technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Sag mir wo der Spirit ist......., NO-NO Club
Fauna
Beitrag 20 Jan 2006, 16:43
Beitrag #1


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



Liebe Partyleute!

Um die Frage "Gibt es schwarze Schafe unter den hiesigen Veranstaltern?"zu beantworten,muss ich jetzt dringend etwas loswerden welches hierher und genau hierher gehoert.
Das Crazy kennt man ,ob man es mag oder nicht ist egal aber man kennt es.
Dj und Veranstalter kennt man auch .
Wenn man gut informiert ist,wie sicher einige hier an Board,weiss man auch dass das Crazy manchmal diverse Auswaertsspiele gibt.
Unteranderem wurden schon Salzburg,Linz und Ried besucht.
Seitens der dortigen Veranstalter gab es auch nie Probleme und entgegen der Meinung einer gewissen Person wurde auch nie versucht Crazy Sonic selbst zu pushen sondern den gesammten Club auch den anderen Bundeslaendern naeher zu bringen (unter anderem mit Electric Indigo und Christopher Just,etc.).
Ich war selber im letzten Jahr sehr oft dabei und musste leider feststellen, dass es nicht immer nur eine ausgelassene Party war sondern auch manchmal die Leute aus irgendwelchen Gruenden fern blieben.Natuerlich ist das ein Risiko welches jeder Veranstalter eingehen muss.
Da es eben diesbezueglich nie Probleme gab,serioese Clubs zu besuchen schockierte mich allerdings der Besuch in Klagenfurt im sogenannten Club "Stereo" besonders.Dort angekommen der erste Schock:die Pension welche man eher "das Bates Motel" nennen kann war in so einem ueblen Zustand,dass man sich ueberhaupt nur Fragen konnte ob das jetzt ein Witz sei.Natuerlich wurde seitens der Veranstalter behauptet das das Standart ist und das bisher alle hoechst zufrieden waren was total schwachsinnig ist,da mir in der heutigen Zeit niemand erzaehlen kann,das er sich in einer billigen miefenden Bauarbeiter Absteige wohl fuehlt,wo die Betten wohl noch aus der "Ostmark" stammten.Also ich bin diesbezueglich abgehaertet da ich gelernt habe nicht so herum zu zicken ,aber das war einfach ne verarschung der besonderen Art.
Im Club angekommen fand ich es ja auch eigentlich sehr gemuetlich nur hatte ich von anfang an ein schlechtes Gefuehl bei der Sache .Tatsaechlich kamen mit der Zeit auch einige Leute hin und feierten ,soweit man das so nennen kann.
Nach der Veranstaltung versuchte man die Dame des Hauses ausfindig zu machen,doch die vertroestete und es wurde immer spaeter.Als die Dame bereit war uns zu empfangen wurde auch schon darauf los gesudert.Nix los ,wenig verkauft etc. und tat noch herabwuerdigend auf uns so als waere es schuld der djs Crazy Sonic und Electric Indigo (Aber natuerlich nicht ihres Freundes und Partners Marco Marino).
Anfaenglich wollte die nette Dame mal garnichts zahlen .probieren was geht.
Dann zahlte sie widerwillig die haelfte und versprach schriftlich die Haelfte zu ueberweisen .Also gingen wir zwar mit einem schlechten gefuehl aber in der hoffnung das sich die Sache noch zum guten wendet.
Nach mehreren freundlichen Mails im Dez. und anfang Jaenner versuchte man sie telefonisch zu erreichen woraufhin ihr anscheinend der geduldsfaden riss und sie garnicht mehr so "nett" war und einfach den hoerer auflegte.
Tja wie jeder in so einem Fall tun wuerde schrieb auch rudi ein schaerferes Mail indem er sie darauf hinweisen wollte das das keine Art sei und es davor noch nie jemanden gab der sich in so einer Weise praesentierte.
Tja,da nahm sich die Gute dieses zum Anlass,eine boese Mail,geschrieben von ihrem Anwalt zu schicken,in dem doch tatsaechlich behauptet wird,dass Crazy Sonic und Electric Indigo keinen guten Ruf in der oesterreichischen Szene haetten, und auch nicht ueber genug Werbewirksamkeit verfuegten.Daher bestehen sie darauf,nichts mehr zu zahlen und den beiden Djs quasi die schuld am schwachen besuch zu geben (wo ja doch zumindestens ein bisschen was los war).
Weiters wird mit gerichtlichen Schritten und dem rueckverlangen der haelfte der (bereits ausbezahlten) gage gedroht.
Natuerlich kann sich da jeder seinen Teil dazu denken und selber entscheiden ob das "the real spirit" ist.Fuer mich steht fest,dass diese Leute absolut nichts mit Clubkultur zu tun haben und mangels erweitertem Horizont diese lieber mal schnell sein lassen sollten


Ich hoffe dieser Thread bewahrt einige andere davor! Mein Tipp Gage davor kassieren oder einfach wieder gehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 20 Jan 2006, 16:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
5 Seiten V   1 2 3 > »   
Start new topic
Antworten (1 - 90)
NiKaToR
Beitrag 20 Jan 2006, 17:12
Beitrag #2


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



das geht sicher nicht durch....lassts euch nicht abschrecken....und wenns vor gericht geht....is nicht leiwand....aber solche leute darf man nicht ungeschoren davon kommen lassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 20 Jan 2006, 17:14
Beitrag #3





Guests






zach... naja es is ja net das erste mal, dass man über die negatives hört.
erinner mich da noch an die geschichte mit zulu und der party die sie
in villach im cling keller veranstaltet haben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 20 Jan 2006, 17:23
Beitrag #4


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



wenn ihr die schriftliche zusage habt würd ich wirklich einen anwalt einschalten. rechtsschutz?? sowas ist auf jeden fall unterste schublade.. gut dass du das mal publik machst...

hoffe ihr habt bei der schäsn noch erfolg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 20 Jan 2006, 17:55
Beitrag #5


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



So wie du die Sache berichtest, keine Frage: oarsch!

Es hier am Board publik zu machen: naja?!

Und bezüglich des Spirits: den würd ich in dieser Sache gänzlich aus dem Spiel lassen.

Meine Meinung, u know.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 20 Jan 2006, 18:21
Beitrag #6


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



crazy? wasn das? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hard-times
Beitrag 21 Jan 2006, 01:07
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 15-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.475



ich muss wohl etwas missverstanden haben, deswegen nehme ich meine aussage zurück (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

Der Beitrag wurde von hard-times bearbeitet: 21 Jan 2006, 01:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 21 Jan 2006, 01:23
Beitrag #8


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



auf schadenersatz klagen und fertig ;o)

die leistung wurde erbracht. ob und wie gut liegt nicht im ermessen des veranstalters ... vertrag ist ja hoffentlich vorhanden .. ???
lernt man ja von grundauf als dj /ane
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 21 Jan 2006, 03:30
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Heftige & sehr unschöne Angelegenheit!

Realistisch gesehen machen rechtliche Schritte jedoch keinen Sinn (ausgenommen man verfügt über entsprechenden Rechtschutz & dementsprechende Künstlerverträge!)!

Denn Anwalts - und Verfahrenskosten etc. stehen in keinem Verhältnis zu der einzuklagenden Summe.......... Insofern macht es mehr Sinn - Kollegen (Dj`s...) vor diesem Promoterteam zu warnen, letztendlich werden so weitere willige Künstler vor unangenehmen Überraschungen bewahrt - ebenso wie der dadurch entstandene Ruf seinen Rest dazu beiträgt (speziell im kleinen globalen Dorf der Elektronischen Musik sind entsprechende Fürsprecher notwendig - heute mehr denn je..... Stichwort Opinion Leader - zu solchen gehören Susanne & Rudi ohne jeden Zweifel in Österreich & auf internationalem Level!!!).

Spirit hin oder her - selbiger ist hier fehl platziert als Wort "Spirit" denn es geht um das leidige Thema - Geld.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 21 Jan 2006, 13:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 21 Jan 2006, 09:24
Beitrag #10


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



richtig so dass du es publik machst. die leute sollen wissen mit welchen methoden hier gearbeitet wird.

ich glaube dir die geschichte auch da ich die leute kenne. und das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.M.
Beitrag 21 Jan 2006, 11:17
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 26-November 05
Wohnort: Schwarzach
Mitglieds-Nr.: 7.524



Da kann man sich wirklich nur seinen Teil denken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 21 Jan 2006, 13:04
Beitrag #12


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



passender link zum thema:

link
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 22 Jan 2006, 13:34
Beitrag #13


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



danke fuer den link ,anscheinend ist das ihre masche ,total schwach das ganze. ich hoffe,dass dadurch andere vorsichtiger sind ;diesen "seltsamen menschen" muss man das handwerk legen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 22 Jan 2006, 23:32
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



so seltsame menschen gibts in jeder branche und sie werden ständig mehr.
wenn einer trotz vertrag nichts zahlt, weil es vorgebliche mängel gibt kannst jahrelang prozessieren und am schluss gibts einen vergleich, der vielleicht die anwaltskosten deckt.
rechtsschutz ist sehr empfehlenswert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Jan 2006, 11:27
Beitrag #15


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Fauna @ 20. Jan 2006, 16:43 )
Tja,da nahm sich die Gute dieses zum Anlass,eine boese Mail,geschrieben von ihrem Anwalt zu schicken,in dem doch tatsaechlich behauptet wird,dass Crazy Sonic und Electric Indigo keinen guten Ruf in der oesterreichischen Szene haetten, und auch nicht ueber genug Werbewirksamkeit verfuegten.

herrlich! montag morgen und die woche ist gerettet: selten so gut gelacht...
und DAS im heimatland vom rudi, kein wunder das der weggezogen ist.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 31 Jan 2006, 22:18
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Lustigerweise haben sie auf der stereoclub seite alles gelöscht, was unangenehm für sie war mit dem Hinweis. Einträge zum Crazy vom 7.12. seien nicht erwünscht. Seit wann kann man beim Forum was nicht wünschen. Das ist die Kärntner Version der Demokratie.
Die da unten sind echt arg.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sirk
Beitrag 1 Feb 2006, 23:43
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.504



echt schad, dass es bei uns da unten keiner schafft mit ehrlichkeit, motivation und arbeit einen club oder eine partyreihe zu machen



is echt traurig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tiga
Beitrag 1 Feb 2006, 23:45
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.724



ZITAT(sirk @ 1. Feb 2006, 23:43 )
echt schad, dass es bei uns da unten keiner schafft mit ehrlichkeit, motivation und arbeit einen club oder eine partyreihe zu machen



is echt traurig

word ! so ist es !!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vanberger
Beitrag 2 Feb 2006, 00:13
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 29-March 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.094



tja wenn wir schon beim thema sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

dann könntich gleich mitziehen ... weil ich bekomme auch noch 400 euro
(ehem. ZOOM CLUB - besitzer - jakobitsch)

tja anscheinend isses nicht nur mir so ergangen



wir sollten mal ein crazy in graz machen -> das macht wenigstens sinn




greets
vb.

Der Beitrag wurde von vanberger bearbeitet: 2 Feb 2006, 12:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tiga
Beitrag 2 Feb 2006, 00:54
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 4-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.724



ZITAT(vanberger @ 2. Feb 2006, 0:13 )
wir sollten mal ein crazy in graz machen -> das macht wenigstens sinn

Uiiii bloß nicht! Die in Wien sind schon mehr als genug... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 2 Feb 2006, 01:02
Beitrag #21


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Tiga @ 2. Feb 2006, 1:54 )
Uiiii bloß nicht! Die in Wien sind schon mehr als genug... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Geh bitte kannst dich mal zamreißen...du musst echt nicht überall deine unqualifizierten Kommentare ablassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Feb 2006, 01:04
Beitrag #22


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



du sagst es ... Kritik oder mal die Meinung sagen ist schön und gut, aber die ganze Zeit rumnerven ist unnötig, beschäftige dich doch lieber mit den Themen oder mit der Musik die dich intressiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Feb 2006, 07:57
Beitrag #23


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(vanberger @ 1. Feb 2006, 23:13 )
tja wenn wir schon beim thema sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

dann könntich gleich mitziehen ... weil ich bekomme auch noch 400 euro

2,500

wer bietet mehr?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Feb 2006, 11:21
Beitrag #24


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Burschen, schliessen wir uns zusammen, denen gehört das Handwerk gelegt, machen wir per Mail weiter?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 11:23
Beitrag #25


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



eine schwarze Liste gründen !!! von denen gibts leider genug....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 2 Feb 2006, 13:06
Beitrag #26


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Scheinbar versucht der Marco Marino alles, um das hier zu löschen. Er will ja nicht, dass alle wissen, wie die da unten arbeiten. Ich kann ihn trösten, es wissen alle. Ich habe erst jetzt herausgefunden,dass die das immer so machen. Wenn zuwenig Leute sind, ist der Act schuld, wird via Anwalt niedergemacht und soll mundtot gemacht werden, so wie das eben in Kärnten üblich ist. ICh lade jeden Geschädigten ein, sich an mich zu wenden, denn wenn das einige sind, wer weiss, vielleicht bekommen wir Betrug durch, dann geht das ins Strafrecht und wird lustig für die.
Ich bin willens zu kämpfen, da solche bösartigen Praktiken nicht Schule machen dürfen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Feb 2006, 13:21
Beitrag #27


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



aahhhhhhhh, das gibts ja nicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) gottseidank zieh ich bald weg!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Feb 2006, 13:35
Beitrag #28


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(MarlaSinger @ 2. Feb 2006, 12:21 )
aahhhhhhhh, das gibts ja nicht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) gottseidank zieh ich bald weg!!!!

gauner gibt's überall.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 13:44
Beitrag #29


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



poah, das ist ja eine totale frechheit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
anscheinend ist es in kärnten echt nicht möglich einen guten club aufzuziehen.
dabei war der zoom club bzw. stereoclub unsere große hoffnung! (also in bezug auf meine freunde und mich, die hier im ödland für fans der elektr. musik leben müssen)
es ist einfach nur erbärmlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 2 Feb 2006, 13:50
Beitrag #30


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



wenn es nach denen gehen würde könnte jeder veranstalter den gebuchten djs die gage verweigern wenn nicht so viele leute kommen wie erwartet...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
ich weiß echt nicht was die da unten eigentlich glauben ...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 2 Feb 2006, 13:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Feb 2006, 13:52
Beitrag #31


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
gauner gibt's überall.



darum gehts nicht, und das ist auch kein grund, wieso ich die stadt verlassen wollte. es geht nicht um gauner, es geht generell um die lebensqualität und lebenseinstellung hier in klagenfurt. das ist nur zu typisch. die leute kennens nicht besser und wollen es anscheinend auch nicht anders.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 2 Feb 2006, 13:55
Beitrag #32


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



@queen of house,marla habt ihr dort jemals zum damaligen zeitpunkt irgendwo flyer für die crazy veranstaltung gesehen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Feb 2006, 13:56
Beitrag #33


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(MarlaSinger @ 2. Feb 2006, 12:52 )
das ist nur zu typisch.

aber nicht für kärnten, sondern für die musikszene und die menschheit an sich. ansonsten beneide ich die kärntner um ihre nähe zu italien, das klima südlich der alpen und den schönen dialekt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Feb 2006, 13:57
Beitrag #34


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



fauna, es tut mir leid, aber ich weiss es nicht mehr. ich hab einen flyer, aber ich bin mir nicht mehr sicher, woher ich den habe....könnte auch sein, dass ich dem am abend im stereo selbst mitgenommen habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas.Grün
Beitrag 2 Feb 2006, 13:57
Beitrag #35


kärntna kas'nockn
******

Gruppe: Members
Beiträge: 566
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.660



ich muss sagen einen coolen club gibt es ja...allerdings ist der etwas klein (max 80 - 100 pax)...aber sehr fein...die mellow lounge!
hab dort vor drei monaten gespielt und ich war sehr sehr positiv überrascht!!

big up!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 13:58
Beitrag #36


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



@ fauna: nein, im vorfeld nicht. nur bei der veranstaltung selbst. aber da ist es ja dann auch schon zu spät.
am gleichen abend war übrigens uniparty und ich hatte ohnehin schon schlimme befürchtungen, die dann auch eingetreten sind, also was die besucherzahl betrifft.

ich sag euch, es ist echt nur mehr peinlich was hier in klagenfurt so abgeht bzw. nicht abgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 2 Feb 2006, 14:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Feb 2006, 14:02
Beitrag #37


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
ansonsten beneide ich die kärntner um ihre nähe zu italien, das klima südlich der alpen und den schönen dialekt.


da hast du recht, das sind alle sehr schöne sachen (die nähe zu slowenien hast du vergessen). natürlich gibt es überall menschen mit beschränktem horizont und menschen, mit denen man sich besser versteht....aber wenn man einige jahre hier lebt, ärgert man sich sehr oft und verfällt in eine gewisse verbitterung.

@thomas.green....ja, die mellow lounge ist eine feine sache. hab allerdings immer eher ruhigere sachen dort erlebt, was hast du dort gespielt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 2 Feb 2006, 14:03
Beitrag #38


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



ja die flyer wurden mit sicherheit für uns am abend auf die bar gelegt
weils ja heisst man hat viel geld für promotion ausgegeben .....
ja egal kann man jetzt sowieso nicht mehr nachforschen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Feb 2006, 14:05
Beitrag #39


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ach und wenn die ganze stadt mit flyern zugepflastert worden wäre....99% hätten trotzdem die Uni-Party vorgezogen, schließlich ist es DAS Highlight, mit DJ EXcalibur und "summer of 69"!!


aber klar, fauna, ist das ein thema und wäre wohl typisch für die vorgangsweise

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 2 Feb 2006, 14:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 14:09
Beitrag #40


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



klar. just und indigo sind nicht werbewirksam.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

gibts eigentlich noch keine juristen, die sich auf veranstaltungsrecht spezialisiert haben? mir schießt da nämlich grade durch den kopf, dass ich noch keinen akademischen grad besitze..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

spass beiseite, ich persönlich find's schon schade genug, dass man alles mit verträgen festzurren muss, was ohnehin selbstverständlich sein sollte. aber dem ist so, gut, damit kann ich leben.

aber den acts die schuld in die schuhe zu schieben, dass zu wenig los war ist doch hochgradig bis abartig selbstgefällig....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

ob das was mit spirit zu tun hat, sei mal dahingestellt. es gibt auch leute, die einen super spirit besitzen und den auch transportieren, aber sobald's um's (un)liebe geld geht, total austicken.

aber sieht ja so aus als wäre das alltägliche praxis - ich finde: verabscheuenswürdig, das.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 2 Feb 2006, 14:09
Beitrag #41





Guests






bezüglich Flyer: Bin aus Villach wo normalerweise auch Plakate vom
Stereo hängen aber vom Crazy hab ich nix gesehen.
Ich habs hier am Board gesehn sonst hätt ich nix gewusst.

Naja, und was Kärnten selbst betrifft: Das is sowieso ein eigenes Thema. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Auch wenn ich irgendwie schon gern hier lebe stimmt das mit der
"verbitterung" die sich breit macht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 14:12
Beitrag #42


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(fjo @ 2. Feb 2006, 13:56 )
ZITAT(MarlaSinger @ 2. Feb 2006, 12:52 )
das ist nur zu typisch.

aber nicht für kärnten, sondern für die musikszene und die menschheit an sich. ansonsten beneide ich die kärntner um ihre nähe zu italien, das klima südlich der alpen und den schönen dialekt.

ich sage ja nicht, dass klagenfurt bzw. kärnten keine vorteile hat, aber partymäßig ist es hier einfach wirklich ödland, vor allem wenn man auf elektronische musik und hier v.a. auf techno und house steht.
und auch sehr viele menschen sind hier einfach engstirnig und beschränkt und können mit elektronischer musik so gut wie gar nichts anfangen bzw. sind nicht fähig über den eigenen tellerrand hinauszusehen (das gilt jetzt nicht nur für musik).
pseudo-schickimicki wird hier groß geschrieben und so lange man nichts anderes kennt, ist es daheim ja sowieso am schönsten!!! *ätz*
ich habe ehrlich gesagt mit klagenfurt und vor allem den klagenfurtern/kärntnern schon abgeschlossen, mich ziehts hinaus in die richtige welt. bleibe sicher nicht länger als notwendig. 7 jahre sind genug. ich weiß, dass ich zur zeit sehr böse über kärnten und seine bewohner rede, aber für uns wird es hier immer frustrierender, wir passen nicht in dieses bild des typischen kärntners/der typischen kärntnerin und deshalb fällt es uns immer schwerer uns hier wohl zu fühlen und spaß zu haben. ich habe viele schöne jahre hier verbracht und ich liebe klagenfurt im sommer, trotzdem habe ich die schnauze voll. so, ich hoffe ich habe hier keine kärntner am board beleidigt, natürlich gibts auch ausnahmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 14:27
Beitrag #43


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



kärnten = südostbayern? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 14:27
Beitrag #44


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(MarlaSinger @ 2. Feb 2006, 14:05 )
ach und wenn die ganze stadt mit flyern zugepflastert worden wäre....99% hätten trotzdem die Uni-Party vorgezogen, schließlich ist es DAS Highlight, mit DJ EXcalibur und "summer of 69"!!

*lol* du hast recht! keine chance!!!

dj excalibur ist ja auch viel bekannter und beliebter als crazy sonic und electric indigo! traurig aber wahr, für 90% der jungen kärntner ist dj excalibur sicher viel eher ein begriff als die namen von zwei österreichischen dj-größen.

und mal eine frage: kann man "summer of 69" denn totspielen??? NEIN NIEMALS! das ist doch das geilste lied des vergangenen jahrtausends! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
nur wirkliche banausen können bryan adams so verkennen! *lol*

oh gott, heut bin ich wieder sarkastisch, aber ich reg mich grad so auf.
werd mal meine beruhigungstabletten suchen gehen... *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 2 Feb 2006, 14:34
Beitrag #45





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) du sprichst mir aus der seele...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 14:49
Beitrag #46


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



tja... ich kann euch elektronikärtner nur nachfühlen, ich lebe und arbeite in Wels, einer 70.000 seelenstadt ohne einem vernünftigen Club(techno ? häh, was isn das ? sind doch nur druffis (meinte ein dnb´ler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) ), kein Plattengeschäft, (das montauk in Thalheim -ok...)und Metternichschen Behörden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) die Leute hier fahren bis zu 40 km in die einöde, nur um in einem Kolmgut oder in Linz feiern zu können, weil gute Acts nicht herkommen, gute Parties nicht stattfinden und man mindestens 3-4 Vorläuferveranstaltungen braucht, bis die ganzen Technos wieder dran glauben, dass man in wels auf parties gehen kann...
Und keine Besserung in Aussicht...

Und dann meinen Leute aus dem hiesigen Kulturverein, dem ich lange angehört habe (machen das Club Forum) -zumindest bis vor 4 Monaten- man könne den alten Schl8hof mieten, ja, aber sobald sich ein Kulturverein dazwischenschiebt, würde der noch im selben Monat den selben, vereinbarten Termin bekommen, und dass obwohl ich weder zu den druffis noch zu den anderen Pennern gehöre, die den Behörden negativ auffallen könnten... Das macht natürlich jede vernünftige Planung zunichte...

Noch dazu von jemand mit dem ich einige Zeit zusammengearbeitet habe und bei einer Veranstaltung, auf der ich mindestens 9 mal gespielt habe... ...aber techno und derivate sind nicht erwünscht scheint mir...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 2 Feb 2006, 14:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Feb 2006, 14:49
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(queen of house @ 2. Feb 2006, 13:12 )
ich habe ehrlich gesagt mit klagenfurt und vor allem den klagenfurtern/kärntnern schon abgeschlossen, mich ziehts hinaus in die richtige welt.

wo ist die denn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 14:57
Beitrag #48


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(queen of house @ 2. Feb 2006, 14:27 )
werd mal meine beruhigungstabletten suchen gehen... *g*

jetzt bin ich aber neugierig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 15:00
Beitrag #49


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



@ delegoano: danke für dein verständnis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) gut zu wissen dass es nicht nur uns so geht.

also mir ist schon klar, dass es nicht nur in klagenfurt so ist, sondern wahrscheinlich generell am land bzw. in kleineren städten. aber ich lebe nun mal hier und habe hier einfach schon genug erfahrungen gemacht und aussagen gehört, die mich ankotzen.

@ fjo: tja, irgendwo wo die menschen offener sind und wo einfach mehr los ist, sprich großstadt. das wäre in Ö ja nur wien. ich habe aber vor erst mal ins ausland zu gehen, wenn ich klagenfurt verlasse.

okay man hat bestimmt überall mit intoleranz und ignoranz zu kämpfen. vielleicht ist es auch nur eine illusion von mir, dass es woanders so viel besser ist. vielleicht werde ich auch mein ganzes leben auf der suche sein nach einem geeigneten ort, an dem es sich für mich zu leben lohnt, wer weiß. aber wie gesagt, dass es klagenfurt nicht ist, habe ich schon herausgefunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

naja, vielleicht kehre ich im alter ja wieder zurück *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 2 Feb 2006, 15:09
Beitrag #50


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ZITAT(queen of house @ 2. Feb 2006, 15:00 )
vielleicht ist es auch nur eine illusion von mir, dass es woanders so viel besser ist.

naja, dort werden zumind. mehr als 30% der menschen wissen dass ö die eu-präsidentschaft innehat... da reichts schon in die steiermark od. ins burgenland zu fahren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 15:15
Beitrag #51


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



@queen

ich hab die erfahrung gemacht, dass es nirgendwo eine einträchtige einstellung gibt, die zu meiner, relativ gesehen, deckungsgleich war. zumindest nicht "den" ort, gewissermaßen das walhalla der elektronik - oder sollte ich sagen das schranzaffenland? spass beiseite.

es gibt 2 ausnahmen - jena als gesamtkunstwerk, das muss man mal erlebt haben, wie die leute da miteinander umgehen, wobei ich da auch nur oberflächlich als gast reinblicken kann - mir somit der (sicherlich) härtere und routiniertere blick "von der anderen seite des tresens" verwehrt bleibt. ich liebe diese stadt und die leute dort und ziehe wannimmer dieses thema zur sprache kommt, meinen hut bezüglich der synergetik, toleranz und dem respekt, die dort selbstverständlich zu sein scheint........ *schwelg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

bezüglich süddeutschland kenn ich persönlich nur 2 reihen, die in dieses "schema" (furchtbares wort in dem zusammenhang) passen.
auto.matic.music in augsburg, und - wieder ein gesamtkunstwerk - der woandersclub.

ich habe den eindruck gewonnen, dass es - unabhängig der lokalität - darauf ankommt, sein persönliches netzwerk zu schaffen, gewissermaßen, idealisiert gesprochen, losgelöst von zeit und raum.

das TB bietet dazu eine recht brauchbare plattform - und darauf bin ich sehr stolz, muss ich zugeben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ähm ja - aber was is nu mit den sedativa??????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 2 Feb 2006, 15:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Feb 2006, 15:23
Beitrag #52


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
ähm ja - aber was is nu mit den sedativa??????? 


die queen of house kann gerade nicht schreiben, nachdem sie eine halbe stunde hyperventilliert hat vor aufregung über den zustand hier hab ich ihr ein paar sachen aus ihren "medizinschrank" gegeben, special K oder sowas, keine ahnung, was das ist...


*loooll*, spass beiseite, ich muss arbeiten, was häng ich nur den halben tag am TB rum!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 15:25
Beitrag #53


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



......nicht mehr fähig zu schreiben??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

HER MIT DEM ZEUG (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

quatsch, aber wie gesagt, die leut "wo's passt" sind selten, und die sind immer angehalten, sich zusammenzuraufen und -rotten.

apropos: gruß an dieser stelle an meinen kollegen. bestes beispiel: er aus mainz, ich aus der südostoberbayerischen steppe. zumindest vom raum losgelöst. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 15:28
Beitrag #54


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(antidote @ 2. Feb 2006, 15:15 )
@queen

ich hab die erfahrung gemacht, dass es nirgendwo eine einträchtige einstellung gibt, die zu meiner, relativ gesehen, deckungsgleich war. zumindest nicht "den" ort
ich habe den eindruck gewonnen, dass es - unabhängig der lokalität - darauf ankommt, sein persönliches netzwerk zu schaffen, gewissermaßen, idealisiert gesprochen, losgelöst von zeit und raum.

das TB bietet dazu eine recht brauchbare plattform - und darauf bin ich sehr stolz, muss ich zugeben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ähm ja - aber was is nu mit den sedativa??????? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

hm ja, da hast sicher recht. ich habe hier in kärnten menschen gefunden, die mir sehr wichtig sind und von denen ich hoffe, dass sie mich einen großteil meines lebens begleiten werden (und ich sie). das klingt jetzt zwar kitschig, aber damit mein ich nicht einmal einen partner, sondern freunde, die einfach auf meiner wellenlänge sind und die mich in meinen ansichten und meiner lebensweise bestätigen. ohne sie wäre ich ein ganz anderer mensch und ich hätte mich wohl auch nicht so radikal verändert bzw. meine vorhandenen anlagen so "gut" (das kann man natürlich sehen wie man will *g*) ausgebaut. bei ihnen kann ich so sein wie ich bin, mich austauschen, viel spaß haben und neues erleben.
dafür bin ich dankbar und das halte ich kärnten auch zugute, obwohl nicht alle dieser menschen kärntner sind *g*
und ich bin natürlich auch sehr dankbar fürs TB! es ist inzwischen ein wichtiger bestandteil meines lebens, obwohl ich jetzt vielleicht klinge wie so ein internet-freak, der sonst keine kontakte hat *g* aber wir wissen ja alle, dass die leute hier am board überhaupt nicht so sind. das schätze ich ja so daran.

okay, wir driften wieder mal ab vom ursprünglichen thema, aber über solche dinge philosophiere ich einfach zu gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


ich trinke kräutertee, das muss reichen als seditiva. ich muss heut noch einiges tun.. *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 15:32
Beitrag #55


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



sorte?

mensch mädel, lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Feb 2006, 15:33
Beitrag #56


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
die leut "wo's passt" sind selten, und die sind immer angehalten, sich zusammenzuraufen und -rotten.



da hast du recht, und die sind gold wert. und da sind auch räumliche grenzen ict unbedingt hinderlich. trotzdem sind die wenigen menschen, die ich hier gefunden habe, der grund, wieso ich doch eine tolle zeit hier verbracht habe in den letzten jahren.


trotzdem....jeder ort und jede stadt hat ihren individuellen charakter und prägt/wird geprägt von den menschen, die dort leben. und es ist gut, wenn man sich damit identizieren kann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 15:35
Beitrag #57


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



nix für ungut... aber jetzt wärs wieder zeit dass irgendein einstern affe von newbie ganz undifferenziert einen rundumschlag an crazy sonic und sein werk veranstaltet, damit wir wieder zurück zum thema kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

edit: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ups, foischa thread

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 2 Feb 2006, 15:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 15:36
Beitrag #58


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(antidote @ 2. Feb 2006, 15:32 )
sorte?

mensch mädel, lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen.......  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

*lol*
PFEFFERMINZ! vom hofer bzw. bei euch aldi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


mir ist grad ein netter gedanke gekommen: wir könnten doch eine TB-WG gründen.. oder noch besser! ein TB-dorf! nur für gleichgesinnte!
das wär ein spaß!
so a la "the beach", nur halt schon mit strom für die geile mukke... für jede musikrichtung ein eigenes zelt oder hütte oder wie auch immer. und kräuter und tees ziehen wir uns auch selber, gell antidote? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) *gg*

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 2 Feb 2006, 15:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 2 Feb 2006, 15:38
Beitrag #59


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
ups, foischa thread


hahahahhaha....hier sind wir aber auch ganz schön vom thema abgekommen

...trotzdem: TB Kommune: ICH BIN DABEI (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 15:40
Beitrag #60


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(MarlaSinger @ 2. Feb 2006, 15:38 )
ZITAT
ups, foischa thread


hahahahhaha....hier sind wir aber auch ganz schön vom thema abgekommen

...trotzdem: TB Kommune: ICH BIN DABEI (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

TB-Kommune/dorf super idee... gründe gäbs z.b.: in polen noch genug... inseln auch... bin dabei... gründen wir ein konsortium...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 15:43
Beitrag #61


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



hach, ich hab euch alle so gern! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


sorry, aber wenn ich an die TB-kommune denk, geht es einfach mit mir durch *g*

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 2 Feb 2006, 15:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 2 Feb 2006, 15:48
Beitrag #62


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



würde dann ca. so ausehen wie KAZANTIP, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 15:51
Beitrag #63


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Viel Besser...
Ich wäre ja für eine Schwimmende Insel mit Souveränität... b.z.w. am dock von Aruba unter Niederländischer Fahne !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 15:53
Beitrag #64


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(nives @ 2. Feb 2006, 15:48 )
würde dann ca. so ausehen wie KAZANTIP, oder?

krass! noch nie zuvor davon gehört, aber mich gleich mal auf google schlau gemacht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 2 Feb 2006, 15:53
Beitrag #65


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Delegoano @ 2. Feb 2006, 15:51 )
Viel Besser...
Ich wäre ja für eine Schwimmende Insel mit Souveränität... b.z.w. am dock von Aruba unter Niederländischer Fahne !

*gg*
ein hoch auf die luftschlösser!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Feb 2006, 16:00
Beitrag #66


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



idee:

wie wärs wenn nochmal einer mit denen nen vertrag macht und das ganze parallel von jemandem wie > notar, police ;o) ect. beobachten lässt.
und den dreckshaufen dann meier macht (> danach sammelklage) wär doch ein gefundenes fressen für jeden anwalt. ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 2 Feb 2006, 16:02
Beitrag #67


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



im grunde keine schlechte idee ,hättest aber ein bisschen anonymer vorschlagen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 16:15
Beitrag #68


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



solche leute werden aber alles was nach schriftlichen Beweisen klingt von sich weisen mit Bemerkungen wie: "Ja, dass machen die anderen aber auch nicht ! Wo ist denn da das Vertrauen und der Spirit ?" Und so weiter... das ist eiskaltes Kalkül. Man darf ja als DJ auch eigentlich nicht mehr gratis spielen, denn sonst wird man nur einmal gebucht... ...Gage muß gezahlt sein bevor die erste auf dem Teller liegt, alles andere ist einfach unseriös... ...da schaukel ich die crowd 5 Platten lang auf und dreh dann abrupt ab... ...dann gibts eine durchsage, nach der der jeweilige Betrüger von Veranstalter aber sowas von ausgebuht wird, dass er sich im eigenen Laden nimmer blicken lassen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Also da gibts halt einfach genug Ausbeuter, die glauben, mach ma mal gschwind a Veranstaltung, lad ma 10 Dj´s ein 3 werden davon bezahlt, 5 Spielen garnicht, erfahrens aber erst in der Früh weil die bude vorher zugedreht wird...

Newbs, nehmt euch in Acht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blokko
Beitrag 2 Feb 2006, 16:17
Beitrag #69


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 26-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.869



ZITAT(Delegoano @ 2. Feb 2006, 14:49 )
Und dann meinen Leute aus dem hiesigen Kulturverein, dem ich lange angehört habe (machen das Club Forum) -zumindest bis vor 4 Monaten- man könne den alten Schl8hof mieten, ja, aber sobald sich ein Kulturverein dazwischenschiebt, würde der noch im selben Monat den selben, vereinbarten Termin bekommen, und dass obwohl ich weder zu den druffis noch zu den anderen Pennern gehöre, die den Behörden negativ auffallen könnten... Das macht natürlich jede vernünftige Planung zunichte...

Noch dazu von jemand mit dem ich einige Zeit zusammengearbeitet habe und bei einer Veranstaltung, auf der ich mindestens 9 mal gespielt habe... ...aber techno und derivate sind nicht erwünscht scheint mir...

wieso gibts dann im schlachthof fremdveranstaltungen wie subzone oder dgtl42??
erklär mir das mal bittsche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 16:20
Beitrag #70


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



tja, gute Frage... Besserer Deal, eigener KV ? Weil die keinen Techno im eigentlichen sinne fahren, sondern Drum n Bass und Hardcore, und da sind die Leute ja überhauptnicht auf drogen und die musik total geil ist... ...Ich will ja als Privatveranstalter auftreten und nicht gleich einen KV gründen müssen...

Ich hab mit Boris höchstpersönlich gequatscht und seit er mir die Message gedrückt hat, sind die Jungs für mich gestorben...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 2 Feb 2006, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blokko
Beitrag 2 Feb 2006, 16:27
Beitrag #71


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 26-January 06
Mitglieds-Nr.: 7.869



ich glaub sowas kann jeden da drinnen passieren.
dir werdns ja sicher ned die party absagen lassn.
wenn du früh genug termine vereinbarst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Feb 2006, 16:29
Beitrag #72


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Fauna die solln ruhig bissl paranoid werden wenn wer mitliest ;o)

ähm es gäbe da noch so viele andere möglichkeiten die bude zu zu drehn ... >
konsumentenschutz vorbei schicken
information an behörden > drogensüchtiges publikum
info an behörden > sicherheitsrichtlinien werden nicht beachtet
info an behörden > türsteher werden schwarz beschäftigt
info an behörden > illegale einwanderer arbeiten vorort

blablabla ... ich könnt da 5 stunden aufzählen.....
und bei irgendwas davon wirds die hütten schon meier machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

achja und das ganze geht sogar alles anonym (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 2 Feb 2006, 16:30
Beitrag #73


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



aber gerade das ist der springende Punkt... Der ansprechpartner No 1 sagt mir eindeutig, dass dem nicht so ist... ...sonst wär ich ja nicht angfressn... ...bin ich auch nur bis zu einem gewissen grad, weil ich sowieso viel investieren müßte, wenn sie mir gleich so kommen, schleuder ich mein geld lieber wo anders in den wind
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 2 Feb 2006, 21:17
Beitrag #74


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



schleudern. ja nee, is klar. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mdmferdinand
Beitrag 7 Feb 2006, 13:30
Beitrag #75


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 7-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.927



ZITAT(Delegoano @ 2. Feb 2006, 16:30 )
aber gerade das ist der springende Punkt... Der ansprechpartner No 1 sagt mir eindeutig, dass dem nicht so ist... .

also jetzt muss ich mich aber auch einklinken: boris hier höchstpersönlich und so wie der paul das darstellt habe ich das sicher nie gesagt und zweitens bin ich nicht mal ansatzweise der ansprechpartner no. 1, sondern habe mit der verwaltung des schlachthofs aber gar nichts zu tun. faule ausreden das ganze. die dgtl und subzones und der clubforum bekommen es ja auch auf die reihe. das einzige was von deinem geschreibe stimmt ist, dass der forum nicht unbedingt techno spielen will. das ergibt sich aber ganz einfach daraus, dass keiner von uns sich groß für techno interessiert und sich in dieser musikszene auskennt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 7 Feb 2006, 13:46
Beitrag #76


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(antidote @ 2. Feb 2006, 14:15 )
bezüglich süddeutschland kenn ich persönlich nur 2 reihen, die in dieses "schema" (furchtbares wort in dem zusammenhang) passen.
auto.matic.music in augsburg, und - wieder ein gesamtkunstwerk - der woandersclub.

Ich darf Dich korrigieren es gibt noch mehr außer den beiden genannten, insofern ned den Teufel an die Wand malen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Feb 2006, 13:47
Beitrag #77


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Dann hast du mich anscheinend falsch verstanden, mein Ziel war es nicht techno ins club forum zu integrieren, sondern eine eigene pilotveranstaltung zu machen... dass mit den Vereinen die mir den termin wegnehmen, habe ich allerdings aus deinem Mund erfahren... ...was mir natürlich sehr schräg eingefahren ist.... hier geht´s ja um nix persönliches, schließlich weiß ich dass vor allem die subzone leute regelmäßig Acid und Hardcore spielen und gegen das Club Forum habe ich trotz der seltsamen Konstellation auch nix... nur dass das Konzept elektronische Musik zu fördern elektronische Musik (aus meiner Warte) als electro/Hiphop und drum and Bass definiert... wenige ausnahmen bestätigen die regel, klar dass ich mir da als klassischer 4x4 DJ vorkomm als sei ich im falschen Verein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 7 Feb 2006, 14:00
Beitrag #78


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Geh wollt`s eure Schlachthofbesprechung ned weiter per PM machen? Hat ja eigentlich nichts mit der Kärntner Problematik zu tun.......


Ansonsten schlage vor Geschädigte sollen sich mit Rudi Wrany aka Crazy Sonic in Verbindung setzen, womöglich gibt`s ja auch Agenturen die derartige Erlebnisse mit besagtem Veranstalter hatten. Und dann kann man überlegen ob man eine Sammelklage angeht, ob man dann zusätzlich noch Marktamt, Arbeitsinspektorat, Finanz etc. schickt - liegt im Ermessen der Betroffenen.

Fest steht es scheint sich um eine gängige Arbeitsweise dieses Kärntner Promoters zu handeln und das ist in keinster Weise unterstützenswert, im Gegenteil so was gehört mit aller Kraft unterbunden.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 7 Feb 2006, 14:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 7 Feb 2006, 14:05
Beitrag #79


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Chrise @ 7. Feb 2006, 13:46 )
ZITAT(antidote @ 2. Feb 2006, 14:15 )
bezüglich süddeutschland kenn ich persönlich nur 2 reihen, die in dieses "schema" (furchtbares wort in dem zusammenhang) passen.
auto.matic.music in augsburg, und - wieder ein gesamtkunstwerk - der woandersclub.

Ich darf Dich korrigieren es gibt noch mehr außer den beiden genannten, insofern ned den Teufel an die Wand malen!

Meiner Meinung nach ist sonst keine weitere wirklich erwähnenswert.

Aber gut, ich hab halt auch überall was auszusetzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (for those who know)

edit: Ich hoff, ich vergess jetz echt keine Veranstaltungsreihe. Will damit auch niemandem zu nahe treten. Sind halt in meiner Sicht meine beiden Favoriten - wo's einfach passt.

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 7 Feb 2006, 14:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 13 Feb 2006, 18:53
Beitrag #80


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Ja Ja! Weil Worte nichts mehr zählen. Heute gilt nur noch "Verarsch was Du kannst". Man sagt ja, laß Dir alles schwarz auf weiß geben, aber wie hier gezeigt - sind es oft nur mini Beträge um die es sich nicht mal lohnt zu kämpfen.

Um es auf unsere Szene zu reduzieren. In unserer Szene gibt es ja nur noch einen Haufen arbeitsloser jeden Tag am Abgrund schrammender mittelbekannter (Qualität sei damit bitte nicht impliziert) DJs und Veranstalter die eben aus Mangel an Perspektiven und meiner Meinung nach, etwas verschobenen Motiven mit dem Holzhammer antanzen. Null Ethix und Null Stolz

D.h es wird nur gezogen, gelogen, queroliert, Worte gebrochen. Ich glaube es fehlt dem ganzen schon ein gesunder Blickpunkt. Ich mein, sei ma uns doch ehrlich, DJ sein ist so was von uncool geworden. Ich mein, jeder Dodel nennt sich doch schon DJ, weil es vor 10 Jahren noch Hipe war.

Und die, die Ihre Existenz an diesen brüchigen Halm knüpfen sind zu allem bereit. Warum nennt man des nicht einfach Plattensammler und man legt nicht auf sondern freut sich mit seinen mehr oder weniger kleinen Freundeskreis über das unglaublich tiefe Spektrum an Klängen die man komponieren kann.

Meine Meinung ist

1) Es soll Profis geben sie sich korrekt oder arschig aufführen (andere Liga). Und da liebe Rana, müßt Ihr Euch im Flex auch ein bißchen an der Nase nehmen, Ihr zeigt auch schon leichte leck mich am Arsch Symptome. Bitte nicht als negativ Kritik auffassen, ich verstehe ja dass man Euch momentan die Bude einrennt (habt Ihr euch ehrlich verdient).

2) Der Keim soll neu sprießen mit ernsthaften und ungezwungenen Freaks und Idealisten -> Dann gibt es wieder Spirit und Sportsgeist. Dem anderen den Erfolg gönnen, sich mit den Leuten freuen wie schön doch (Club)musik ist. oder?

Ein Schlarafenland.

So und jetzt holt mich in die graue Realität!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fauna
Beitrag 13 Feb 2006, 19:37
Beitrag #81


Spacer Gatzè
******

Gruppe: Members
Beiträge: 499
Mitglied seit: 8-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.120



aha,das musst du mir jetzt aber genauer erklären und vorallem was ich dabei für eine rolle spiele

Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 13 Feb 2006, 19:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 13 Feb 2006, 20:05
Beitrag #82


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



du spielst Da keine Rolle, aber Du hast den Thread referenzierend auf Rudi, Flex, usw. aufgemacht und darum muß man auch darüber sprechen können. Oder? Was mir Anlass zu dieser Bemerkung gegeben hat erzähle ich Dir abseits. Das interessiert keinen. Wollte nur eine Spiegel vorhalten. Und wahrschinlich gibt es sicher den einen oder anderen der mir jetzt gerne den Spiegel vorhält. Ist ja oft einem nicht bewußt das er den anderen Verletzt.

Aber ich will nur sagen, dass wenn man Deals ausmacht, dann muß man sich immer im klaren sein, dass jeder ein bestimmtes Bild von dem hat was man ausmacht. Aber man muß im nachhinein so fair sein und die Fehler eingestehen die man macht bei unveränderlich Konstanten. Unveränderliche Konstanten sind für mich nicht nur Werte oder Leistungen die man vereinbart sondern auch Regeln des Einhaltens und des miteinander umgehens. Bei Euch in Kärnten war es das Geld, das mit der Unterkunft ist wieder so ne Sache - es gibt ja noch sowas wie Standards (wobei das auch immer so ne Auslegungssache ist). .... usw usw

However!
Wenn man diese Konstanten eben verändern will führt das sehr schnell zur Anarchie -> Schlussfolgerung
-> ...
-> Schlussfolgerung
-> Schlussfolgerung
-> kein Spirit mehr.

Den Rest erzähle ich Dir privat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 13 Feb 2006, 20:07
Beitrag #83


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



OOps jetzt habe ich einen Satz gelöscht.

Ich nehem Euch auf alle Fälle ab das die Unterkunft unter aller S... war. Klang sehr chaotisch eben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 13 Feb 2006, 22:07
Beitrag #84


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Ähem,dieses thema ist ja nicht ganz neu in good old Ö....

Und der gute alte semmel kennt immer noch viel leute die der gute alter semmel GELD und mehrmals upppp,s SORRY4THAT Matey schuldet!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Nicht nur in good old Carinthia,Miss House....

Vienna Nimm akt...Der Buch kommt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 13 Feb 2006, 22:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carinthia
Beitrag 14 Feb 2006, 15:26
Beitrag #85


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 14-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.990



also find nur wegen eines schwarzen schafes die kärntner-musikszene durch den dreck zu ziehen nicht ganz ok!!! Gibt sehr wohl noch eineige wenige die qualitative dj-arbeit zu schätzen wissen !!! Und voll und ganz in der szene integriert sind !!

zum angesprochenen thema :

hab das vom crazy auf der stereohp gelesen und welch wunder war dann auch einen tag später schon vom netz genommen naja wenn es eh schon alle wissen hätte man(besser Frau) das ganze sicher als zeichen von fehlereinsicht dort drin stehen lassen können und dazu stellungnehmen können oder ??!!

find das ganze echt zum kotzen wenn behauptet wird das der crazy keine leute animiert vielleicht sollte man das ganze in kärnten noch mal in einer anderen form versuchen (sprich andere location sowie anderer veranstalter) und ich bin mir sicher das das ein erfolg wird !!!!!
vielleicht polarisiert ja nicht crazy sondern die veranstalterin!!!!

jetzt wird so manchem kärntner sicher auch klar warum im stereo seit geraumer zeit schon kein techno-bzw. house booking läuft (auser silvester)....

Solche achen gehören einfach einer breiten öffentlichkeit gezeigt und ich bin mir sicher das sich noch viel mehr leute melden denen ähnliches passiert ist!

find das sollte aber nicht als persönliche hetzjagd ausarten - aus einem simplen grund - schade um die vergebene mühe denn ich glaub kaum das man solche machenschaften oder verhalten oder carakterzüge aus menschen nicht wieder rausbrindgt....

Der Beitrag wurde von carinthia bearbeitet: 14 Feb 2006, 15:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 15 Feb 2006, 15:37
Beitrag #86


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ist eh keine Hetzjagd gegen Kärntner! Die Dame dort unten, die ich zutiefst verachte, erzählte mir in ihrem ersten Mail was von Spirit. und was für ein tolles Projekt sie nicht machen!
Ich ziehe aber e nicht alles durch den Dreck, bin selber Kärntner, nur muss ich sagen, dass das was ich gesehen habe einfach zutiefst provinziell ist und so ist auch der Billigtechno, den die Leute dort hören wollen.

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 15 Feb 2006, 15:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 15 Feb 2006, 15:51
Beitrag #87


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
der Billigtechno, den die Leute dort hören wollen.


meinst du damit den bollwerk-sound für GTI-fahrer, oder das geschranze?

das ist mir auch aufgefallen, für guten techno oder härteren house hier gibts hier kein publikum, bei kranker herumballerei gibts genug leute, die sich einfinden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carinthia
Beitrag 20 Feb 2006, 14:53
Beitrag #88


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 14-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.990



naja gibt aber trotzdem eine kleine feine runde hier in kärnten die wirklich nur qualitativen sound hört ......sicher der großteil ist dieses scheiss komerzpublikum aber ehrlichgesagt ist das ja in wien auch so nur ist das von den zahlen her anders und die komerzler haben ihre festen einrichtungen und die qualitative community ist viel größer und deshalb kommt das halt anders rüber ....ein großteil der techno-house und electro liebhaber in wien sind eh kärntner
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 20 Feb 2006, 15:02
Beitrag #89


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ich kenne vereinzelt leute hier, die guten sound hören, aber community? und v.a. wo kann man dann feiern? das einzige, was ich gut finde ist elektroclash, wobei die übergänge zwar wirklich an der schwerzgrenze sind, aber die plattenwahl ist cool. tja, und wie gesagt die mellow lounge, aber wo bekommt man infos? das ist ja auch immer ein glücksspiel...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 20 Feb 2006, 16:33
Beitrag #90





Guests






ZITAT(carinthia @ 20. Feb 2006, 14:53 )
naja gibt aber trotzdem eine kleine feine runde hier in kärnten die wirklich nur qualitativen sound hört ......

stellst mir die bitte mal vor?! ich fühl mich nämlich ziemlich allein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 20 Feb 2006, 17:04
Beitrag #91


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(salz01 @ 20. Feb 2006, 16:33 )
ZITAT(carinthia @ 20. Feb 2006, 14:53 )
naja gibt aber trotzdem eine kleine feine runde hier in kärnten die wirklich nur qualitativen sound hört ......

stellst mir die bitte mal vor?! ich fühl mich nämlich ziemlich allein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

*g* ja bitte mir auch!!!

mach ma mal a kärntner TB-treffen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
und die/der carinthia bringt auch die leut mit, die hier angeblich auf elektr. musik stehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

was ich noch dazu sagen muss: ich kenn ja auch noch ein paar kärntner die auf elektr. musik stehen, aber die jetzt deswegen nicht so die partygänger sind. das kommt ja auch dazu. allein im stillen kämmerlein hören vielleicht einige, aber für mich sind auch die partys wichtig, die damit zusammenhängen, das gefühl der community eben und die gibts in kärnten nun mal nicht! sehr sehr schade....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1. June 2024 - 21:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: