05.02.2005 Mashup - Carneval Special, -keine Location eingetragen-, |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
05.02.2005 Mashup - Carneval Special, -keine Location eingetragen-, |
|
Datum des Ereignisses: 5. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis) |
Mashup - Carneval Special | |
LineUP |
Vladimir Klaus |
Specials/Infos |
Bow 4, Stadtbahnbogen 184, 1090 Wien (bei Nußdorfer Straße) Freier Eintritt für Verkleidete! |
Entry | ab 21:00 frei, ab 00:00 EUR 10,- |
Styles | House vs. Hits |
Location |
-keine Location eingetragen- |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
4 Feb 2005, 09:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 628 Mitglied seit: 30-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.369 |
|
|
|
4 Feb 2005, 10:37
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
bitte um genaue erklärung des begriffs mashup. hits vs. house ????
|
|
|
4 Feb 2005, 10:45
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
ZITAT(simonlebon @ 4. Feb 2005, 10:37 ) bitte um genaue erklärung des begriffs mashup. hits vs. house ???? "Mash-Up Veranstaltungen boomen bereits seit einem Jahr in den angesagtesten Szene Clubs europäischer Metropolen wie London, Paris und Barcelona. Spät aber doch, kommt die neue Musikkultur endlich nach Wien und bereichert das Wiener Nightlife um eine Attraktion mehr. House, R´n´B & Dance Zwei bekannte Musikstücke werden zu einem völlig neuen Sound vereint, nach dem Motto „2 Songs – 1 Sound“." (quelle: www.mashclub.at) |
|
|
4 Feb 2005, 10:52
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
danke. und da werden dann nur solche nummern gespielt?
kann ich mir nicht wirklich vorstellen, mir kommt eher vor, dass das wiedermal ein schlechter werbegag ist. vorallem in der location und mit diesen djs.... und das als neue musikkultur zu bezeichnen ist meiner meinung nach auch etwas hoch gegriffen. bootlegs gibts schon seit jahren.....naja die habens anscheinend nötig |
|
|
4 Feb 2005, 11:19
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 628 Mitglied seit: 30-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.369 |
Die Website des Veranstalters ist http://www.mashup.at/
Dort findet sich zwar keine nähere Erklärung, aber eine E-Mail-Adresse. |
|
|
4 Feb 2005, 11:34
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(simonlebon @ 4. Feb 2005, 9:52 ) ....... mit diesen djs.... und das als neue musikkultur zu bezeichnen ist meiner meinung nach auch etwas hoch gegriffen. bootlegs gibts schon seit jahren.....naja die habens anscheinend nötig Also grundsätzlich zu den Deejays. Vladimir hat einen extremen musikalischen Background, auch wenn er hauptsächlich auf sog. kommerziellen Events spielt. In seinem Fall würde ich ihn nicht so voreilig aburteilen............ Ansonsten vollkommen -richtig der nächste Promoter der auf dem Bootleg - in diesem Fall "mash up" Schmäh rumreitet. Da bestätigt sich mal wieder das in Österreich manche - schlichtweg "hinten dran" sind......... - jedoch absolut "in time" für die Konsumenten. Wobei ich davon ausgehe das auch hier die Leute sehr gut mitgehen werden, denn die kommerzielle Partyszene entdeckt grad "diesen brandheißen & neuen Trend aus England" für sich. Dementsprechend wird dies nun bis zum erbrechen ausgeschlachtet und es wird funktionieren! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Feb 2005, 11:35 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 00:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |