technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Djane´s, vote your favourite Djane
Wer ist eure Lieblings-Djane?
Wer ist eure Lieblings-Djane?
Monika Kruse [ 13 ] ** [14.29%]
LaDiDa [ 18 ] ** [19.78%]
Eno-C [ 0 ] ** [0.00%]
Tania Volcano [ 3 ] ** [3.30%]
Miss Lucca [ 6 ] ** [6.59%]
Miss Djax [ 6 ] ** [6.59%]
Electric Indigo [ 22 ] ** [24.18%]
Melanie Di Tria [ 0 ] ** [0.00%]
Miss Kittin [ 22 ] ** [24.18%]
Betty Boo [ 1 ] ** [1.10%]
Abstimmungen insgesamt: 121
Gäste können nicht abstimmen 
KayoZ
Beitrag 3 Sep 2004, 08:20
Beitrag #41


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Chrise @ 3. Sep 2004, 8:20 )
Geht`s bei diesem Thread (Fleischmarkt) eigentlich darum was manche Jungs geil macht ...

nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 3 Sep 2004, 08:27
Beitrag #42


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(Martin Martini @ 3. Sep 2004, 8:21 )
Who the fuck is Betty Boo?

genau?!

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 3 Sep 2004, 08:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 3 Sep 2004, 08:27
Beitrag #43


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



ähm wurde mein posting nachträglich entfernt oder wie ....???
gottseidank gibts noch menschen die so denken wie ich.
klar sagen viele frauen "brad pitt sieht gut aus" o.ä. der ist aber schauspieler und lebt somit von seinem äußeren. ich habe noch NIE das äußere eines männlichen djs kommentiert gehört. aber hier spiegelt sich nur wider, was auch sonst gilt: ein weib hat geil zu sein, alles andere ist sekundär. vielleicht sollten die poster die so einen schwachsinn schreiben anfang des 3. jahrtausends ihre haltung zur weiblichen hälfte der menschheit mal überdenken. angefangen bei der eigenen freundin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 3 Sep 2004, 08:28
Beitrag #44


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



eine djane hat gut aufzulegen damit sie gut ist, zumindest was diesen poll (jetz isses richtig) anbelangt...


und .

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 3 Sep 2004, 08:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 3 Sep 2004, 08:32
Beitrag #45


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



my favorite is electric indigo ... !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Sep 2004, 08:35
Beitrag #46


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(puschel)
o.ä. der ist aber schauspieler und lebt somit von seinem äußeren.


einige djanes auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

ZITAT(puschel)
ich habe noch NIE das äußere eines männlichen djs kommentiert gehört...


audionight sind die schönsten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
aber ernst *g* : da müsst ma mal in weiblichen kreisen forschen...
aber kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass es so is... (das dir das noch nicht unterkommen is scho)

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 3 Sep 2004, 08:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 3 Sep 2004, 08:53
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Es ist halt auffällig, dass 90 % der weiblichen DJanes gut aussehen, während die männlichen im grossen und ganzen eher durchschnittlich aussehen (ausgenommen Audionight (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )
Hübsche Frauen habens einfach leichter denk ich, da sieht man über fehlende Skills einfach eher hinweg ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Sep 2004, 09:02
Beitrag #48


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Sep 2004, 9:56 )
Es ist halt auffällig, dass 90 % der weiblichen DJanes gut aussehen, während die männlichen im grossen und ganzen eher durchschnittlich aussehen (ausgenommen Audionight  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )
Hübsche Frauen habens einfach leichter denk ich, da sieht man über fehlende Skills einfach eher hinweg ;-)

Na ja ... ich kenne genug Djanes die ich hässlich finde (nenne keinen Namen, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters) aber die mir hinter den Turni´s alle mal lieber sind als die hier geposteten Püppchen ... und mindestens genauso erfolgreich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Sicher wirken sich Kriterien wie Aussehn oder Ausstrahlung positiv auf den Erfolg auf ... wie steht´s z.b. mit Sven Väth??? ... da zählt doch auch die Austrahlung mehr als alles andere.

Aber das ist wohl die Logik der Frau ?? ... uns Männer kritisieren für unsere Öberflächlichkeit? aber selber nicht besser sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 3 Sep 2004, 09:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Sep 2004, 09:03
Beitrag #49


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Sep 2004, 8:56 )
Hübsche Frauen habens einfach leichter denk ich, da sieht mann über fehlende Skills einfach eher hinweg ;-)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 3 Sep 2004, 09:08
Beitrag #50


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Sep 2004, 8:56 )
Es ist halt auffällig, dass 90 % der weiblichen DJanes gut aussehen, während die männlichen im grossen und ganzen eher durchschnittlich aussehen (ausgenommen Audionight (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )
Hübsche Frauen habens einfach leichter denk ich, da sieht man über fehlende Skills einfach eher hinweg ;-)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) hier gehts doch um musik oder (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 3 Sep 2004, 09:14
Beitrag #51


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(rosch @ 3. Sep 2004, 8:33 )
Ist ja mal egal wer aller vergessen wurde oder nicht, wenn wir wirklich ALLE reinnehmen wollen, dann haben wir eine Liste von über 100 Djanes (oder auch noch mehr).
Nicht immer gleich über alles nörgeln.....
Wers besser kann machsts besser!

Absolut genau richtig! Ich hab mit meinem DJ-Pool weder Anspruch auf Vollzähligkeit noch sonst was gestellt. Ich hab einfach die Djane´s, die ich so in den letzten Jahren gehört hab zusammengeschrieben, weil es mich interessiert hat, was die anderen so drüber denken. Nicht mehr und nicht weniger...

Übrigens: Nochmal zu den Kriterien: Es zählt der Gesamteindruck, sprich sowohl Sound als auch Aussehen, Performance, Releases etc.

Bei männlichen DJ´s hat auch jeder seine eigenen Wertigkeiten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 3 Sep 2004, 09:22
Beitrag #52


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(Martin Martini @ 3. Sep 2004, 9:21 )
Who the fuck is Betty Boo?

Betty Booo
Nachtagenten Music, Munich

Man sagt, ihr erster Ton nach der Geburt war kein Schrei, sondern schon ein kleines Liedchen – und diese Geschichte nimmt ihr jeder, der sie kennt, auch sofort ab. Schon von Kindesbeinen an dreht sich bei Betty Booo alles um Musik und Tanz. Dabei fing alles so harmlos an, als sie im Alter von 4 Jahren mit Ballet und später dann mit Jazz Dance anfing. Musik und Bewegung, dass passte für sie schon immer zusammen. Klar, dass sie dann mit 7 Jahren unbedingt Musikunterricht wollte: Ganz klassisch begann sie Trompete und Klavier zu spielen. Natürlich brauchte sie immer viele Leute um sich und deshalb sang sie außerdem bis zum 14. Lebensjahr im Chor.

Irgendwann im Alter von 10 Jahren kam dann ein großer Wendepunkt mit ihrer ersten eigenen Platte von Leyla K.. Einfluss hatte auch ihr Bruder, der 10 Jahre älter ist. Er brachte sie schon früh mit Acid House in Verbindung. Über ihren ersten Freund, einen DJ, bekam Betty schnell Kontakt zur DJ-Szene. Hier tat sich eine völlig neue Welt auf und hier wusste sie, was sie schon immer machen wollte. Spätestens nach ihrem ersten „großen“ Clubbesuch, dem Mega Event – Alcatraz Landau – Der Trip, gab es kein Halten mehr.

Weitere Kontakte führten sie ins Space/Ibiza und darauf ins Tribehouse und in viele Clubs mehr...“ja, und wo wir schon mal dabei waren, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und angefangen, meinem besten Freund und DJ (der Name tut echt nichts zur Sache ;o) über die Schulter zu schauen“, erzählt Betty gern mit leuchtenden Augen „Der Sog der Musik hat mich einfach voll erwischt.“

Weiter Stationen waren dann Mayday, über die Loveparade Berlin/Wien und Blauer See, Streetparade Zürich, Nature One, Hamburg, Düsseldorf, Regensburg, London, Barcelona. Dort und bei den vielen andern Veranstaltungen und Orten sammelte sie viel Erfahrung.

Und wie es eben so Reisen mit sich bringen, lernt man a.) immer mehr interessante Leute kennen und entdeckt b.) die Lust am Auflegen. Schnell waren die ersten Turntables gekauft und die Nachbarn schön langsam auf einen gewissen Lautstärkepegel getrimmt. Na ja, und was soll ich sagen, Ihre Plattensammlung wird immer größer - und da unsere liebe Betty ja ein ehrgeiziges Fräulein ist, wird immer fleißig unter den kritischen Ohren Ihrer Freunde geübt.

Meine Meinung dazu? Interessiert euch wahrscheinlich nicht wirklich, aber die junge Dame hat das Zeug und die Willenskraft uns zu zeigen, wo der Hammer hängt. Und glaubt mir, das wird Sie auch definitiv tun.

Ja und wo wir beim Thema Willenskraft sind, wie stellt sich die 24-jährige Betty Booo ihre Zukunft vor? Die Musik ist Ihr Herzblut, wie Ihr schon im Vorfeld lesen konntet, hat Sie ja schon seit frühester Kindheit ihr Herz an Gesang, Tanz und die Musik verloren.

Auflegen ist der erste Step in ihrem Leben und definitiv nicht der Letzte. Wer so früh anfängt, hat natürlich auch ehrgeizige Ziele.

Wir sind gespannt wann wir das erste Vinyl von Betty Booo in den Händen halten dürfen.

Musikrichtungen
• Progressive House
• Deep House
• Trible (House)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  BettyBooo.jpg ( 90.01KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 3 Sep 2004, 09:37
Beitrag #53


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



Bei männlichen DJ´s hat auch jeder seine eigenen Wertigkeiten...

daß ich nicht lache. es kann mir nur entgangen sein, daß in diesem forum oder sonstwo jemals das äußere eines djs kommentiert wurde, wenns darum ging "wer ist euer lieblings-dj". so ein quatsch!!

wie jemand aussieht, der auflegt, ist mir doch sowas von schnuppe. leute, die nur das äußere (in diesem kontext) beurteilen, haben doch in wirklichkeit keine ahnung, was musik überhaupt ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Sep 2004, 09:41
Beitrag #54


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Le Beau @ 3. Sep 2004, 9:25 )
Wer so früh anfängt, hat natürlich auch ehrgeizige Ziele.

früh?

die dame schaut eher wie knapp an die 30 aus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rotter
Beitrag 3 Sep 2004, 09:42
Beitrag #55


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 11-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.876



ZITAT(puschel @ 3. Sep 2004, 9:40 )
Bei männlichen DJ´s hat auch jeder seine eigenen Wertigkeiten...

daß ich nicht lache. es kann mir nur entgangen sein, daß in diesem forum oder sonstwo jemals das äußere eines djs kommentiert wurde, wenns darum ging "wer ist euer lieblings-dj". so ein quatsch!!

wie jemand aussieht, der auflegt, ist mir doch sowas von schnuppe. leute, die nur das äußere (in diesem kontext) beurteilen, haben doch in wirklichkeit keine ahnung, was musik überhaupt ist.

[QUOTE]

WORD!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Sep 2004, 09:44
Beitrag #56


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(puschel @ 3. Sep 2004, 10:40 )
wie jemand aussieht, der auflegt, ist mir doch sowas von schnuppe. leute, die nur das äußere (in diesem kontext) beurteilen, haben doch in wirklichkeit keine ahnung, was musik überhaupt ist.

Das stimmt nicht ganz. Natürlich ist es das Wichtigste dass bei einem Dj das Mixing und die Musik stimmt, aber Kriterien wie Aussehn oder Ausstrahlung spielen einfach auch eine kleine Rolle in Sachen Sympathie (wenn auch unterbewusst). Es ist einfach eine Tatsache! dass man Musik von sympathischen oder intressanten Menschen lieber hört als Musik von Arschlöchern sag ich jetzt mal *g*

Man nehme z.b. den Erfolg von einem Chris Liebing ... denkst du den hat er nur seiner (Musik) zu verdanken oder eher seinem (für manche) sympathischen Auftreten ?

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 3 Sep 2004, 09:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 3 Sep 2004, 10:06
Beitrag #57


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(caTekk @ 3. Sep 2004, 10:47 )
Man nehme z.b. den Erfolg von einem Chris Liebing ... denkst du den hat er nur seiner (Musik) zu verdanken oder eher seinem (für manche) sympathischen Auftreten ?

Weitere Beispiele:

Sven Väth - markante Frisur und Haarfarbe, exzessiver Lebensstil
Tom Novy - auch durch sein Mundwerk berühmt geworden
Howard Donald - Ex Take That (kein Kommentar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

die Liste wäre noch sehr lang...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 Sep 2004, 10:12
Beitrag #58


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@ puschl

das wird schon wieder heißer gegessen als es ist.
sieh das bissl mit humor, glaub die Jungs meinen das net so ernst....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Sep 2004, 10:18
Beitrag #59


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Le Beau @ 3. Sep 2004, 9:25 )
Und wie es eben so Reisen mit sich bringen, lernt man a.) immer mehr interessante Leute kennen und entdeckt b.) die Lust am Auflegen.

hmmm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

das geht halt so einher...

[A] Hey, ich komm grad von Griechenland zurück! schönes Wetter, Meer, relaxen und viele interessante Menschen!
[B] Ach-nein, du wirst jetzt auch noch DJ?
[A] Tja, das hätt ich mir vorher überlegen sollen. Die Leute habens mir ja gesagt, aber ich wollt nicht auf sie hören - das hat die Reise so mit sich gebracht!


Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 3 Sep 2004, 10:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 3 Sep 2004, 10:18
Beitrag #60


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



@puschel

zu dem statement "wie jemand aussieht, der auflegt, ist mir doch sowas von schnuppe. leute, die nur das äußere (in diesem kontext) beurteilen, haben doch in wirklichkeit keine ahnung, was musik überhaupt ist. " möcht ich noch was sagen!

die miss sureal oder wie sie heist (die oben ohne djane) spielt sicher einen käse zusammen (wenns schon in nachtschicht und so auftritt) und trotzdem würd ich sie gern sehen ... betonung liegt auf sehen und nicht hören! also ist dein statement mit dem vorurteil "wer aufs äussere schaut hat keine ahnung von musik" nicht haltbar. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) die musik ist mir viel wichtiger, da ist mir das aussehen egal.

aber wir könnten ja auch einen thread mit den männlichen djs erzeugen. bin sicher das es da auch burschen in der männerwelt gibt, die sich gerne einen dj "anschauen" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also,
nicht alles so ernst sehen ... hier gehts ja nicht um sexuelle ausbeutung oder ähnliches. und wenn doch, dann sind es die djanes die ihre reize dazu benutzen um erfolg zu haben. die haben halt gemerkt das sie damit erfolg haben können. (beispiel wieder die missobenohne)
es gibt ja zum beispiel auch eine djane (name vergessen) die früher als domina in einem sm-schuppen gearbeitet hat, um sich ihr auflegen-hobby leisten zu können.

ist doch jedem seine sache wie er/sie darüber denkt. ich akzeptiere deine meinung, puschel, aber bitte akzeptiere auch das andere leute nicht den gleichen standpunkt vertreten, den du vertrittst.

also nichts für ungut, war jetzt nicht böse gemeint (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

lg,
pArAdOxYgEn

ps: meine freundin ist eine sehr angagierte "frauenrechtlerin", und natürlich gibts da oft streitigkeiten. aber solange wir nicht pauschalieren und uns gegenseitig mit verallgemeinerungen "alle männer sind scheisse, denken nur an sex; und alle frauen sind böse und nutzen männer nur aus" bewerfen, läßt sich immer ein konsens finden, mit dem wir beide leben können und uns somit weiterhin super verstehen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) is alles ka problem
pps: das dein beitrag gelöscht wurde find ich auch nicht ok, war aber anscheinend nötig, um nicht eine hin-und-her-diskussion anzuzetteln. (*offtopic*)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 05:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: