5.4.2010 Snowbombing 2010, Mayrhofen, Zilletal |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
5.4.2010 Snowbombing 2010, Mayrhofen, Zilletal |
|
Datum des Ereignisses: 5. 4. 2010 endet 10-April 10 (Länger andauerndes Ereignis) |
Snowbombing 2010 | |
LineUP |
Fatboy Slim, Editors, Doves, The Enemy, Friendly Fires, Vitalic, De La Soul, Dan Le Sac Vs Scroobius Pip, Cuban Brothers, Crookers, DJ's: Adam Beyer, Andy C & Mc Gq, Scratch Perverts, James Zabiela, Slam, Fake Blood, Subfocus, Stanton Warriors, Plump Dj's, Krafty Kuts, Brodinski, Dj Yoda, Jack Beats, Riva Starr, Ewan Pearson, Matt Walsh, Alix Perez, Todd Terje, Kris Menace, Greg Wilson, Mistajam, Skepta, Tayo, Mc Wrec, Sasse, Guy Williams, Bones, The Revenge, Joe Ransom, Streetlife Dj's, Zero T, Rattus & Klos One, Firaz, Eskimo Twins, Matty J, Marc Roberts, Neil Bainbridge uvm. |
Specials/Infos | |
Entry | |
Styles | |
Location |
Mayrhofen 0 Zilletal |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Mehr Infos: www.snowbombing.com |
Zurück | |
7 Dec 2009, 14:25
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
alle jahre wieder. bombenlineup. damn it.
|
|
|
7 Dec 2009, 14:27
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
alle jahre wieder, diskussion wegen locals? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
|
|
|
7 Dec 2009, 14:29
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
(da ich kein local bin... ists mir relativ wurscht - man weiß ja mittlerweile dass das ganze aus u.k. kommt und die keinen plan haben wer da in tirol die hütte rockt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
(IMG:http://www.snowbombing.com/img/u/1259939620lineup4website-4thdec.jpg) |
|
|
7 Dec 2009, 15:14
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 482 Mitglied seit: 9-June 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 6.575 |
das lineup is wirklich sehr nice! (IMG:style_emoticons/default/wow.gif)
|
|
|
7 Dec 2009, 15:50
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
de la soul!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) kann mich noch gut an ihr konzert am hof erinnern ... nice! ... und james zabiela scheint die sache richtig spass zu machen! nach der sonne von miami ein wenig snowboarden - wer würd das nicht gern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
7 Dec 2009, 15:56
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
zabiela, fanciulli, vitalic, slam...nice! mayrhofen hat auch noch ein sehr geiles schigebiet dazu + april...hmm vielleicht komm ich dort hin!
|
|
|
7 Dec 2009, 16:47
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
zabiela, fanciulli, vitalic, slam...nice! mayrhofen hat auch noch ein sehr geiles schigebiet dazu + april...hmm vielleicht komm ich dort hin! ... na passt, dann red ma uns zamm. progressive-world betriebsausflug! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
7 Dec 2009, 17:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 515 Mitglied seit: 28-October 05 Wohnort: Kematen in Tirol Mitglieds-Nr.: 7.390 |
sehr fett (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
|
|
|
13 Dec 2009, 13:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 112 Mitglied seit: 11-March 09 Wohnort: ChillaValley/TIROL Mitglieds-Nr.: 15.352 |
Ob shreddn, klettern, Parteeyyy (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) ChillerValley rockt (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
|
|
|
15 Dec 2009, 15:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 11-September 09 Mitglieds-Nr.: 16.352 |
ja also das line up ist ganz in ordnung, auch wenns letztes jahr etwas besser war. nur frage ich mich ob man da als nicht engländer überhaupt karten bekommt. hätte lust mir paar sachen anzuschauen, aber nicht gleich so ein ding mit hotel und snowboardkarte usw für 500€+ kaufen.
ich hab letztes jahr angerufen und die meinte mann kann eben nur diese gesamtpackete buchen.... ich hoff sie machen es diese jahr etwas anderes, da es ja so auch nicht ganz in ordnung ist. das ist so als würde in deinem keller eine mega fete steigen und sie lassen dich net rein weils dein keller ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
15 Dec 2009, 16:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 493 Mitglied seit: 1-June 09 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 15.839 |
ja also das line up ist ganz in ordnung, auch wenns letztes jahr etwas besser war. nur frage ich mich ob man da als nicht engländer überhaupt karten bekommt. hätte lust mir paar sachen anzuschauen, aber nicht gleich so ein ding mit hotel und snowboardkarte usw für 500€+ kaufen. ich hab letztes jahr angerufen und die meinte mann kann eben nur diese gesamtpackete buchen.... ich hoff sie machen es diese jahr etwas anderes, da es ja so auch nicht ganz in ordnung ist. das ist so als würde in deinem keller eine mega fete steigen und sie lassen dich net rein weils dein keller ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) genau das ist auch unser problem! angeblich gibts "anrainerkarten" (gabs zumindest last year), die könnten tiroler freunde kaufen - allerdings antwortet die gemeinde mayrhofen auf keiner ihrer email-adressen, obs sowas dieses jahr gibt (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) sehr schade auf alle fälle wäre toll, wenn wer was herausfindet, infos hat etc... |
|
|
15 Dec 2009, 16:16
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
....letztes jahr gabs wochentickets und tickets für das open air mit fatboy slim (kam dann nicht wegen therapie, ersatzprogramm waren die 2manydjs) ganz regulär bei ö-ticket zu kaufen.
die preise vom letzten jahr waren: 221,90 € für das wochenticket und 56,50 € für den herrn fatboy bzw. 2manydjs. |
|
|
17 Dec 2009, 09:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 11-September 09 Mitglieds-Nr.: 16.352 |
....letztes jahr gabs wochentickets und tickets für das open air mit fatboy slim (kam dann nicht wegen therapie, ersatzprogramm waren die 2manydjs) ganz regulär bei ö-ticket zu kaufen. die preise vom letzten jahr waren: 221,90 € für das wochenticket und 56,50 € für den herrn fatboy bzw. 2manydjs. Ja genau, aber soviel ich weiß waren diese wochentickets immer ausverkauft, die hats eigentlich gar net gegeben. und ich will mir ja nur die dnb acts anschaun, das sind so 3-4 acts, aber dafür 220€+ berappen.... am urban art forms zahl ich 1/3 davon. Ich denke aber, dass man mit etwas glück über irgendeinen zaun klettern / mit nem netten türsteher reden kann und so vllt etwas machen kann (vllt muss man dem türsteher bisl ein trinkgeld mitgeben......) |
|
|
17 Dec 2009, 13:25
Beitrag
|
|
QUOTE die preise vom letzten jahr waren: 221,90 € für das wochenticket und 56,50 € für den herrn fatboy bzw. 2manydjs. irr! |
|
|
29 Mar 2010, 09:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 131 Mitglied seit: 15-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.309 |
aktuelle info sollt es jemanden interessieren:
das wochenticket kostet beim tvb mayrhofen 125 eu - für alle locations. das geht ja wohl, od? ausserdem: warmup party am 4.4. im racket club mit ZINC - free entry für alle |
|
|
8 Apr 2010, 10:33
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://tirol.orf.at/stories/434744/
ZITAT In Mayrhofen ist der Polizei ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz gegangen. Der 31-jährige Brite ist den Beamten bei einer Routinekontrolle aufgefallen. Bei der Durchsuchung stellten sie fast einen Liter flüssiges Ecstasy sicher. (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |