' dort nicht feiern kann oder dass dort niemand party macht, hat nie jemand behauptet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Stimmt. Entschuldigung.

Saludos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 25 Aug 2006, 11:42
Beitrag #79


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



muss mich (nach dem ich denselben erzählungen lauschen durfte) dgve 100% anschliessen.

kommt immer drauf an, was man draus macht. charaktersache...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Aug 2006, 21:31
Beitrag #80


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Einige Posts waren ja echt amüssant bzw an Trivialität kaum zu überbieten. Da wird von Abzocke wegen 30 Cent Klos, "teurem" Essen (glaube ich) etcusw berichtet... Nun, dass die UA nicht um die Ecke ist ist klar, sollte man als hinreisen Person auch wissen. Aber ob ich nun hier oder dort 30Cent für Dixies zahle oder 3€ für 'n Döner wäre mir wohl piepen.
Soll ich mal berichten was wirklich abzocke ist? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) Meine Gas- und Stromrechnungen werden im Prinzip jährlich um ein paar € angehoben, Grund: "erhöhte Preise auf dem Markt" (oder so) -> wie schaut die Realität aus: die Konzerne fahren mega-Gewinne ein! Benzin ist teuer wie nie und wird eigentlich monatlich immer teurer, Grund: derselbe wie bei Gas und Strom -> wie schaut die Realität aus: die Konzerne fahren noch mehr Gewinne ein! Ich soll auf Lohn verzichten weil es der Wirtschaft bzw Firma so schlecht geht (natürlich kommts nun auf den Zweig an wo man arbeitet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) -> wie schaut die Realität aus: Manager bekommen mehr und mehr und bei Versagen fette Abfindungen und die Riesenkonzerne fahren Rekord-Gewinne ein (alles für die share-holder)!
Meine Damen und Herren, DAS nenn ich Abzocke! Da wäre mir ein 50Cent Klo (etc) in der UA so was von scheis* egal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Aber vielleicht ist mein Denken für die Partygemeinde zu abstruss und ich bin der einzige der das alltägliche Leben irgendwie finanzieren muss - ich habe fertig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 25 Aug 2006, 21:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 26 Aug 2006, 13:37
Beitrag #81


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Nene EyeQ, das passt schon!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 26 Aug 2006, 14:49
Beitrag #82


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Eye-Q @ 25. Aug 2006, 21:31 )
Einige Posts waren ja echt amüssant bzw an Trivialität kaum zu überbieten. Da wird von Abzocke wegen 30 Cent Klos, "teurem" Essen (glaube ich) etcusw berichtet... Nun, dass die UA nicht um die Ecke ist ist klar, sollte man als hinreisen Person auch wissen. Aber ob ich nun hier oder dort 30Cent für Dixies zahle oder 3€ für 'n Döner wäre mir wohl piepen.
Soll ich mal berichten was wirklich abzocke ist? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) Meine Gas- und Stromrechnungen werden im Prinzip jährlich um ein paar € angehoben, Grund: "erhöhte Preise auf dem Markt" (oder so) -> wie schaut die Realität aus: die Konzerne fahren mega-Gewinne ein! Benzin ist teuer wie nie und wird eigentlich monatlich immer teurer, Grund: derselbe wie bei Gas und Strom -> wie schaut die Realität aus: die Konzerne fahren noch mehr Gewinne ein! Ich soll auf Lohn verzichten weil es der Wirtschaft bzw Firma so schlecht geht (natürlich kommts nun auf den Zweig an wo man arbeitet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) -> wie schaut die Realität aus: Manager bekommen mehr und mehr und bei Versagen fette Abfindungen und die Riesenkonzerne fahren Rekord-Gewinne ein (alles für die share-holder)!
Meine Damen und Herren, DAS nenn ich Abzocke! Da wäre mir ein 50Cent Klo (etc) in der UA so was von scheis* egal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Aber vielleicht ist mein Denken für die Partygemeinde zu abstruss und ich bin der einzige der das alltägliche Leben irgendwie finanzieren muss - ich habe fertig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

word
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 28 Aug 2006, 08:07
Beitrag #83


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



Ich weiss nicht was sich die Leute hier vorstellen aber ich muss schon sagen das Kazantip ein wirklich cooles Erlebnis war. Ist einfach ein Ausflug in eine andere Welt - warum erwarten sich hier alle die üblichen Ukrainischen Preise? Jeder Floor ist mit einer ausgezeichneten Anlage ausgestattet die überaus sehr gut eingestellt ist - überall gute Lichter - am Wochenende ein fetter Laser der den Himmel erleuchtet usw. alleine was da an Qualität geboten wird hat nun mal seinen Preis.

Ich hab viele Leute aus dem Osten kennen gelernt die allesamt sehr freundlich nett und ausgeflippt bzw. "weg" waren - und vor allem zu feiern wussten - auch wenn sie es manchmal nicht ganz geschafft haben uns zu folgen .... hehe

Die ganze marketingtechnische Aufmachung des Festivals mit Glück und Staat usw. scheint zwar schwer überzogen aber was tut man nicht alles um sein Festival zu bewerben um möglichst viel Gewinn rauszuholen - ich mein wer macht heut zu tage noch irgendwas rein der Gaudi wegen?!?!

Ich denke man sollte sich nicht erwarten das man dort hin kommt und schon packt einen der Glücksrausch - es kommt rein darauf an was man draus macht, wie es wohl auf jeder Party so ist...

Kritikpunkt meinerseits ist der Aussenminister Sergay der einen sehr unprofessionellen Eindruck auf mich machte - ausser wenn es darum ging zu verchecken (natürlich keine Drogen den die sind in Kazantip ja verboten - genauso wie schlaf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) ) war er wohl nie wirklich erreichbar . .. bzw. schleppte mein kazantipischer Mitbürger ( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ) Snitch ( der wohl noch immer warmen Sand in der Ritze hat) kiloschwere Plattentaschen auf anraten eines österreichischen Botschafters durch die Welt wobei von Auflegen dort wohl nichts zu machen war.... dafür möchten wir einen Dank an die Botschaft usw. richten --- bzw. wo kann man euch abwählen...

nichts desto trotz ein unvergesslicher Ausflug an die wunderschöne Schwarzmeerküste mit super Sound - mit kulinarischen Erlebnissen die man am besten schon vergessen hat und den wohl hübschesten wenn auch geldverliebtesten Frauen der ganzen Welt....



jo und das nimmt uns echt keiner mehr ... hehe

Der Beitrag wurde von Kane bearbeitet: 28 Aug 2006, 08:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 28 Aug 2006, 11:01
Beitrag #84


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



jo das stimmt was der kleine franz da sagt.

wetter, stimmung, meer, musik alles top.
(obwohl ein bissi abwechslungsreicher hätte man das programm schon gestalten
können aber bitte)

das nicht so tolle hat der franz eh schon aufgeführt,

hier die bilddoku

drinks sind immer wichtig!! zu empfehlen vodka nemiroff --> sehr bekömmlich
(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/100_1807.jpg)

schöne aussichten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/DSCN3025.jpg)

unsere lustige runde (inkl. 2 freunde aus oö)
(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/100_1808.jpg)

eines unserer quartiere (leider haben wir nicht ein gemeinsames quartier bekommen trotz gemeinsamer buchung) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/100_1869.jpg)



abendansicht der hauptbühne
(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/DSC08399.jpg)

allabendliche preparty mit russischen, ukrainischen, weissrussischen, litauischen etc. freunden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/100_2201.jpg)

(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/DSC08660.jpg)

burn floor in der mittagssonne
(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/PICT0036.jpg)

unser guide bei einem ausflug nach sevastopol, hat uns mit ihr dann 3 mal so viel gekostet wie ohne ihr..... --> danke herr minister (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/PICT0131.jpg)

suppe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
(IMG:http://www.kuhbus.com/fileadmin/kuhbus.com/crew/Snitch/Kazantip/PICT0136.jpg)

später mehr

lg peter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 28 Aug 2006, 11:38
Beitrag #85


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



@ Snitch, seids ihr die Welser Partie??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 28 Aug 2006, 11:47
Beitrag #86


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



nein, die st. pöltner
aber die welser party (philip und christian)
waren zeitgleich dort.

lg peter

ps: übrigens sehr sehr nette leute
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 28 Aug 2006, 11:58
Beitrag #87


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Hm. Ich hab so ein paar Geschichten gehört von einer oberösterreichischen Partie, oder hab ich da was falsch in Erinnerung und es ging eh um Niederösterreicher? Egal, muss ich mich nochmal erkundigen.

Ja, ich kenn die beiden eh schon sehr lange (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 28 Aug 2006, 15:05
Beitrag #88


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



du vermutest richtig, dgve

fludy hat grad wieder a story vom philipp erzählt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) rofl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 28 Aug 2006, 17:16
Beitrag #89


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



was die quallenstory?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ich habs nicht gepackt!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 28 Aug 2006, 17:39
Beitrag #90


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ey..erzählts!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 28 Aug 2006, 18:36
Beitrag #91


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(snitch @ 28. Aug 2006, 18:16 )

zb. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

ich lass fludy, snitch, etc. den vortritt. solche stories sollte man aus erster hand erfahren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 29 Aug 2006, 06:48
Beitrag #92


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



das muss der Haze erzählen, der war live dabei,
ich war zu dem zeitpunkt nicht mehr am gelände (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 29 Aug 2006, 14:32
Beitrag #93


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



jetzt bin ich aber auch gespannt *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 29 Aug 2006, 14:51
Beitrag #94


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Ich hab da ne kleine bitte an die was selbst angereist sind.
Ihr habt ja beim kauf des Viza´s eine Visa Electron Karte im Kazantip Design bekommen. Mag vieleicht jemand mir diese geben? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 29 Aug 2006, 15:10
Beitrag #95


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



äh ja, wenn ich sie find, kannst sie haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 29 Aug 2006, 15:13
Beitrag #96


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



...killerquallen kamen aus dem Schwarzen Meer um sich ihrerseits zum Verzehr anzubieten....

Filetiert im Sprit ein Genuss der die frühmorgendlichen Sinne so richtig in Extase bringt....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

nähere Infos bei Philip einzuholen hehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 29 Aug 2006, 15:13
Beitrag #97


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(queen of house @ 29. Aug 2006, 15:32 )
jetzt bin ich aber auch gespannt *g*

Hab grad die Story am per telefon erfahren! GEILSTENS.....bitte nicht vorenthalten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 29 Aug 2006, 15:15
Beitrag #98


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Kane @ 29. Aug 2006, 15:13 )
...killerquallen kamen aus dem Schwarzen Meer um sich ihrerseits zum Verzehr anzubieten....

Filetiert im Sprit ein Genuss der die frühmorgendlichen Sinne so richtig in Extase bringt....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

nähere Infos bei Philip einzuholen hehe

ihr habt quallen gegesssen???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 29 Aug 2006, 19:15
Beitrag #99


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



so, ENDLICH schaff ichs mal ein längeres kommentar zu unserem kazantip-aufenthalt abzugeben.

also erstmal muss ich sagen, dass ich schon überrascht war, dass eure erfahrungen eigentlich durchwegs positiv waren. das gibt mir schon zu denken. also nehme ich an, dass es zu einem großen teil wirklich an uns und den besonderen umständen, denen wir ausgesetzt waren, gelegen hat.

wir waren halt vorher bereits 3 wochen zu viert mit dem campingbus durch halb osteuropa unterwegs. eben von kärnten über slowenien, kroatien, serbien, bulgarien bis istanbul. und von istanbul die schwarzmeerküste in bulgarien und rumänien entlang. dann noch durch moldavien bis wir endlich die ukraine erreichten (worüber wir nach einigen ziemlich ungemütlichen grenzerfahrungen in moldavien sehr sehr froh waren). die ukraine zeigte sich gleich von ihrer guten seite in gestalt von sehr netten, freundlichen und kontaktfreudigen grenz- und zollbeamten. odessa präsentierte sich ebenfalls in gutem licht. als schöne, sonnige stadt mit flair! kazantip rückte kilometer um kilometer näher und vor allem ich konnte es kaum erwarten dort anzukommen.

ich hab mich mit diesem festival im vorfeld kaum beschäftigt, also hab kaum im internet dazu gelesen, mir auch nur ein video vom vorjahr angesehen, keine photos usw. ich wollte das einfach auf mich zukommen lassen. und ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es ein reinfall werden könnte. mir war im grunde klar, dass die preise dort für ukrainische verhältnisse überteuert sein würden und dass dort eher die reicheren russen und ukrainer anzutreffen sind. ich hab auch von den strafen gehört, die eingeführt wurden, um die leute davon abzuhalten hemmungslos am strand oder ins meer zu pissen oder dort gar ihrem sexualtrieb in aller öffentlichkeit freien lauf zu lassen, so wies jahre davor wohl gang und gebe war. nun gut, trotzdem erwartete ich mir viele offene und partywütige slawen, denen es vor allem um party, drogen und gemeinschaftsgefühl ging.

bevor wir kazantip erreichten, lernten wir allerdings noch einen ukrainischen tourismusort in der nähe von odessa kennen, wo offensichtlich die weniger betuchten ukrainer, russen und moldavier urlaub machten. irgendwie erinnerte uns der ort an verhältnisse in mallorca oder sonstigen lieblingszielen der (vorwiegend deutschen und englischen *g*) sauftouristen. nur mit weniger stil (das meer war grausig, der strand verdreckt, die unterkunft... naja, der standard war natürlich viel geringer als in westeuropa, junge und partywütige, aber musikalisch total unanspruchsvolle menschen usw.).
dann auf der krim waren wir an einem urlaubsort für ehemalige knastbrüder und ihren familien (na gut, keine ahnung ob sie wirklich ex-knackis waren, aber teilweise entsprachen sie optisch einfach DERART dem klischee, dass man fast nichts anderes glauben konnte). der standard der unterkunft war nun richtig richtig richtig mies (ich sag nur: matratzen die nach pisse riechen - wääääääh), aber billig wars *g* in dieser nacht sehnte ich mich so sehr nach kazantip!
am nächsten tag wars auch so weit. von vorfreude getrieben, begaben wir uns auf die fahrt nach jevpatoria (schreibt man das so?) und von dort aus machten wir uns auf die suche nach kazantip, die sich gar nicht so leicht gestaltete, aber wir fragten uns durch und schließlich waren wir da!!!

ich war überrascht wie sauber und stylisch sich kazantip präsentierte. ich war so glücklich über schönen sauberen sand ohne seegras, sauberes meer ohne quallen und statt tätowierter ex-knackis schöne junge menschen wohin wir auch blickten.
unser vorhaben schon diesen abend (das war ein montag) party zu machen wurde leider von den djs boykottiert. offenbar war das der drum'n bass und breakbeat abend. die musik sagte uns gar nicht zu. nun gut, wir hatten ja noch fast eine woche vor uns.

nur dass in dieser woche einfach keine partystimmung aufkommen wollte. bei keinem von uns vieren so richtig. zumindest nie bei allen gleichzeitig, sonst hätten wir uns schon gegenseitig hochgepusht und bestimmt auch mehr spaß gehabt.
nachdem der erste hype über die ankunft an unserem endgültigen reiseziel abgeklungen war, stachen uns einfach immer mehr die "poser" ins auge. vor allem gekünstelt tänzelnde mädchen am strand und sehr hässliche männer mit sehr hübschen jungen freundinnen (die müssen einfach ganz viel geld haben. dass die mädchen wirklich nur auf den charakter schauen, kauf ich dir nicht ab spee dee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ). also ich mag die ganze schickeria-szene in österreich schon nicht. davon gibts in kärnten ja auch genug. wenn ich mir das geben will, geh ich auf die fete blanche und hab dann wieder ein jahr genug davon. okay, so schlimm waren die ganzen neureichen russen nun auch wieder nicht, aber dieses "sich präsentieren" und so viel wert auf äußeren anschein zu legen und zu zeigen wer man ist und was man hat, das hab ich dort einfach nicht ertragen. es hat mich mit der zeit richtig genervt. und so offen waren die leute auch nicht. also zumindest hab ich öfter erlebt, dass ich zwar angesprochen wurde, aber sobald du auf englisch antwortest, drehen sie sich wortlos um, weil es ihnen offensichtlich zu blöd ist, sich auf englisch zu unterhalten.

ich hab den kontrast einfach nicht verkraftet zwischen den erfahrungen, die wir in den 3 wochen davor gemacht hatten und der kazantip-BUBBLE (der begriff passt einfach zu gut), die sich so sehr von der restukraine abgehoben hat.
und für ukrainische verhältnisse war es dort durchaus abzocke! aber für westeuropäische verhältnisse waren die getränke natürlich immer noch billig.
wirklich aufgeregt hat mich, dass man untertags nicht mal wasser mit an den strand nehmen durfte und dass man 2griwna für grausige dixie-klos bezahlen musste (ja speedee, sie wurden geputzt, aber nur einmal täglich in der früh und am abend waren sie dann echt schon richtig grindig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) )
gut, wir wurden dann auch noch alle krank, nachdem uns ukrainer (die wir außerhalb von kazantip kennengelernt hatten) zum essen eingeladen hatten (mit einzelheiten verschon ich euch jetzt, war jedenfalls nicht so angenehm). rita hat sich zusätzlich noch verkühlt. wir waren alle nervlich nicht mehr sehr belastbar und irgendwie hatten wir auch alle nicht mehr genug energie um uns voller elan und begeisterung in die partymenge zu werfen. tja, leider. vielleicht hätten wir dann auch positivere erlebnisse gehabt...

zu kazantip möcht ich noch sagen, dass für mich ein großer kritikpunkt die musik war. es gab so viele floors, bestimmt an die 10, aber überall hörte man den gleichen style. also vor allem drum'n bass oder elektro. die zwei richtungen dominierten. für mich war da irgendwie nix dabei, was mich wirklich kickte. ich hätte mir etwas leichtere kost gewünscht,das ganze etwas fröhlicher vor allem tagsüber. ich mein, ich mag elektro und elektrohouse, aber mir war die musik einfach zu schwer (besser kann ichs nicht beschreiben), um in partylaune und tanzstimmung zu kommen. zwei ausnahmen gab es, wo mich dann doch das tanzfieber packte.
positiv bewerte ich das ganze erscheinungsbild. man fühlt sich dort durchaus wohl, es ist sauber und die bars und floor sehen echt nett und/oder stylisch aus. also die anlage hat mich wirklich beeindruckt.

zum abschluss dieses ewig langen reviews noch eine bemerkung:
ich glaube, wenn man kazantip erleben will, sollte man wirklich direkt dorthin reisen. spee dee hat mir erzählt, dass es den leuten, die das ganze mit campen und ein wenig herumreisen verbinden, nie wirklich gefällt. vielleicht eben wegen dem erwähnten kontrast. es kommt einem dann alles irgendwie so verlogen vor. besser kann ichs auch nicht erklären.
und ich glaube vor allem in den unterkünften kann man gut kontakt zu den russen und ukrainern knüpfen (wir haben ja gecampt). das haben uns zumindest deutsche erzählt, die wir dort getroffen haben (die waren auch ziemlich begeistert).

ich freue mich ehrlich für alle die dort spaß hatten, ich vergönns euch! aber wir hatten einfach andere erwartungen und schon davor zu viel erlebt, um die tage in kazantip wirklich genießen und richtig nutzen zu können. mich (und ich nehme auch an meine freunde) wird kazantip nicht mehr so schnell wiedersehen.
und wovor wir die tb-user einfach nur warnen wollen, ist, mit falschen vorstellungen dorthin zu fahren und dann ein schon ziemlich kommerzialisiertes, gewinnorientiertes, auf die russische schicki-micki szene ausgerichtetes festival vorzufinden.

so, ich hoffe ich konnte nun doch einiges klarstellen und erklären (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 Aug 2006, 20:00
Beitrag #100


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



danke für diesen ausführlichen eindruck,der hat sicher(oder gibt sicher)vielen jetzt zu denken,mir auf alle fälle! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 09:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: