21.7.2007 My Beat @ Roxy, Roxy, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
21.7.2007 My Beat @ Roxy, Roxy, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 21. 7. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
My Beat @ Roxy | |
LineUP |
Joe Joe (Digital Konfusion Crew | FM4 | Brookyln-NYC) Henry (Elektropico | 3-a.at) Smoove (Movimiento) |
Specials/Infos |
7x60 Min. www.mybeat.at www.sunshine.at/roxy www.3-a.at www.movimiento.at |
Entry | 5,- |
Styles | house |
Location |
Roxy Operngasse 24 1040 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Bei unserer 4ten Ausgabe von My Beat präsentieren wir euch Dj Joe Joe Bailey. zu einem delikaten Soundcocktail ab, der eure Tanzbeine immer in Bewegung halten wird. |
Zurück | |
12 Jul 2007, 16:00
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
bitte 3x2 Karten Verlosen - danke
|
|
|
15 Jul 2007, 19:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
der Joe Joe treibt sich noch immer in Österreich rum - hab mal vor ca. 3-4 Jahren mit Ihm aufgelegt, da hat er gemeint, dass er nur vor hat ein Jahr in Österreich zu bleiben.
Ist er also noch immer da - lol wer auf Clubhouse angehaucht mit Latin steht ist bei Ihm ganz richtig - geile mucke (vielleicht spielt er aber jetzt auch schon ganz was anderes). jedenfalls höhrenswert. lg the wiz |
|
|
16 Jul 2007, 12:16
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
die letzten male, wo ich joejoe gehört habe war der sound sehr chicagolastig und "oldskoolig".
ich lass mich jedenfalls überraschen - gefallen hat er mir bis dato immer ;-) |
|
|
21 Jul 2007, 13:47
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
werd mir heute auch wieder mal den joe geben (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
23 Jul 2007, 10:56
Beitrag
|
|
es war eine äußert lustige und mal wieder sehr flüssige feierei, allerdings bin ich leider erst gegen halb3 da gewesen.....
Joe Joe hat nen sehr coolen mix aus oldskool house mit chicago & latin einflüssen gespielt. Danach Henry & Smoove sehr funky weiterrgerockt. Pics auf Eventszene.at |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |