[lyrik] Nur Ich by Elektronyker, akapella ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[lyrik] Nur Ich by Elektronyker, akapella ;) |
6 Aug 2005, 15:25
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
Nur Ich
Ihr wolltet schon immer mehr über mich wissen? Vergesst es, aber nen kleinen Auszug meines Könnens kann ich euch schon geben. Hört gut zu!!! Da bin ich wie der Phönix der aus der Asche aufsteigt Mit meinen Rhymes, ders in die ganze Welt rausschreit Von wegen ich bin der beste seht her Call me the real one, ElektronYKER Ja das ist mein Name, kannst schon mal notieren Brauchst dir keine Mühe geben mich zu kopieren Ich bin einzigartig, keiner ist so wie ich Jeder wills aber sein, ich fass es einfach nicht Ich geb dir mal Tipps um so zu werden Packst dus nicht nimm dir das leben, ist besser zu sterben Mir egal was die andern über mich sagen Ich zieh mein Ding durch, muß dich nicht dafür fragen So bin gerade warm geworden Du denkst das Schwein ist abgehoben? Dann mach dich auf was gefasst , musst gut aufpassen Und sag nich du bist wie ich, das kannst dir nicht anmaßen Erstmal noch schnell der Refrain um tief Luft zu holen Ich geh noch mal schnell und lass mir einen runterholen Nur Ich bin das einzige was hier zählt, Nur ich Bin der einzige der deine Ohren quält, Nur Ich um das geht’s in dem Song, Nur ich bin der, der raucht aus der Bong Nur Ich hör mir mal gut zu, Nur Ich bin der beste und nicht du! So fertig mit Kindergartenrap wie gerade oben Ich komm zur Sache aber bleib auf dem Boden Was ich dir sage ist die Wahrheit, brauch hier nicht lügen Denn würde ich lügen, wär ich nicht nur ich, ich würd dich betrügen Meine Muckis nen Umfang von 50 zentimeter Mein Schwanz so lang, ich rede von kilometern Meine Rhymes so was von einzigartig Mein benehmen gegenüber Frauen, einfach nur abartig Fick jede Braut die geil ist und mir übern weg läuft Zähl sie schon lang nimmer, so viele haben sich angehäuft Angefangen im jüngsten Alter mit ihnen rumzumachen Du wichst heute noch, ich kann dich nur auslachen Mit 10 hab ich schon ärgstens rumgefickt, War mit 11 schon so potent, eine hätte schon fast ein Kind gekriegt Ich weiß es genau was die Frauen an mir mögen Es ist ganz einfach, ich weiß sie zu vögeln Denn beherrscht du letztendlich auch diese Kunst Dann bist du so wie ich, einer der einfach jede bumst Nur Ich bin das einzige was hier zählt, Nur ich Bin der einzige der deine Ohren quält, Nur Ich um das geht’s in dem Song, Nur ich bin der, der raucht aus der Bong Nur Ich hör mir mal gut zu, Nur Ich bin der beste und nicht du! Musikalisch hast du keine Chance gegen mich Ich rappe so schnell, dabei mach ichs nur gelegentlich Hauptsächlich ist Techno mein Revier auf dem ich mich bewege Hinter der den Turns staunt ein jeder wie geil ich auflege Meine Style, meine Skillz, sind schon patentiert Du checkst es einfach nicht obwohl du ständig probierst Das liegt wohl an deiner miesen Auffassungsgabe Doch das ganze ist eine Gabe dich einfach nur ich habe, Gott hat mich damit gesegnet Mir all diese Talente gegeben und mir den Weg geebnet Die Menscheit hat nicht mehr dran geglaubt Es hat sie einfach um den Schlaf geraubt Alle Probleme die auf der Welt, Klima, Terror und Krieg Es war klar das es nur eine Lösung gibt Die Lösung war doch so einfach ganz leicht zu kapieren 1 Person musste kommen um das zu repräsentieren Es war ganz einfach und du weißt das Ich musste kommen, der neue Messias Nur Ich bin das einzige was hier zählt, Nur ich Bin der einzige der deine Ohren quält, Nur Ich um das geht’s in dem Song, Nur ich bin der, der raucht aus der Bong Nur Ich hör mir mal gut zu, Nur Ich bin der beste und nicht du! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 01:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |