TheSys aka Eloquence MIDI Step Sequenzer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TheSys aka Eloquence MIDI Step Sequenzer |
17 Aug 2009, 20:02
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
scheint ein sehr feines tool zu sein, im prinzip wie der Catanya Arp nur wesentlich umfangreicher:
ZITAT Eloquence Features: Sequencer Tracks
Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 14 Sep 2009, 13:08 |
|
|
17 Aug 2009, 20:28
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Wo jetzt alle hier am Board von den Toichscreens reden: Das Teil wäre optimal dafür IMO...
|
|
|
17 Aug 2009, 21:22
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
grad das demo mit meinem ti getestet
schön übersichtlich und logisch aufgebaut, umfangreiche stepsequenzen sind damit ganz leicht zu bewerkstelligen was dem ganzen noch den kick gibt ist die eingebaute performance sektion, also für ableton live sicher auch sehr intressant |
|
|
18 Aug 2009, 13:41
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
derrick kannst mal schaun ob man die einzelen steps midifizieren kann? (so ein Pitch balken auf einen CC)? - thankz
was mir hier fehlt ist Polyphonie bei den Pitch patterns... richtig spass machts erst ab 2 Noten aufwärts (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
18 Aug 2009, 19:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 130 Mitglied seit: 11-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.038 |
was mir hier fehlt ist Polyphonie bei den Pitch patterns... richtig spass machts erst ab 2 Noten aufwärts (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) zum thema polyphonie von eloquence: (IMG:http://www.sugar-bytes.de/images/layoutboxes/dot.gif) Chord Ein Akkord wird generiert, der die Note des Pitchsequencers als Grundton besitzt. Es stehen jeweils 6 Variationen und 4 Umbrechungen für Moll und Dur zur Verfügung, plus 6 spezieller Akkorde wie zB Vermindert und Übermässig, insgesamt 54 Akkorde. quelle: http://www.sugar-bytes.de/content/products...ils.php?lang=de |
|
|
18 Aug 2009, 20:14
Beitrag
|
|
jo genau das was mike sagt :-)
|
|
|
18 Aug 2009, 21:15
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
sagt mir jetzt gar nix, kenn mich mit notenlehre gar nüsse aus (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
aber 6 variationen (sprich cords) - ich weis ja net, bei mir is so, manchmal nehm ich C1 und C%1, ich denk das is so ein chord der da nicht dabei is ne? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) sprich verschobene düstere atypische melodien- die ich sehr bevorzuge (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
18 Aug 2009, 21:35
Beitrag
|
|
probiers einfach aus, demo->http://www.sugar-bytes.de/content/download...dex.php?lang=de
|
|
|
11 Sep 2009, 08:28
Beitrag
|
|
Das mal n Ding, Sugarbytes müssen Eloquence den Namen ändern:
ZITAT Sugar Bytes Eloquence becomes Thesys
Would a Sugar Bytes plug-in by any other name taste as sweet? With so many bits of software in the world, it's no surprise that the names appear to be running out. Sugar Bytes' new MIDI sequencer plug-in used to be called Eloquence, until the owners of another Eloquence (this one a trademarked development environment for business applications) weighed in with their lawyers. As a result Sugar Bytes have renamed their product Thesys. As we write this it's still called Eloquence on the Sugar Bytes website, but apparently the product will be updated by Monday the 14th of September. quelle: http://www.computermusic.co.uk/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 11 Sep 2009, 08:29 |
|
|
14 Sep 2009, 13:08
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |