technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 60 61 62 63 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle FILME, Kino Tipps und Kritiken
Spacer
Beitrag 26 May 2010, 09:36
Beitrag #1221


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.gorehoundinc.com/

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.gorehoundinc.com/index2.html

und daaaaann (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) It's official: because we have run out of financing possibilities WORST CASE SCENARIO is 'on hold'. Having tried to raise our Nazi zombies for six years, we have to be realistic (yech!) and admit that there's not much of a chance of that happening anywhere soon. WCS is dead in the water. On the other hand, zombies have a strange way of resurfacing when you least expect them. Keep watching the beaches. May 27, 2009


Also:projekt tot:wiki sagt (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://en.wikipedia.org/wiki/Worst_Case_Scenario_(film)

Es gab aber ne limited promo version------)sold out

neues Projekt:Army of Frankenstein (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=10027


schau ma mal,was da noch kommt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 26 May 2010, 09:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 26 May 2010, 10:24
Beitrag #1222





Guests






gar nix mehr anscheinend. beide projekte gestoppt, wegen zu großer ähnlichkeit zu Outpost und Dead Snow. dabei waren die zwei streifen ja selten unmotiviert. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 26 May 2010, 11:54
Beitrag #1223


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Schleifer @ 26 May 2010, 11:24 ) *
gar nix mehr anscheinend. beide projekte gestoppt, wegen zu großer ähnlichkeit zu Outpost und Dead Snow. dabei waren die zwei streifen ja selten unmotiviert. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)



Funktionieren ziehmlich gut,diese art von Filmen,siehe eben ´dead snow´...habe aber auch schon ein paar indipendent horror streifen gesehn,die diese art von Thema hatten.leider ist es so,wie mit dem ´ach so berühmten´matrix effekt(der dann sogar bei shreck einzug hielt)...mit der Zeit nutzt sich alles ab.
Horror braucht inovation,sonst gehts bald so wie in den 80gern mit der Slasher welle(ein film schlechter ,als der andere,und selten,bzw. nie was neues)
aber:solange die grossen Namen noch Leben:Yuzna,Romero,usw.---kanns nur bergauf gehen;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 1 Jun 2010, 22:45
Beitrag #1224


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



(IMG:http://www.cinemotions.com/data/films/0820/91/1/affiche-White-Lightnin-2008-3.jpg)

White Lightnin'

Unglaublich packendes Drama das die Lebensgeschichte von Jesco White, angefangen von seiner durch Schnüffeln durchtränkte Jugend, hin zu seiner Hochzeit durch seine Stepptanzkarriere und Liebe zu seiner Freundin Cilla, gespielt von Carrie - Prizessin Lea - Fisher, und seinem Untergang durch die Rache am Mord seiner Vaters, wiedergibt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 2 Jun 2010, 06:39
Beitrag #1225


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://www.traileraddict.com/content/sony-pictures-classics/a_prophet-2.jpg)

toll der film!!!

(IMG:http://i224.photobucket.com/albums/dd284/HarshadewaA/Little-Children_Poster.jpg)

auch sehr toll und tragisch die verzweiflung usw...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 2 Jun 2010, 20:02
Beitrag #1226


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Ja, Little Children ist ein sehr guter Film! Hatte ihn vor Jahren in der Sneakpreview gesehen und war vor allem von der Performance von Jackie Earle Haley, den die meisten wohl als neuen Freddy Krueger kennen, beeindruckt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 4 Jun 2010, 16:34
Beitrag #1227


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Mysterio @ 2 Jun 2010, 21:02 ) *
Ja, Little Children ist ein sehr guter Film!



erkläre bitte warum??begründe mir,was den Film,zum´´gutenFilm´´machtder Film ist langweilig von Anfang bis Ende,fehlbesetzt,emotionslose ausdruckslose gesichter bei schauspielern die das sonst besser könnten...
da schon lieber das Buch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 5 Jun 2010, 21:54
Beitrag #1228


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Um hierfür ins Details zu gehen müsste ich ihn mir nochmals ansehen. Da es aber wie gesagt schon 3 Jahre her ist, dass er in der Sneak lief, lässt mein Erinnerungsvermögen leider zu wünschen über. Was ihn laut meiner Aussage jedoch "gut macht" und ich auch jetzt sofort begründen kann, wenn auch oberflächlich, ist, dass ich unterhalten wurde, und soweit ich mich noch erinnern kann, auch am Tag danach noch mit dem Film beschäftigt habe, was bei dem ganzen Fast Food Kino aus Hollywood eigentlich sehr selten vorkommt.

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 5 Jun 2010, 21:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Jul 2010, 13:46
Beitrag #1229


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Traitor (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)



http://www.youtube.com/watch?v=-w-n27F-mdU


ein absolut genialer Film,der auch sehr zum Nachdenken anregt.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 27 Jul 2010, 13:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Jul 2010, 21:52
Beitrag #1230


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



The Karate Kid: 10/10 punkte (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


Knight&day:9/10 Punkten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (geile Action Komödie)





hab mir die 2 gerade im double feature ,im Kino reingezogen,und es waren beide Filme jeden Cent wert.The,Karate Kid ,man glaubt es kaum,ist allerdings der anspruchsvollere,der beiden,und auch der bessere (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 29 Jul 2010, 12:26
Beitrag #1231


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Inception 9/10

Empfehlung für jeden Nolan-Freund und Liebhaber der guten alten Heist Movies.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 Aug 2010, 17:36
Beitrag #1232


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Mysterio @ 29 Jul 2010, 13:26 ) *
Inception 9/10

Empfehlung für jeden Nolan-Freund und Liebhaber der guten alten Heist Movies.




schau ich mir morgen im Double Feature mit Toy story 3 an,freu mich e schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
08/15
Beitrag 3 Aug 2010, 19:50
Beitrag #1233


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 496
Mitglied seit: 27-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.289



ZITAT(Mysterio @ 29 Jul 2010, 13:26 ) *
Inception 9/10

Empfehlung für jeden Nolan-Freund und Liebhaber der guten alten Heist Movies.


Endlich mal wieder ein Film der mich überrascht hat (und der auch beim zweiten mal schauen noch ein Genuß war) -
Sehenswert (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 4 Aug 2010, 20:42
Beitrag #1234


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Barbara @ 3 Aug 2010, 20:50 ) *
Endlich mal wieder ein Film der mich überrascht hat (und der auch beim zweiten mal schauen noch ein Genuß war) -
Sehenswert (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)


So is recht! War auch schon zwei mal drin. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 4 Aug 2010, 21:51
Beitrag #1235


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Mysterio @ 4 Aug 2010, 21:42 ) *
So is recht! War auch schon zwei mal drin. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)




Optisch,und Hirnfick mässig:sicher,ist ein wahnsinn,jedoch:

(IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) aber zuviel action,zuviel schiesserein,zuwenig tiefgang---------------)was ich mir von der Vorschau erwartet habe,hat Nolan zu hälfte erfüllt.

er ist sicher nicht schlecht,aber sicherlich auch kein guter Film,sorry (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Ps:alles schon mal dagewesen(dream in a dream in a dream in a dream?nightmare lässt grüssen,beispielweise;)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 5 Aug 2010, 12:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Aug 2010, 16:37
Beitrag #1236


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



schlechtester Film des Jahres (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=joqQgyMbpAM
´´The Last Airbender´´




Bester Film des Jahres(bis jetzt definitiv) (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=FNkTFao5_UI
´´SALT´´




&TSCHÜSS (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 30 Aug 2010, 01:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 27 Aug 2010, 23:48
Beitrag #1237





Guests






ZITAT(Spacer @ 4 Aug 2010, 22:51 ) *
Optisch,und Hirnfick mässig:sicher,ist ein wahnsinn,jedoch:

(IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) aber zuviel action,zuviel schiesserein,zuwenig tiefgang---------------)was ich mir von der Vorschau erwartet habe,hat Nolan zu hälfte erfüllt.

er ist sicher nicht schlecht,aber sicherlich auch kein guter Film,sorry (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


word!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Sep 2010, 16:53
Beitrag #1238


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



The Expendables
(IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

was für ein lauter,dummer Film,scheiss Kameraführung,aber die Sprüche sind cool-----)das,allerdings,macht einen miesen Film nicht unbedingt gut&den Monolog von Mickey Rourke hätte man sich sparen können,überhaupt reden die nur belanglosen müll zusammen;)-----)der Film war streckenweise extrem einschläfernd,da kann die Action auch nix drann ändern;)
Fazit:den Kinobesuch , hätte ich mir lieber geschenkt,kommt daheim bestimmt besser,ja ,aber gekauft wird er mit sicherheit;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 3 Sep 2010, 13:32
Beitrag #1239


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
aber zuviel action,zuviel schiesserein,zuwenig tiefgang


zu wenig tiefgang würd ich gar nicht sagen. aber auf die schiesserein hätte man gänzlich verzichten können. man hätte den film super auf der reinen psycho-ebene laufen lassen können. wer braucht schon traum-bodygards - das scheint mir übertrieben. aber sonst überzeugt der film definitiv. am ehesten mit matrix zu vergleichen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 3 Sep 2010, 17:22
Beitrag #1240





Guests






SALT - war gar nicht so schlecht. Soldier Action Streifen der meine negativen Erwartungen nicht erfüllt hat. Hat mich gut unterhalten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

63 Seiten V  « < 60 61 62 63 >
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: