4.8.2007 MoviMiento meets Eclectic @ Divine, Roxy, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
4.8.2007 MoviMiento meets Eclectic @ Divine, Roxy, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 4. 8. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
MoviMiento meets Eclectic @ Divine | |
LineUP |
Ruuk (move.ment / Eclectic) Tom Braider (Vienna Future Night / Eclectic) Claudio Ricci Smoove |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.movimiento.at |
Entry | € 5,- |
Styles | Electronic Dancemusic |
Location |
Roxy Operngasse 24 1040 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
16 Jul 2007, 21:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 71 Mitglied seit: 31-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.067 |
Seit nun gut 2 Jahren bilden die zwei wohl angesagtesten Newcomer-Djs Tom Braider und Ruuk das Dj Team rund um die Plattform Eclectic.Die zwei charismatischen Djs überzeugen mit groovigen Tunes von deepen House, herzhaften Electro bis zum knackigem Tech-House.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
21 Jul 2007, 09:40
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
|
|
|
23 Jul 2007, 13:21
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
da freu ich mich scho ganz besonders drauf! mit den movimientos feiert sichs immer sehr fein (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
(IMG:http://www.vienna-calling.com/myspace/claudio/0707-back-kopie_small.jpg) |
|
|
31 Jul 2007, 19:06
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
freu ich mich schon sehr drauf, wird sicher ne hammer party (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
|
|
|
1 Aug 2007, 13:33
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
da das wochenende quasi schon wieder anklopft kurz der reminder.... gibt ja kommendes wochenende nicht soooo viel in wien wie sonst - hoffe wir können einige boardler & nicht festival geher bei uns begrüßen!!!
|
|
|
1 Aug 2007, 13:49
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
klingt ziemlich verlockend...vielleicht schau ma vorbei, vor oder nachm green (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
1 Aug 2007, 14:11
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
während alle in Wiesen sind, werdet ihr Wien rocken, oder wie ?
yessah !!! viel Spass euch allen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
1 Aug 2007, 14:58
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
während alle in Wiesen sind, werdet ihr Wien rocken, oder wie ? yessah !!! viel Spass euch allen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sieht wohl ganz so aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) kann mich ruuk nur anschliessen, freu mich auf alle die mit uns, feiern... denn das werden wir (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
2 Aug 2007, 15:22
Beitrag
|
|
Dannyboy is 5 years on board ! Gruppe: Members Beiträge: 892 Mitglied seit: 5-February 05 Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach Mitglieds-Nr.: 5.542 |
wie gesagt leute, bin leider in wiesen...
aber freu mich schon aufs recording, merci ! viel Spass, vor allem euch beiden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ihr habs euch's wirklich verdient ! |
|
|
3 Aug 2007, 10:11
Beitrag
|
|
wie gesagt leute, bin leider in wiesen... aber freu mich schon aufs recording, merci ! viel Spass, vor allem euch beiden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ihr habs euch's wirklich verdient ! ja spaß hamma definitiv!!! wern wieder a ganz lustige runde werdn ;-) hoff i treib no was zum recorden auf.... |
|
|
3 Aug 2007, 11:06
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 17-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.466 |
jojo, werden auch am start sein! wird definitv rooocken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
3 Aug 2007, 11:52
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
hui, das wär was für mich!
bin nur leider nicht in wien (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) ich bin sicher ihr 2 werdet das roxy zum kochen und brodeln bringen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) viel spaß! |
|
|
4 Aug 2007, 16:25
Beitrag
|
|
bald gehts los, freu mich dass sich schon einige leute angekündigt haben!!
(IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif) (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) das wird wieder eine feierei werden, booah (IMG:style_emoticons/default/FRlol.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |