kunst und kultur rubrik |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kunst und kultur rubrik |
14 Mar 2006, 00:01
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute mich würde eine kunst und kultur rubrik gefallen...
wo man ausstellungen, theather oder andere veranstaltungen aus dem bereich kunst und kultur dem usern präsentieren kann... zb. wurde von pröll das thema "face it" im smal talk eröffnet weil keine andere rubrik sinnvoll war. was natürlich nun sehr traurig ist weil keine dieses thema auf der startseite sieht obwohl es sehr interessant ist.... ausserdem ist ja musik kunst und auch kultur.... vielleicht wäre so eine rubrik mit wenig aufwand realsierbar und es würde technoboard um eine weitere interessante berreichern... greetz tekknik |
|
|
14 Mar 2006, 09:53
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ein Vorschlag an die Admins in dieser Beziehung
Wäre es nicht vernünftiger die Anzeige des Smalltalks in den letzten Themen in den USER-PAGES per chekbox aktivieren zu können ? So würden neuzugänge ausschließlich informationsthreads sehen, während die Alten Hasen getrost nach Aktivierung des "ich möchte Smalltalk-threads in den letzten Threads sehen"-radiobuttons smalltalken können ohne NEWBS mit ihrem Mundstuhl abzuschrecken ? |
|
|
14 Mar 2006, 09:56
Beitrag
|
|
hully gully! Gruppe: Members Beiträge: 455 Mitglied seit: 9-May 05 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 6.390 |
ZITAT(Delegoano @ 14. Mar 2006, 9:53 ) ein Vorschlag an die Admins in dieser Beziehung Wäre es nicht vernünftiger die Anzeige des Smalltalks in den letzten Themen in den USER-PAGES per chekbox aktivieren zu können ? So würden neuzugänge ausschließlich informationsthreads sehen, während die Alten Hasen getrost nach Aktivierung des "ich möchte Smalltalk-threads in den letzten Threads sehen"-radiobuttons smalltalken können ohne NEWBS mit ihrem Mundstuhl abzuschrecken ? was ich weiß, wars, falls realisierbar, so geplant, oder net? |
|
|
14 Mar 2006, 10:00
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ist halt die Frage wie weit man den Datensatz eines Users nachträglich noch um eine Variable verändern kann... ...ich bin ja nur Laie in der Beziehung
|
|
|
14 Mar 2006, 10:09
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
finde beide vorschläge recht gut.
kunst&kultur - da wären dann auch der filme- und büchersthread brauchbar und leicht zugänglich gut aufgehoben. selbst entscheiden zu können, ob man small talk sehen will oder nicht halte ich ebenso für eine tolle geschichte. |
|
|
14 Mar 2006, 10:11
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
genau das ist in arbeit.
in der nächsten boardversion wird es für jeden möglich sein auszuwählen ob die small talk themen angezeigt werden sollen oder nicht. lg |
|
|
14 Mar 2006, 10:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
jaja, du findest wieder alles toll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/dozingoff.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
14 Mar 2006, 10:15
Beitrag
|
|
|
|
|
14 Mar 2006, 11:10
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ZITAT(Zulu @ 14. Mar 2006, 10:11 ) genau das ist in arbeit. in der nächsten boardversion wird es für jeden möglich sein auszuwählen ob die small talk themen angezeigt werden sollen oder nicht. lg is genau so plant (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) an 100%tiger umsetzung muss admin k aber noch schaun - bin aber frohen mutes dass er das hinkriegt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ----- wg. neuem forum: zuviele unterforen wird möglicherweise im endeffekt eher noch unübersichtlicher, wobei es intern die idee auch schon gab, ein ähnliches forum wie oben gewünscht zu starten... |
|
|
14 Mar 2006, 11:21
Beitrag
|
|
vielleicht nennt ihr die Rubrik dann einfach Lifestyle, da passt viel dazu, die ganzen Wein und Bier threads, der drogenquatsch wie auch kunst kultur und politik....
Wie auch immer I love TB (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Ganz ohne glibber, ihr seid super !! |
|
|
14 Mar 2006, 13:08
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
jup ne rubrik die sich nennen würde electronic lifestyle finde ich auch sehr cool und umfangreich...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31. October 2024 - 23:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |