12.03.2005 Rose Club, -Location Info -> siehe Sonstige, |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
12.03.2005 Rose Club, -Location Info -> siehe Sonstige, |
|
Datum des Ereignisses: 12. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Rose Club | |
LineUP |
Style: Ska / Alternative / New Wave / Surf / Indie / Punk / 80ies / Psychobilly DJs: Mr. WOLF (rose club resident) DEVIL DOG (rose club resident) |
Specials/Infos |
Location: J (Jay), Paldau bei Feldbach (STmk) The music was good, the music was loud, tonwerk.cc & Radio Soundportal präsentieren zum ersten mal im J in Paldau bei Feldbach den berühmt berüchtigten ROSE CLUB. Die neue Paldauer In Location eröffnet dafür wieder einmal seine Pforten und erstrahlt im neuen Soundportal-Style, wenn die vielklingen Stilrichtungen Ska / Alternative / New Wave / Surf / Indie / Punk / 80ies / Psychobilly ihren Einzug halten: Die DJs MR. WOLF & DEVIL DOG vom Grazer Soundportal bieten die aktuellsten Hits der Alternative bis Psychibilly Bewegung und erweisen damit den guten alten Rock n`Roll die Ehre. Soundportal quality as usual, mehr Infos unter www.soundportal.at & www.tonwerk.cc & www.juego.at |
Entry | |
Styles | |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
21 Feb 2005, 16:49
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
Sa. 12.03.05 ab 20 Uhr
J (Jay) Paldau bei Feldbach (Stmk) Style: Ska / Alternative / New Wave / Surf / Indie / Punk / 80ies / Psychobilly DJs: Mr. WOLF (rose club resident) DEVIL DOG (rose club resident) Mehr Infos: www.tonwerk.cc & www.soundportal.at & www.juego.at Pressetext: ROSE CLUB Sa. 12.03.05 J Paldau bei Feldbach The music was good, the music was loud, tonwerk.cc & Radio Soundportal präsentieren zum ersten mal im J in Paldau bei Feldbach den berühmt berüchtigten ROSE CLUB. Die neue Paldauer In Location eröffnet dafür wieder einmal seine Pforten und erstrahlt im neuen Soundportal-Style, wenn die vielklingen Stilrichtungen Ska / Alternative / New Wave / Surf / Indie / Punk / 80ies / Psychobilly ihren Einzug halten: Die DJs MR. WOLF & DEVIL DOG vom Grazer Soundportal bieten die aktuellsten Hits der Alternative bis Psychibilly Bewegung und erweisen damit den guten alten Rock n`Roll die Ehre. Soundportal quality as usual, mehr Infos unter www.soundportal.at & www.tonwerk.cc & www.juego.at Flyer: (IMG:http://tonwerk.rs-data.at/tonwerk/events/roseclub-front.jpg) (IMG:http://tonwerk.rs-data.at/tonwerk/events/roseclub-back.jpg) |
|
|
21 Feb 2005, 16:52
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
Style:
Ska / Alternative / New Wave / Surf / Indie / Punk / 80ies / Psychobilly ....schlägt sich da nicht irgendwas mit der Intention des Boards? ich stelle nur eine Frage, die ich bitte emotionslos beantwortet haben möchte. |
|
|
21 Feb 2005, 16:54
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
uups, hab da a bißl was vergessen, in d. früh gibts darken elektro / new wave sound, daher d. eintrag...
|
|
|
21 Feb 2005, 18:14
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
naja....sonst mach ich auch noch einen thread auf::
IRON MAIDEN spielt am 31.Mai in der Grazer Stadthalle tu ich aber nicht, weils nix mit elektronik zu tun hat, auch nicht wenn ein Elektro/ New Wave Dj im Foyer spielen sollte....hhmmm. |
|
|
21 Feb 2005, 18:41
Beitrag
|
|
ZITAT(duz @ 21. Feb 2005, 17:14 ) naja....sonst mach ich auch noch einen thread auf:: IRON MAIDEN spielt am 31.Mai in der Grazer Stadthalle tu ich aber nicht, weils nix mit elektronik zu tun hat, auch nicht wenn ein Elektro/ New Wave Dj im Foyer spielen sollte....hhmmm. obwohl, wenn ich nicht beim aerodrome bin, mir iron maiden in graz ansehen werde... |
|
|
21 Feb 2005, 18:57
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Killers, behind you, Killers, around you,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Bruce Dickinson ROCKT (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |