kein sound mit real player, auf mac osx |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kein sound mit real player, auf mac osx |
1 Nov 2005, 22:41
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute habe ein komisches problem. bei meinem powerbook funktioniert die soundkarte einwandfrei. ich bekomme aber keinen sound wenn ich .ram files abspiele keinen sound obwohl er die file ganz normal abspielt ohne fehler meldung.
bitte um hilfe... aber kommt mir nicht mit solchen sachen wie schalt mla die stumm-taste aus. danke im voraus |
|
|
2 Nov 2005, 12:33
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Also er spielt ganz normal. Aber keinen Sound? Also doch nicht ganz normal. Oder ist es vielleicht ein Video wo nur der Audio-Part nicht geht? Am ehesten hört es sich nach einem Codec-Problem an. Versuch mal andere RAMs abzuspielen. Z.b. gibts bei Amazon bei Alben etwas zum vorhören und das sind .ram. Gehen die?
b4n |
|
|
2 Nov 2005, 12:52
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
@ alpha:
die deejay.de files gehen alle nicht !!! (vor zwei tagen hat aber auch das noch einwandfrei funktioniert....) |
|
|
2 Nov 2005, 16:26
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
ne die von amazon.de gehen auch nicht obwohl er automatisch nen neuen codec runtergeladen hat beim öffnen der ersten file...check das nicht
|
|
|
2 Nov 2005, 16:45
Beitrag
|
|
gibt es eine alternative zum real player?
|
|
|
2 Nov 2005, 18:06
Beitrag
|
|
habe nun auch diverse vlc player runtergeladen und funktioniert auch nicht. komischerweise öffnet sich die file mit keinem programm wenn ich den real player deinstaliert habe..
wenn ich sage er soll die datei mim itunes öffnen tut sich auch nix.. bitte helfen ich will platten bestellen |
|
|
13 Nov 2005, 01:01
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
nach oben hol - problem schon gelöst?
alternative würde mir aber auch keine einfallen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
13 Nov 2005, 01:44
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Probier mal die Rechte zu reparieren,
bzw. schau mal in den Dienstprogrammen unter Audio-Midi-Konfiguration ob Dir ev. dort was auffällt. Funktioniert die Audio-ausgabe der files über den Audio-Ausgang des books? Bzw. den "mplayer" bei www.versiontracker.com laden. avi, mpg, mov... der kann auch fast alles abspielen und die bedienung finde ich auch recht gelungen. U.u. passt auch in den Einstellungen in iTunes bzw. im VLC Player irgendwas nicht... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |