technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [trk] billy barbados :: kleid aus dosen, drum'n'ska
oO°
Beitrag 27 Aug 2009, 08:17
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



kleid aus dosen

pls check & comment ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 27 Aug 2009, 09:55
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



schräges teil mit extremen pannings aber sehr geilem break. jungle experimental triffts.

die wobbernde bassline is geil und wummert richtig schön, was mich bisl stört sind die ganz stark links gehaltenen gitarren am anfang, das überfordert mein armes linkes ohr :D. im laufe des tracks fügen sie sich dann aber besser ein, weil mehr elemente, vorallem rechts, dazukommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 27 Aug 2009, 16:07
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



naja, extrem find ich anders (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ist trotzdem kopfhoererproduziert und -gemischt, da kannman sich leicht mal vertun.
danke fuers reviewen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 27 Aug 2009, 16:19
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ne klingt eh nicht nach einem fehler, durchaus gewollt, aber meine ohren sind es halt nicht gewoht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Aug 2009, 13:06
Beitrag #5


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Ja, die Mely ab 0,20 ist geil, dann in der Mitte wirds echt schräg und im letzten Drittel beeindruckende Marimba (!?) .... wiedermal typisch kein Track der in irgend ein Genre passt, aber das zeichnet Dich ja aus! Etwas mehr (hörbare) Kick dürfte sein....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 28 Aug 2009, 15:34
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



keine marimba, die waer aus holz, irgendein glockending.
danke, moe, mein lieber stammhoerer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
ein bisschen dran rumtun sollte ich och, aber ich komm eh wieder ned dazu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 28 Aug 2009, 22:33
Beitrag #7


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



yeah, anständiger Sound! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Fast schon zum Break Core schielend. Jedesmal einen dermaßen eigenen Sound zu schaffen find ich beeindruckend, immer eine Freude deinen Stuff zu hören! Klingt sehr sauber, der Anfang annimiert zur entspannten Zigarette, bis zur Mitte is ma grad gut drin im Chill, aber dann trommelts einen noch mal straight nach Vorn! Sehr geil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 29 Aug 2009, 12:03
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 29 Aug 2009, 15:19
Beitrag #9





Guests






ach, "entspannte zigarette" nennt man das heute (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

schräg schräg schräg... schiebt irgendwie nach vorne obwohls eigentlich ohne bassdrum oder andere "tanzbare" elemente
auskommt. die rävigen sounds taugen mir... beim panning hab ich nix zu meckern. (hör auch auf kopfhörern.)
letzter teil cool.

alles in allem triffts meinen geschmack diesmal aber net so 100% ... aber interessante nummer auf jeden fall weil diesmal
gar nicht sooo eule-typisch. auch wenn man deinen style trotzdem irgendwie raushört. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

offtopic PS: bzgl. survival xt rmx... ferialjob is grad der totale kreativitätskiller und irgendwie wird da nix
gscheides draus... aber vielleicht bin ich dann im herbst wieder ein bisl kreativer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 29 Aug 2009, 15:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 30 Aug 2009, 09:56
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(Loge @ 29 Aug 2009, 16:19 ) *
ach, "entspannte zigarette" nennt man das heute (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


das gleiche hab ich auch gedacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

stress dich ned mit dem rmx, ich kenn sowas, das dauert ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 3 Sep 2009, 16:48
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



4 reviews? bump!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 3 Sep 2009, 17:47
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



sei froh, dass es so viele sind. das tb hat iwie grad ne review flaute hah.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 3 Sep 2009, 18:14
Beitrag #13





Guests






habs mal meiner freundin vorgespielt - damits noch ein bisl feedback bekommst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sie sagt:

find i net so berrauschend muss i sogen. außerdem find i des klingt am onfong so als ob do so fertige sochen
immer wieder aneinandergereiht werden. keinen wiedererkennungscharakter. aber nachm break is cool - da sind
soviel sachen. und dazwischen das quietschen tut im ohr weh. weils nur auf einer seite is. außerdem mag i lieber
sachen wo er singt. weil sei stimm is dos wichtige. da is dann die musik nebensächlich wenn er singt. die stimm is cool.
aja: und sag ihm er muss uns einladen für eines von seine theaterstücke. naaaa schreib das net so hin. des wär a bisl
blöd zu sagen "lad uns ein" er muss sagen wenn was gutes is. schreib das ja net so hin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 3 Sep 2009, 18:40
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



haha ich kann mir die szene bildlich vorstellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 4 Sep 2009, 11:36
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ZITAT(Loge @ 3 Sep 2009, 19:14 ) *
habs mal meiner freundin vorgespielt - damits noch ein bisl feedback bekommst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sie sagt:

find i net so berrauschend muss i sogen. außerdem find i des klingt am onfong so als ob do so fertige sochen
immer wieder aneinandergereiht werden. keinen wiedererkennungscharakter. aber nachm break is cool - da sind
soviel sachen. und dazwischen das quietschen tut im ohr weh. weils nur auf einer seite is. außerdem mag i lieber
sachen wo er singt. weil sei stimm is dos wichtige. da is dann die musik nebensächlich wenn er singt. die stimm is cool.
aja: und sag ihm er muss uns einladen für eines von seine theaterstücke. naaaa schreib das net so hin. des wär a bisl
blöd zu sagen "lad uns ein" er muss sagen wenn was gutes is. schreib das ja net so hin.


(IMG:style_emoticons/default/567.gif)

woah! sag der romi herzlichen dank fuer die tolle und ehrliche live-review.
und super, dass du andeere leut acquirierst, um den adhs-vogel ruhigzuestellen, loge (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

es sind uebrigens keine fertigen sochen aneinandergereiht, aber wegen vocals hab i schon ueberlegt, ob i da no was mach, aber eher beim naechsten mal, hab schon was im hinterkopf.

und hiermit bestaetige ich hochoffiziell, dass ich beim naechsten koolen theaterstueck bescheid sage!
alles gut? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 Sep 2009, 13:38
Beitrag #16





Guests






ZITAT(kotzeule @ 4 Sep 2009, 12:36 ) *


alles bestens! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. June 2024 - 00:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: