8.9.2007 Flexschallplatten Labelrelease, Flex, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
8.9.2007 Flexschallplatten Labelrelease, Flex, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 8. 9. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Flexschallplatten Labelrelease | |
LineUP |
Ken Hayakawa Live Smacs&Patrick Kong Live Crazy Sonic catekk El Gonzo Hans Staudinger Fauna |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.flex.at |
Entry | |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten CRAZY DEBUT EP Flex Schallplatten 001 Vertrieb: Neuton Releasedate: 24.9. 2007 A1 heiße luft _ crazy sonic A2 paddelsteamer _ ken hayakawa B1 now and then _ hans staudinger B2 einsam schön _ el gonzo Mit der "Crazy Debut" EP feuert Flexschallplatten, das neu gegründete Label des weltbekannten Wiener Undergroundclubs Flex, musikalisch gleich zum Start aus vollen Rohren. Geeicht und inspiriert von der wöchentlich das Flex durchziehenden Energie bestreiten vier Protagonisten der wiener Clubkultur gemeinsam den Startschuss weiterer Release vom Donaukanal auf diesem Label. Gesetzt wird auch in Zunkunft auf österreichische Spezialitäten um diese auch vermehrt auf internationalen Menükarten wiederzufinden. Die "Heisse Luft" von Crazy Sonic, dem Gründer und Host der weit über die österreichischen Grenzen bekannten Crazy Partyreihe, erweist sich sofort als echter Dancefloorbrummer mit Ohrwurmqualität. Treibend, Energetisch und doch verspielt. Peaktimebombe ! Ken Hayakawa steuert mit Paddlesteamer dagegen einen deepen, wuchtigen und leicht minimalen Track bei. Typisch für ihn: Herausragendes Sounddesgin und Klangtiefe. Sowohl echter Hörgenuß als auch Clubspaß garantriert. Mit "Now and then" von Hans Staudinger kommt ein housiges Stück Musik daher, welches sich wunderbar steigert und mit kleineren Vocalelementen die Hörlust gekonnt vermehrt. Ein Track der sich ganz im neuen, leicht detroitangehauchten Produktionsstil zeigt. El.Go:nzo rundet die Crazy Debut EP mit einer deepen, melodisch und gefühlvollen Synphonie ab. Ein Track für stimmungsvolle Momente, der das Spektrum dieser Schallplatte gekonnt ergänzt. CATEKK - FUNNY LITTLE CLOUDS EP Flex Schallplatten 002 Releasedate & more Infos coming soon ... |
Zurück | |
6 Aug 2007, 09:16
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
sehr geil !
|
|
|
6 Aug 2007, 13:52
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Der richtige Termin für einen Wienbesuch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ?
|
|
|
6 Aug 2007, 14:00
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Der richtige Termin für einen Wienbesuch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ? ma eigentlich auf jeden fall !!! da reden ma uns zamm - des wär ja der hit ! |
|
|
6 Aug 2007, 14:08
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 6 Aug 2007, 15:50 |
|
|
6 Aug 2007, 14:45
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Na und was für ein Line up erwartet der Herr bei einer Releaseparty für Flex Schallplatten? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
|
|
|
6 Aug 2007, 14:47
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 6 Aug 2007, 15:50 |
|
|
6 Aug 2007, 14:47
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
da spielen dann halt craylegoano und naylonic, oder ? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) schranzversionen von "Michael und die Schlümpfe"
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Aug 2007, 14:48 |
|
|
6 Aug 2007, 15:31
Beitrag
|
|
Spacer Gatzè Gruppe: Members Beiträge: 499 Mitglied seit: 8-December 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 5.120 |
Und ewig grüsst das Murmeltier
Der Beitrag wurde von Fauna bearbeitet: 6 Aug 2007, 15:32 |
|
|
6 Aug 2007, 15:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Die Seltenheit, lieber Crayfisch, ist die, dass es eine Releaseparty ist. Und zweitens stellt sich für mich die Frage, obe Du blind bist, denn wirklich nur Du siehst jede Woche dasselbe Lineup. Ich hab mir zwar geschworen, nicht mehr hier zu posten, aber bei so einem dämlichen Kommentar kann ich nicht anders. An Dir manifestiert sich der typische verwöhnte, zu allem seinen Senf dazugebene Wiener Partygänger, der wohl nicht sieht, was hinter den Kulissen passiert. nur so lässt sich Dein polemisches Posting verstehen,denn dass jedes Monat ungefähr 10 internationale Topacts im FLEX spielen, kann wohl niemand übersehen haben und das jeder Club Residents hat, soll auch angeblich Usus sein. Und das sind sowas wie die Residents, die jetzt eine Platte rausbringen. Im Harry Klein, Panorama Bar etc nicht anders!
Bin echt etwas enttäuscht von Deinem Posting! |
|
|
6 Aug 2007, 15:43
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
flex-schallplatten ist auf jeden fall eine gute sache, und wie oft hört man schon staudinger als dj im flex ?
das lamentieren kann ich an uns für sich schon verstehen, aber ich find das line-up hier ziemlich ok @ crazy: find ich gut wenn du hin und wieder postet, auch wenn es stress für dich ist, soviel kritik ausgesetzt zu sein. ich glaub trotzdem in der auseinandersetzung kann viel positives entstehen. vorraussetzung, das man diese unbeschadet übersteht, ist das man sich selber gut kennengelernt hat, inklusive seiner schwächen, und dazu steht |
|
|
6 Aug 2007, 16:02
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Keine Ahnung ob ich dabei bin. Hab vom Neuge gehört, dass Mauro Picotto und Carl Cox nach Wien kommen sollen am selben Tag. Nur wo? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Gerade letzterer wäre oargh! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Andererseits wärs toll wenn ich einer der ersten bin der die Premieren-EP des Flex in den Händen halten würde. Macht man ja schließlich oft bei Release-Partys, dass daneben ein kleiner Stand steht wo man sich das Material holen kann. Die Tracks sind sehr geil. Gerade "Heisse Luft" (was ja perfekt zum diesjährigen Sommer passt. Zumindest die heißen 2 Wochen) und "Paddlesteamer" sind stark. Erstere erinnert mich, anhand der Percussions, an Alter Ego's "Daktari" und rockt wie Zunder. Thumps up! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Klasse gemacht! Hätte nicht gedacht, dass der Hans ebenfalls mitdraufgepackt wird. Damit hab ich nicht gerechnet. Dachte da eher an die "Funny little Clouds" oder dem "Flugverbot". Falls ihr auch Interresse zeigt und meine Musi signen wollt schaut mal bei meiner MySpace-Seite vorbei und meldet euch.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 16:06
Beitrag
|
|
wackel-arsch Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 16-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.666 |
na dann wünsch ich mal alles gute zum quasi geburtstag und viel glück für die zukunft
|
|
|
6 Aug 2007, 16:22
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
Falls ihr auch Interresse zeigt und meine Musi signen wollt schaut mal bei meiner MySpace-Seite vorbei und meldet euch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) der link in deiner Signatur ist falsch..... zumindest, wenn ma die tastatur nicht benutzen will ;-) bzgl. lineup: ken is ja einer der heissesten liveacts aus .at im moment - denk da wird man noch sehr sehr viel hören! zu meiner schande hab ich smacs & kong no net live gesehen.... bin scho gespannt! Der Beitrag wurde von RuuK bearbeitet: 6 Aug 2007, 16:29 |
|
|
6 Aug 2007, 17:24
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
der link in deiner Signatur ist falsch..... zumindest, wenn ma die tastatur nicht benutzen will ;-) Schon geändert. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Vermutlich wollte ich des auf Englisch schreiben so wie "My MySpace-Site". bzgl. lineup: ken is ja einer der heissesten liveacts aus .at im moment - denk da wird man noch sehr sehr viel hören! Dito. zu meiner schande hab ich smacs & kong no net live gesehen.... bin scho gespannt! Ich auch noch nicht. Habs sie bislang nur als DJs gesehen und gehört. Wer weiß. Warscheinlich komm ich doch. Andererseits ein Carl Cox kommt nicht alle Jahre wieder.(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 18:00
Beitrag
|
|
Dachte da eher an die "Funny little Clouds" oder dem "Flugverbot". Die erste wird ja nicht die letzte sein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 18:20
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
zu meiner schande hab ich smacs & kong no net live gesehen.... bin scho gespannt! warn im afterhourbereich am UAF der absolute hammer. bestes liveset von nem act aus .at das ich sein längerer zeit hören durfte!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) hat mir richtig leid getan für die jungs das man bei den meisten tanzenden die augenfarbe gar nicht mehr erkannt hat vor lauter zuaheit... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 19:40
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
hat mir richtig leid getan für die jungs das man bei den meisten tanzenden die augenfarbe gar nicht mehr erkannt hat vor lauter zuaheit... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) hat man denn bei den beiden die augenfarbe noch erkannt? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
6 Aug 2007, 19:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 565 Mitglied seit: 25-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.859 |
warn im afterhourbereich am UAF der absolute hammer. bestes liveset von nem act aus .at das ich sein längerer zeit hören durfte!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) hat mir richtig leid getan für die jungs das man bei den meisten tanzenden die augenfarbe gar nicht mehr erkannt hat vor lauter zuaheit... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) oh vielen vielen dank (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und wir haben auch erst einmal in wien live gespielt...freun uns sehr auf euer kommen, um mit uns allen den start von fsp gebürend zufeiern!!! |
|
|
6 Aug 2007, 21:04
Beitrag
|
|
Die erste wird ja nicht die letzte sein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Naja. Umsonst hättets ihr ja sowieso nicht 3 weitere Mixes gemacht. Meiner Meinung nach einer der Tracks des Jahres. "schleim" |
|
|
6 Aug 2007, 21:15
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
lieber Crayfisch.....An Dir manifestiert sich der typische verwöhnte, zu allem seinen Senf dazugebene Wiener Partygänger..... ähm da fishi is ka Wiena, der is a echta Oberösterreicha- jawoi (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |