technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 20.-25.07.2009 Movida Festival - Salzburg, Volksgarten, Salzburg
Kalendereintrag

Movida Festival (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 7. 2009 endet 25-July 09 (Länger andauerndes Ereignis)
Movida Festival
LineUP 1st names siehe flyer
Specials/Infos - www.movida-festival.com
Entry tba
Styles
Location Volksgarten (Salzburg)

5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Movida Festival


Das Movida Festival ist der Nachfolger der Unite Parade. In der Woche vom 20.7.- 25.7. wird der Volksgarten Park Salzburg der Austragungsort des ersten Movida Festivals in Salzburg sein. Die "Movida" war der kulturelle und soziale Befreiungsschlag der Madrilenischen Untergrundkultur während und nach Franco in den frühen 80ern. Das Movida Festival sieht sich ebenfalls als kulturelle Befreiung von Zwängen aber noch mehr Festival der Inspiration. In den ersten Tagen des Festivals liegt der Schwerpunkt auf 40 Workshops, die wir allesamt gratis anbieten können: Dj Workshops, Visuals, Multimedia aber auch Yoga, Capoeira, Graffiti, Poetry Slam, Breakdance, Radio, Politik und vieles mehr. Lectures und Podiumsdiskussionen werden im chilligen Maintent "Deepspacezoon" stattfinden (manche kennen dieses Zelt vom Sonnenklang Festival). Durch die Workshops wollen wir Interessierten Freizeitaktivitäten näher bringen, die lebensbereichernd sein oder sogar als "Lebensgeländer" fungieren können. Inspirierte, interessierte Menschen, die in sinnvolle Aktivität hineinwachsen, das ist das hoch gesteckte Ziel des Festivals. Doch auch die Party darf nicht fehlen: am Freitag, 24.7. kommt die UK-Band KOSHEEN in den Park und gibt ein Free Concert. Am Samstag zum Electronic Sunshine spielt der Best of Salzburg Electronic Underground bevor dann die ganz dicke Nummer zum Abschluss des Festivals steigt: Movida Festival presents: Urban Art Forms Gathering @Gusswerk.
Am Electronic Motion Floor: Moonbootica, Felix Kröcher und Marco Bailey und das Trommel&Bass Gegenstück am anderen Floor: Pendulum, Noisia und SPOR...no need to say more.

watch out for more soon: www.movida-festival.at
Zurück
pumpin-chris
Beitrag 24 Jul 2009, 17:40
Beitrag #41


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



ab wann legen den die dj`s morgen im volksgarten auf?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 24 Jul 2009, 18:51
Beitrag #42


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(pumpin-chris @ 24 Jul 2009, 16:40 ) *
ab wann legen den die dj`s morgen im volksgarten auf?


AB 18:00 UHR liebes Wotschilein! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bis 22:00 Uhr und dann geht gleich der erste Shuttle ins Gusswerk!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Alle Infos stehen eh schön beinand auf da Movida Seite! :p

Check here...

Cheers Lady

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 25 Jul 2009, 12:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silvester5
Beitrag 24 Jul 2009, 19:28
Beitrag #43


**Hellboy**
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 2.382



Freu mich schon....Bis morgen! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 25 Jul 2009, 09:42
Beitrag #44


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



werde auch vor ort sein und später bei der afterparty!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 25 Jul 2009, 10:00
Beitrag #45


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



timetable volksgarten:


18:00 - 18:40 Anes Sama


18:40 - 19:20 Freelander (live)

19:20 - 20:00 Brothers in Arms (24/7)

20:40 - 21:20 Max H. & Mark Mechanik (Otherland)

21:20 - 22:00 Philip Straub (Titan rec)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 25 Jul 2009, 16:56
Beitrag #46


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



VVK Karten fürs Gusswerk sind alle weg. Abendkassa hat genug, aber früher kommen ist sicher ned blöd. ; )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Xenophon
Beitrag 26 Jul 2009, 20:47
Beitrag #47


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 28-January 08
Wohnort: Altenmarkt
Mitglieds-Nr.: 13.179



Ouh ja so muss eine party sein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Einfach genial, gusswerk hat gerockt!!!

Danke an ALLE es war ein Traum.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 26 Jul 2009, 21:15
Beitrag #48


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



Gerade heimgekommen, bin TOT!

Hammer Event! Sehr geil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jul 2009, 22:18
Beitrag #49


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



brav weiter so harald haha (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 27 Jul 2009, 01:10
Beitrag #50


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



War echt ne absolut tolle Party gestern!!!
Viele Besucher, Spitzen Stimmung, Erstklassige Sets. Very Very nice.

...ein Herzliches THX, von uns Electronic Motion´lern, an alle Tanzwütigen die im Gusswerk dabei waren!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

-> Auch das Free Konzert im Volkgarten Park am Fr. mit Kosheen war topsi, nur schade das es geschüttet hat
wie aus Kübeln zefix..., aber der harte Kern (und der war groß!!! *g*) ließ sich sowieso nicht abschütteln - die Menge tobte!!! Alles in Allem: Tolle Show!!! HANDS UP DUDES!!! SALZBURG ERWACH(T)E!!! (IMG:style_emoticons/default/bigsmile.gif)


best partyshoots as usual @
--> PLUS AW SHORT-MOVIE!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(auch von den Vortagen und dem Kosheen Free Konzert vom 24.07.)


MOVIDA AFTERPARTY @ Gussswerk // by www.aw-photos.de


MOVIDA AFTERPARTY @ Gusswerk // by www.harry-fotos.de


...we rock together again soon!!! B-))


Electronic Regards,
Lady (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 27 Jul 2009, 02:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 27 Jul 2009, 18:12
Beitrag #51


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



volksgarten samstag war eher weniger gut besucht, war auch nix besonderes.

die afterparty im gusswerk war der hammer, vor allem marco bailey! der kröcher hat mir auch gut gefallen hatte nur ein härteres set erwartet.
vielleicht hat ja jemand schon öfters kröcher gesehen/gehört: legt der nimmer hardtechno auf?

komischerweise gabs wieder ein boxen-probel mitten im bailey-set, ausfall für ca. 10 minuten. gab ja vor einiger zeit schon beim liebing einen ausfall der bass-boxen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delete
Beitrag 27 Jul 2009, 18:44
Beitrag #52


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.697



ZITAT(The Blobb @ 27 Jul 2009, 19:12 ) *
volksgarten samstag war eher weniger gut besucht, war auch nix besonderes.

die afterparty im gusswerk war der hammer, vor allem marco bailey! der kröcher hat mir auch gut gefallen hatte nur ein härteres set erwartet.
vielleicht hat ja jemand schon öfters kröcher gesehen/gehört: legt der nimmer hardtechno auf?

komischerweise gabs wieder ein boxen-probel mitten im bailey-set, ausfall für ca. 10 minuten. gab ja vor einiger zeit schon beim liebing einen ausfall der bass-boxen.


Beim Kröcher gibt es nur mehr Techno zu hören! Der Harttechno entwickelt sich nach dem Herrn Kröcher zu wenig.
Aber mit 2 so langsamen Tracks aus dem OST von Berlin Calling (Paul Kalkbrenner) hab ich in einem Kröcher Set auch nicht gerechnet mit!
Konnte ihn aber verstehen. Die Leute gingen einfach zu wenig mit mit seinem Set. (bis 05:00 - dann war auch ich weg)
Personal Meinung: nach der Hammer besuchten Party im Volksgarten, einer Stunde Wartezeit an der Abendkasse (den Boxenausfall, dass kann ja mal passieren ;-) , is halt a gute Referenz für den Verleih) war die Crowd für einen Kröcher zu müde!!

Im ganzen zu Movida!! Danke an die Veranstalter!! Nette Bereicherung!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve Looney
Beitrag 28 Jul 2009, 19:28
Beitrag #53


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 4-February 06
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 7.910



super wars!!


hier noch mein set vom samstag :

Steve Looney Live @ UAF Gathering (Movida Afterparty) 25.7.2009



http://rapidshare.com/files/260354489/Stev...G_25.7.2009.mp3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 28 Jul 2009, 20:43
Beitrag #54


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE(Steve Looney @ 28 Jul 2009, 20:28 ) *
super wars!!
hier noch mein set vom samstag :

Steve Looney Live @ UAF Gathering (Movida Afterparty) 25.7.2009
http://rapidshare.com/files/260354489/Stev...G_25.7.2009.mp3


Danke! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fiskomi
Beitrag 29 Jul 2009, 17:16
Beitrag #55


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 10-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.453



Also das die Leute zu müde für den Kröcher waren, würde ich nicht behaupten, da forderten noch einige zugabe um halb 7 in da früh, ich glaub um dreiviertel hat er dann abgedreht. Moonbotica spielte für mich das beste set, gefiel mir viel besser als beim letzten besuch im gw, schöner electro, hört man in letzter zeit in sbg viel zu selten. alles in allem eine sehr sehr runde sache würde ich sagen

lg fiskomi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 29 Jul 2009, 19:17
Beitrag #56


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



QUOTE(Chris Wögi @ 27 Jul 2009, 19:44 ) *
Beim Kröcher gibt es nur mehr Techno zu hören! Der Harttechno entwickelt sich nach dem Herrn Kröcher zu wenig.
Aber mit 2 so langsamen Tracks aus dem OST von Berlin Calling (Paul Kalkbrenner) hab ich in einem Kröcher Set auch nicht gerechnet mit!
Konnte ihn aber verstehen. Die Leute gingen einfach zu wenig mit mit seinem Set. (bis 05:00 - dann war auch ich weg)
Personal Meinung: nach der Hammer besuchten Party im Volksgarten, einer Stunde Wartezeit an der Abendkasse (den Boxenausfall, dass kann ja mal passieren ;-) , is halt a gute Referenz für den Verleih) war die Crowd für einen Kröcher zu müde!!

Im ganzen zu Movida!! Danke an die Veranstalter!! Nette Bereicherung!!


mein gott junge, du hast ja wohl ne ahnung von dem ganzen... ich zitiere: "beim kröcher gibts nurmehr techno zu hören...???" +llooooll+ ohne worte... (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif) haha, wahnsinns aussage wie ich finde. +gg+ aber lassen wir diese ewigen diskussionen, der satz hat mir einfach gefallen... weltklasse artikulierung... wir waren auch dort und es war ne ganz coole party, viel zu heiss da drin... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) kröcher hat teils etwas electro-lastiger gespielt, dann wieder schön pumpig, gemixt mit paar alten hits, zb. eine der zugaben war von technasia "force", kam gut an. macht schon sinn was er verlegt, mir gefällts und das besser als der har(t)dtechno... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) greetzle der iltis +gg+

Der Beitrag wurde von bodyrocker bearbeitet: 29 Jul 2009, 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delete
Beitrag 29 Jul 2009, 20:03
Beitrag #57


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 13-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.697



Sorry . Aber mit "nur mehr" hab ich mich wohl zu eng ausgedrückt. Ich wollte ja mehr auf die frage antworten, ob der Kröcher nimmer Hardtechno auflegt.

Und nein das tut er ja nicht wirklich mehr. Oder gibts noch öfter Schranz oder Hardtechno vom Kröcher auf Partys zu hören. Dann mir bitte mitteilen. Will nix verpassn.

Hintergrund der Story:
http://www.raveline.de/story/felix-krocher...des-techno.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 30 Jul 2009, 14:00
Beitrag #58


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



guter artikel. der felix geht echt ganz gut mit dem publikum mit!
super aktion als auf die boxen gesprungenw ar und die leute animierte.
man sah halt das er spass hat am auflegen oder an der party!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 05:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: