technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Time Warp, Time Warp 2008
Markowitsch
Beitrag 7 Apr 2008, 07:54
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 8-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.353



Diese Party ist einfach unglaublich......jedes Jahr auf ein neues (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Tut mir leid für diejenigen die nicht dabei waren.....Ihr habt was veräumt *fg*

Es war zwar ned alles perfekt, wie zum beispiel die Getränkepreise und der Becherpfand von 2€....
Aber der Sound, die Leute, die Stimmung, Licht und Visuals, das Personal, ect... war einfach Spitze.....sogar die Krocha (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Als wir um 10Uhr Vormittags ausn 2er Floor raus sind, war er immer noch gsteckt voll...... Ich sag nur Richie Hawtin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Wir werden 2009 sicher wieder dabei sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 7 Apr 2008, 10:32
Beitrag #2


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Stimmt. Es war einfach der Hammer!
War meine erste Timewarp und ich bin total begeistert!

Als dann um 7 auf Floor 2 Richie Hawtin mit Sven Väth 10 Jahre M_nus feierten, auf Floor 3 Luciano mit Loco Dice, Marco Carola u. Magda und auf Floor 5 Laurent Garnier mit Carl Cox u. Karotte gemeinsam abgingen wars echt verdammt schwer zu entscheiden wo man hingehen sollt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Die Stimmung war überall spitze und die Anlagen echt ein Wahnsinn! Visuals gab's auch jede Menge. Und eine fette Lasershow natürlich auch.

Was mir sehr aufgefallen ist, ist dass sicher 1/4 bis 1/3 der Besucher alles Italiener oder Spanier waren. Waren auch leicht zu erkennen mit ihren Gesichtsbemalungen und Flaggen - fast wie auf nem Ländermatch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Von den Acts am besten gefallen haben mir haben mir eindeutig Seebase & Âme, Karotte, Carola, 2000 & One live und Laurent Garnier. Wobei ich mich jetzt noch in den Arsch beiss, dass ich mir letzteren nur relativ kurz angehört hab!!

Einziges Manko war, find ich, das sie zu viele Leute aufs Gelände gelassen haben und die Durchgänge zu den einzelnen Floors einfach zu klein waren. Überhaupt aufm 3. Floor is man nur sehr schwer rein bzw. wieder raus kommen.

Von den Getränken gabs zwar nur Cola, O-Saft, Wasser, Warsteiner u. ein paar Shots, aber das war mir eigentlich egal, da ich mich ja sowieso nicht ansaufen wollt dort.

Dieses "ausdrückliche Rauchverbot" war ja auch nur ein Scherz irgendwie. Am Anfang wurde es noch grossteils eingehalten aber spätestens als die Hallen dann voll waren, war's unkontrollierbar und scheinbar auch schon egal (is sowieso unmöglich das durchzusetzen bei so nem Event!!)

WCs waren auch ganz ok - keine Dixi-Klos, sondern richtige Räumlichkeiten mit Pissoirs. Allerdings wären Handföns sinnvoller gwesen als diese Papierhandtücher. Die waren nämlich nach einer Stunde schon alle weg (und wurden nicht mehr nachgefüllt).

Einen eigenen Food-Floor gabs übrigens auch, mit ziemlich grosser Auswahl.
Angefangen von Pizza, Bratwürstel, Suppen bis hin zu Asia Food, Salat- u. Obstbar war da alles dabei.

Also ich fand die Party sehr sehr geil und kann's auch jedem nur empfehlen da mal hinzufahren/-fliegen!
Wer 12-15 Stunden feiern aushält und auch ein bisschen was sehen will, dem wirds dort sicher gfallen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Nächstes Jahr werd ich vielleicht schon etwas früher hinfahren und mir auch mir die Messe dort anschaun, die ja auch sehr interessant ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 7 Apr 2008, 17:15
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Einfach fette Party! War Samstag am Tag der Anreise zeimlich im Arsch aber dank Hotel und 3h Schlaf vor der Party wurde es eine tolle Party!
Um 1 Uhr rein und gleich zu Liebing, sich einstimmen. Dann dem Cox gelauscht, hätte den ein bischen härter erwartet aber war auch so ok.
Danach 2h Väth, der mir sehr gefallen hat!
Dann mal kurz pausiert und was gegessen um sich fit zu halten.
Dann dachte ich mir schau mal rüber zum Garnier und das war dann dort so geil dass ich bis zum Schluss blieb! Der Cox tanzte/feierte mit Liebing (verteilte Redbull) und Karotte auch noch fleissig mit. Die Stimmung war der Hammer! Garnier hatte auch sichtlich Spass dort und würzte sein Set mit Klassikern.
Von neun bis ca. 11 Uhr dann bei Hawtin gelauscht, auch sehr fein. Wechselte aber dann mal zu Vilallobos der echt super Auflegte! Blieb dann dort bis 12 Uhr und bin dann erst wieder zurück zum Hawtin.
Um 13:45 Uhr bin ich dann raus und zum Hotel gefahren.
Da war der Hawtin-Floor aber noch gut gefüllt!!!!

Es waren tatsächlich sehr viele Italiener unterwegs, dann auch noch Spanier, Franzosen und Belgier.
Die Südländer waren auch die, die am meisten illegales konsumiert haben und das auch recht freizügig.
Aber insgesamt waren viel weniger "Gulasch-"Gesichter in der Früh/Mittag unterwegs als in den letzten Jahren.

Mir hats wiedermal sehr gut gefallen und überlege jetzt auch 2009 bei der Timewarp aufzutauchen...


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 9 Apr 2008, 08:40
Beitrag #4


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



hab gehört, richie hawtin hat michael jackson - biliie jean um 10h morgens gespielt!
(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

DAS hätt ich gern gesehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 9 Apr 2008, 16:23
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ja beim billie jean-song sind wir gerade wieder reingegangen zum hawtin. ;-)

muss nochmal den laurent loben, so eine stimmung hab ich schon seit jahren nicht mehr wo gesehen, einfach fantastisch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 9 Apr 2008, 19:32
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



wahnsinns party, war von anfang an dort... zuerst stefano libelle und seebase vs. ame. beide ned schlecht, dann brian sanhaji (sehr gut) chris liebing (wie gewohnt a wahnsinn) und carl cox (highlight!) am floor 1! dann weiter zum väth der mich absolut begeistern konnte. dann kurz chill out und um 7 wieder zum hawtin der auch a wahnsinns set gliefert hat! alle acts de ich ghört hab, waren a wahnsinn.. leider hab ich aufn garnier irgendwie komplett vergessen und bin nur zum schluss noch kurz in den floor! nächstes jahr bestimmt wieder!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 9 Apr 2008, 20:03
Beitrag #7


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Hawtin spielt den Jackson:
http://www.youtube.com/watch?v=jfPVBQlFM1U...feature=related
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Distinct
Beitrag 13 Apr 2008, 14:08
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 247
Mitglied seit: 6-May 07
Mitglieds-Nr.: 11.611



ZITAT(arey @ 9 Apr 2008, 20:32 ) *
nächstes jahr bestimmt wieder!



mal schaun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

nächstes jahr darf ich dann gleich in die intensivstation (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
na eigentlich is es eh nit witzig.... trotz alledem - hammer party! wirklich noch nicht erlebt. nächstes mal passts ein bisschen mehr auf eure kompadress auf (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) you know
Go to the top of the page
 
+Quote Post
milesahead
Beitrag 24 May 2008, 14:56
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 24-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.865



ZITAT(Distinct @ 13 Apr 2008, 15:08 ) *
nächstes jahr darf ich dann gleich in die intensivstation (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


ganz normale reaktion auf die time-warp. konnte LEIDER dieses jahr nicht dabei sein, seit 5 jahren zum ersten mal,
doch die nächste lass ich mir bestimmt nicht entgehen.

kann mir jemand sagen, wie der hawtin denn das genau gemacht hat? ich hab auf der website gelesen, dass er jetzt seine turntables weggelassen hat, und komplett digital spielt. ohne traktor-scratch.
hab ich auch auf den youtube-videos gesehen.
leider ist da nicht viel zu sehen, so hat jemand genauer hingeschaut?

spiel er mit einem laptop traktor und mit dem anderen ableton-live?

hat er neben den midi-controller-eigenschaften des Xone-mixers noch einen anderen midi-controller im einsatz,
oder steuert er alles über den xone?
(auf einem der youtube-filmen sieht man einen evolution controller, aber es sieht so aus, als ob der nicht im einsatz wäre)

kann mir jemand etwas genaueres dazu sagen?

ich bin ein riesen fan seiner sets, und bevor ich die chance habe, ihn zum nächsten mal zu sehen,
hätte ich meinen wissensdurst gerne etwas gestillt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. June 2024 - 09:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: