technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Female Austrian Artist Nr 30 and 62 in MNML Beatport Charts, Digital Release
Eva eleKKtra
Beitrag 13 Aug 2009, 13:52
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 17-December 08
Wohnort: London - Österreich
Mitglieds-Nr.: 14.901




HEUTE Platz 30 in den MNML Beatport Charts :


" Spilo " - Levan & Eva Elekktra

with Remixes from Seismal D (Autist) and Andrea Bertolini ( Stereo Seven Recordings )


https://www.beatport.com/en-US/html/content...il/185351/Spilo


ausserdem:

" Nobody " - Chase Buch ( Levan & Eva Elekktra Gmunden Remix )

auf Platz 62 in den MNML Beatport Charts .



www.myspace.com/evaelekktra



Chekk it Out GUYS and Support Austrian Artists !!

Der Beitrag wurde von Eva eleKKtra bearbeitet: 13 Aug 2009, 13:56
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  spilo_copy.jpg ( 276.13KB ) Anzahl der Downloads: 6
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 13 Aug 2009, 14:12
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



sweeet - full support!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 13 Aug 2009, 14:17
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



... und eine ziemlich geile nummer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eva eleKKtra
Beitrag 13 Aug 2009, 14:19
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 17-December 08
Wohnort: London - Österreich
Mitglieds-Nr.: 14.901



WIR bedanken uns Mr Smacs !!! ;-)

ZITAT(kotzeule @ 13 Aug 2009, 15:17 ) *
... und eine ziemlich geile nummer!

Zu Dank verpflichtet !
Soll auch richtig brennen im Club !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Aug 2009, 14:23
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



nicht ganz so mein fall, trotzdem gratulation!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 13 Aug 2009, 14:29
Beitrag #6


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Gratuliere euch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 13 Aug 2009, 14:43
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



der andrea bertolini remix geht echt voll nach vorn, wird gekauft! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

original mix is auch supa.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 13 Aug 2009, 14:46
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Der Original und der Bertolini Mix von Spilo gfallen mir sehr gut, und auch der Remix von Nobody haut sehr rein.
Daumen hoch, weiter so!

Edit: Also der Nobody Mix und der Bertolini Remix sind auf jedenfall gekauft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von FloJ bearbeitet: 13 Aug 2009, 14:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 14 Aug 2009, 08:49
Beitrag #9





Guests






durchschnittlicher, dafür total fader minimal, sorry.

Der Beitrag wurde von el.go:nzo bearbeitet: 14 Aug 2009, 08:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diego Besi
Beitrag 14 Aug 2009, 10:30
Beitrag #10


what shells...
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14-February 04
Wohnort: GRZ/LNZ/VIE
Mitglieds-Nr.: 3.108



ZITAT(Eva eleKKtra @ 13 Aug 2009, 14:52 ) *
ausserdem:

" Nobody " - Chase Buch ( Levan & Eva Elekktra Gmunden Remix )

auf Platz 62 in den MNML Beatport Charts .


Und ich dachte mir schon gestern beim Durchören, dass entweder Chase Buch in Öst. war und dort geschraubt hat oder Öst. dran beteiligt sind.
Prinzipiell sind FHD Rec. (wenn ich mich richtig erinnere) gar ned sooo schlecht.... aber kann mich gerade nicht mehr erinnern, wie der RMX klingt, daher ... naja nochmal reinhören. :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eva eleKKtra
Beitrag 14 Aug 2009, 11:13
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 17-December 08
Wohnort: London - Österreich
Mitglieds-Nr.: 14.901



Lordi , du brauchst dich nicht zu entschuldigen .... geschmäcker sind verschieden .... ich bin zufrieden und er scheint zu gefallen ansonsten kann ich mir das weitere Aufsteigen in den Charts nicht erklären .

Danke an die Burschen für die Comments :-) Freut mich !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tamas
Beitrag 14 Aug 2009, 11:14
Beitrag #12


Drowne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 562
Mitglied seit: 4-December 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 2.760



spilo gestern schon gebagged .. original geht ma gut rein! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 14 Aug 2009, 11:19
Beitrag #13


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



auch mal reingelauscht und ist mir wie lordi viel zu beliebig.
total fader minimal klick roll klack (1000 mal kopiert und immer noch nichts passiert) da koennen auch die rmx nix mehr raus holen.
irgendwie scheinen im moment viele auf die beliebigkeit zu stehen, kaeufer wie produzenten - aber das ist ein anders thema.

trotzdem gratulation zum guten einstieg!

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 14 Aug 2009, 11:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eva eleKKtra
Beitrag 14 Aug 2009, 11:21
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 17-December 08
Wohnort: London - Österreich
Mitglieds-Nr.: 14.901



ZITAT(Ian Nevarra @ 14 Aug 2009, 11:30 ) *
Und ich dachte mir schon gestern beim Durchören, dass entweder Chase Buch in Öst. war und dort geschraubt hat oder Öst. dran beteiligt sind.
Prinzipiell sind FHD Rec. (wenn ich mich richtig erinnere) gar ned sooo schlecht.... aber kann mich gerade nicht mehr erinnern, wie der RMX klingt, daher ... naja nochmal reinhören. :D


Ich hab den RMX mit Levan für ihn in London gemacht und auch im Ministry auf dem FHD Floor gespielt mit ihm. Ja FHD läuft ganz gut an derzeit ...stark vertreten in den MNML Charts also net gar sooooo schlecht ;-))
Hör noch mal rein!
grüzzi und schönen Tach !!




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eva eleKKtra
Beitrag 14 Aug 2009, 11:33
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 17-December 08
Wohnort: London - Österreich
Mitglieds-Nr.: 14.901



ZITAT(robotrick @ 14 Aug 2009, 12:19 ) *
auch mal reingelauscht und ist mir wie lordi viel zu beliebig.
total fader minimal klick roll klack (1000 mal kopiert und immer noch nichts passiert) da koennen auch die rmx nix mehr raus holen.
irgendwie scheinen im moment viele auf die beliebigkeit zu stehen, kaeufer wie prodzenten - aber das ist ein anders thema.

trotzdem gratulation zum guten einstieg und es kann ja nur besser werden
t.


Cheerz for congratz......es geht auf jeden Fall weiter, meine nächsten 2 release werden in eine etwas andere
Richtung gehen ....not so much Klick Klack!! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Aug 2009, 11:57
Beitrag #16


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Eva eleKKtra @ 14 Aug 2009, 12:33 ) *
not so much Klick Klack!! ;-)


(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 14 Aug 2009, 12:16
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361



Was mir irgendwie dran gefällt ist, dass er für Minimal recht voll klingt. Da ich eher auf der Techno schiene bin kommt mir das entgegen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber Musik ist und bleibt Geschmackssache!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Aug 2009, 13:30
Beitrag #18


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



so ist es, man wird es nie jedem recht machen können, ding der unmöglichkeit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 08:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: