technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> In Linz gibt es viel Polizei ...., Polizeiübergriff bei der 1. Mai-Demo
yak
Beitrag 6 May 2009, 21:15
Beitrag #41


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



...genau so ist es!

QUOTE(musiclover @ 6 May 2009, 13:01 ) *
wir sind schliesslich nicht erst seit gestern ein Polizeistaat.


da hast ja recht, ich möchte trotzdem anmerken, das diese geschichte doch um einiges mehr zu bedeuten hat:

QUOTE(yak @ 6 May 2009, 08:30 ) *
75 Jahre nachdem am 1. Mai 1934 in Linz Demonstrationsteilnehmer_innen verhaftet wurden, verwehrt die Polizei am 1. Mai 2009 friedlichen Demonstrant_innen ihr Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit und hindert sie unter massiver Gewaltanwendung und Verhaftungen den traditionellen Alternativen 1. Mai zu begehen.


das ist das was mich am meisten aufregt..
darum am 8. MAI DEMO (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simsim
Beitrag 6 May 2009, 22:24
Beitrag #42


Cat
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 2-February 09
Wohnort: Traunstein(BY) <-> Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 15.148



ZITAT(musiclover @ 6 May 2009, 17:15 ) *
Ja Zweifel sind besser als Vorurteile

aber wenn Du allgemein an der Menschheit zweifelst, wo Du doch selbst ein Mensch bist

da passt fuer mich was nicht
und das hat nichts mit den zweifeln zu tun, sondern mehr woran du zweifelst
etwa auch an Dir selbst?


Natürlich! Zwar nicht konstant... aber sag bloß du hältst nicht manchmal inne und denkst über dich selbst nach; überlegst, wie du dich verhalten hast oder verhalten sollst, wo dein Platz in Relation zur Gesellschaft ist, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst... dabei entdeckt man so seine guten und weniger guten Seiten.

Der Beitrag wurde von simsim bearbeitet: 6 May 2009, 22:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 May 2009, 07:03
Beitrag #43


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Beispielge gibts noch und nöcher für übertretungen der Verhältnismässigkeit, so wurde etwa ein Freund von mir im Vollrausch auf einem Stück Gürtelwiese von zwei Polizisten gestiefelt, weil diese ihn für einen Tankstellenräuber hielten (dessen Täterbeschreibung halt ähnlich war) und er fett wie die nacht in der wiese gelegen hat und halt auf die Beschreibung passte. Er wacht auf als er mehrere Personen auf sich zu laufen sieht und wird mit einem schlag ins Gesicht geweckt und anschliessend am Boden fixiert. Ein "Scheisse, ihr Wichser, was ist denn los mit euch?" reicht um die Situation eskalieren zu lassen, der unbescholtene Mensch wird also von 3 Ordnungshütern, die eigentlich seine Sicherheit garantieren sollen aufs derbste Verprügelt.

Der von Hämatomen übersäte und mit mehreren schweren Prellungen ausgestattete Freund von mir droht also den Polizisten damit Sie wg. Mishandlung zu verklagen, worauf die Beamten (während eines mehrstündigen Verhörs) ihm drohen eine längst verjährte Anzeige wg. Drogenbesitzes (Cannabis -> Führerscheinverlust, verjährt und aus Akt gestrichen) die Hölle nochmal heiss zu machen. Da dieser Freund von mir deswegen bereits über 5000 Euro an Gerichts- und folgekosten zu zahlen hatte und finanziell als Arbeitsloser nicht so gut dastand sah er sich aus finanziellen Gründen ausserstande zu klagen.

Entschuldigung seitens der Polizisten, die ihn auf den Boden fixierten mit den Knien im Rücken und zu dritt auf in eindroschen gab es nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 7 May 2009, 08:10
Beitrag #44





Guests






Best of: Schlechte Erfahrungen mit der Polizei?!

Wie wärs damit:

- Wurde gemeinsam mit einem Freund von irgendwelchen Vollidioten die unbedingt wissen wollten "Host a Problem, ha?!?!??!"
verprügelt. Zum Glück nichts weiter passiert. Keine Minute nachdem alles vorbei war steht ein Zivilbeamter vor mir und
fragt was passiert is. Ich erzähl ihm alles, sag dass die Typen nicht weit weg sein können etc.... Plötzlich fällt er mir ins Wort
"Bist eigentlich verletzt?" Ich hab das halt verneint nachdem zum Glück echt nichts weiter war. Er dann drauf "ja dann is wurscht"
und geht einfach... dreht sich um und geht.
Teil 2 der Geschichte - und jetzt kommts - ein Jahr später war im Lokal Teil der Kleinen Zeitung so ein Bericht über Polizeipräsenz
in der Innenstadt etc. und ich hab unter einem Pseudonym ( ! ) dazu einen Kommentar geschrieben und die Geschichte oben
etwas polemisch erzählt. Auf jeden Fall kam in meinen Online Kommentar die Formulierung "Ohne Blut gibts keine Anzeige" vor.
Da hat sich die Kleine Zeitung gedacht - passt klingt gut, machen wir eine Story draus. Zitiert also meinen Kommentar und macht
"Ohne Blut gibts keine Anzeige" zu einer mittelgroßen Überschrift im Lokal Teil.
Ein paar Tage später klingelt bei mir das Telefon: "Ja Polizei, wir brauchen sie zu einer Einvernahme wegen dieser Zeitungsgeschichte"
BAM! Ich also hin zur Polizei. Dort wurde ich befragt ob das denn stimmt was ich so erzähl etc. Auf die Frage wie sie denn auf mich
gekommen sind (zugegeben sehr schwer wars mit dem Pseudonym nicht) hält mir die Beamtin ein paar Ausdrucke von meiner
MySpace Seite (mit gleichem Pseudonym), meiner Vereinshomepage (auf der mein echter Name zu finden ist) entgegen. Das hat mir dann auch ein bisl zu denken gegeben.

- Weitere Geschichte. Fast das gleiche wie oben. Von Wahnsinnigen zusammengeschlagen worden. Polizei gerufen - Polizei kommt.
So - während wir mit der Polizei sprechen und ihnen das Geschehene schildern gehen plötzlich die Schläger wieder vorbei. Die
streiten einfach alles ab und können ohne auch nur einen einzigen Ausweis gezeigt zu haben weitergehen. ( !!!!!! )
Begründung vom Beamten: "Jo, de kennen wir eh. Die sind alle Arbeitslos. Von denen is nix zu holen." JA UND???? Scheinbar
ein Freibrief zum Prügeln. Auf jeden Fall war (man muss fast sagen leider) niemand von uns so ernsthaft verletzt, dass es dafür
gereicht hätte im Krankenhaus eine Anzeige zu machen. Außerdem - wenn einem vorher schon gesagt wird, dass es eh nix bringt
- wozu dann die Mühe machen und ins Krankenhaus fahren. Auf jeden Fall fängt einer der Beamten plötzlich völlig an rumzuspinnen
und fährt uns an was das Kasperltheater soll, und wir sollen die Polizei gefälligst nicht rufen wenn eh nix war etc.
Mich hat das so angezipft das bei mir einfach ein Schalter umgeklappt is und ich dem netten Herrn so ziemlich alle Beschimpfungen
ins Gesicht geschrien hab die mir so eingefallen sind. Darauf hin is ein anderer auf mich mit dem Schlagstock ( !! ) los - ich
bin allerdings davon gerannt und war schneller. HA! Ein Freund wollte mir nach und hat noch gesagt "er holt mich wieder her" worauf
in der wahnsinnige mit dem Schlagstock zu Boden geworfen hat. Anschließend hat einer meiner Freunde darauf bestanden eine
Anzeige zu schreiben. Natürlich hatte keiner der Bullen dazu Lust wodurch sie ihn auf der Wachstube dann mehrmals ermahnt
haben wenn er Falschaussagen macht kann das üble Konsequenzen haben etc.
So - wie hat das ganze nochmal angefangen? Achja - wir wurden von Wahnsinnigen grundlos zusammengeschlagen und mussten
uns daraufhin von Polizisten belehren, anmotzen, schlagen und verfolgen lassen. HURRA! (seitdem ruf ich nie wieder die polizei)
Und die Schläger selbst - die wir den Polizisten direkt zeigen konnten?
Die ham einfach blöd gegrinnst - ham gesagt es war eh nix und konnten ohne irgendwas weitergehen. Ins Wettcafe wo sie einem
Typ ein zerbrochenes Glas in die Hand gerammt haben wie ich später erfahren hab.

- Kurze Geschichte. Polizei schreibt (das is schon so 5/6 Jahre her) uns und ein paar Punks wieder mal auf weil wir vor einem
Lokal am Boden rumsitzen. Plötzlich marschiert ein kleiner Trupp Skinheads vorbei "Sieg Heil, Sieg Heil" schreiend.
Wir fragen warum sie nichts machen. Die Antwort der Polizei "Das geht uns nix an."

- Noch eine kurze Geschichte. Ebenfalls vor 5/6 Jahren. Ähnlicher Vorfall. Diesmal eine größere Gruppe SkinheadNazis und
eine größere Gruppe Punks stehen sich gegenüber. Viel Geschrei... Zum Glück nichts weiter. 5Minuten nachdem das ganze
vorbei is und der Platz völlig leer war kommt die Polizei. Nur wir stehn noch zu dritt da und werden von der Polizei angeschrien
wir sollen "die Versammlung" auflösen. Wir meinen nur - die versammlung ist schon lang vorbei, die sind alle schon weg.
Worauf wir drei ( !!!! ) nur noch mehr angeschrien worden sind wir sollen hier weg. platzverweis etc. ... alta...


:::: So - wer hat noch was vom Freund und Helfer? ::::
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 7 May 2009, 08:32
Beitrag #45


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich hab mal einen bullen nach dem weg gefragt, und er war sehr hilfsbereit...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musiclover
Beitrag 7 May 2009, 08:37
Beitrag #46


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 27-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.504



ZITAT(simsim @ 6 May 2009, 23:24 ) *
Natürlich! Zwar nicht konstant... aber sag bloß du hältst nicht manchmal inne und denkst über dich selbst nach; überlegst, wie du dich verhalten hast oder verhalten sollst, wo dein Platz in Relation zur Gesellschaft ist, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst... dabei entdeckt man so seine guten und weniger guten Seiten.


Das was Du hier beschreibst, hat aber nichts mit dem zu tun was Du vorher geschrieben hast
Das was Du hier beschreibst ist doch Selbstreflection, also Du arbeitest an Dir selbst.
Was ich natuerlich auch mache.
Es nennt sich Charaterbildung, nur muss man eben aufpassen dass man nicht neidig wird, wenn man an anderen etwas entdeckt was einem gefaellt, sondern es in sich selbst sucht, und es staerkt.
Und dass man nicht boese auf andere wird, wenn man etwas an anderen entdeckt was einem nicht gefaellt, sondern es in sich selbst sucht und verbessert.


Ich muss sagen, ich zweifle nie an der Menschheit-
ich habe in den letzten Jahren eine grosse Lektion lernen muessen.
naemlich
dass alles was passiert, ja nicht zufaellig passiert, ich glaube nicht an Zufall.
Alles was passiert, passiert nur, damit wir Menschen wachsen und lernen koennen.
In allem was passiert, steckt die Moeglichkeit daraus zu lernen ...
Und aus der aergsten scheisse, lernt man meist am meisten.

Der Umgang zw. Polizei und dem Volk ist doch auch nicht anders als der Umgang zwischen den Menschen im allgemeinen.
Du bist nicht allein, mit Deinen Zweifeln.
Wie oft passiert es dass wir ueber andere Menschen schimpfen oder uns aufregen ueber dies und das was andere tun.
Nur wenn wir verstehen, dass wir nichts anderes aendern koennen als uns selbst, und eben die Gesellschaft nuetzen um an uns selbst zu arbeiten, ohne zu urteilen...
dann ist die welt eine andere

Wir wurden dazu erzogen manipuliert ueber andere zu urteilen, das ist in unserer Gesellschaft gang und gebe, obwohl wir nicht alle Richter sind.
Nur ist es deshalb , weil es staendig passiert nicht gut, und bringt uns kein stueck weiter

Ich denke ein Problem ist auch, dass viele Polizisten nicht Polizisten werden um helfend taetig zu sein, sondern um Macht auszuueben, also nicht das helfende reizt sie sondern die Macht.
Das kann man Ihnen aber auch nicht vorwerfen, solange in unserer Gesellschaft doch alles auf Macht ausgelegt ist.

Unsere Gesellschaft muss sich als ganzes aendern
Und wir alle koennen nichts aendern ausser uns selbst, und so aendert sich die Gesellschaft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 7 May 2009, 08:55
Beitrag #47





Guests






ZITAT(Andros @ 7 May 2009, 09:32 ) *
ich hab mal einen bullen nach dem weg gefragt, und er war sehr hilfsbereit...


Wir können auch einen "Gute Erlebnisse mit der Polizei" Thread aufmachen.
Da könnt ich auch das eine oder andere erzählen. Zum Beispiel, dass ich
einem bestimmten tatsächlich sehr sehr viel zu verdanken habe. Da haben
wir bzw. ich eine grobe Dummheit gemacht die eigentlich mit einer Vorstrafe
hätte enden können. Nach längerem Gesprächen hat er aber die Anzeige
zerrissen und so getan als ob nichts war. Die Reinigungskosten und die
Wiederauffüllung des Feuerlöschers haben wir natürlich gezahlt - aber ich
will hier nicht verraten was wir gemacht haben. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Außerdem: Ich sags hier schon zum dritten mal: Ich hab meinen Zivi bei
der Polizei gemacht und auch dort viele nette und engagierte Leute kennengelernt.

Aber um das gehts hier so oder so nicht. Es geht um das ganze System. Wir werden
tagtäglich überwacht und der Staat darf machen was er will. Denn Untersuchungen
dazu gibts ja scheinbar eh nicht oder?!
Tja, wenn der ÖVP Landeshauptmann die ÖVP Innenministerin und die ÖVP Justizministerin
eh alles für ok befinden dann wirds wohl so sein oder?!

Und die schei* roten machen ihren Mund mal wieder net auf. Dabei würd ich die
echt gern wählen. Ehrlich. Aber dann sollten die mal wieder zu dem werden was
sie eigentlich darstellen sollten als Sozialdemokratische Partei Österreichs.
Nicht nur Grinsekanzler der eh zu allem Ja und Amen sagt was die ÖVP vorgibt.

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 7 May 2009, 08:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 7 May 2009, 10:40
Beitrag #48


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



also is jetzt nur so eine vermutung:

dadurch das die NVP-Demonstration nicht stattfinden durfte wollte die Polizei auch den "linken" zeigen das sie auch nicht wirklich erwünscht sind u. gegen sie genau so vorgegangen wird wie gegen die "rechten". wahrscheinlich wirds auch noch genug verbale provokationen seitens der demonstranten gegeben haben u. dann sind ihnen
halt die sicherungen durchgebrannt. (was halt echt nicht passieren darf!)
und warum die mädels schlagen is mir sowieso ein rätsel???


ich wäre sowieso dafür das in solchen situationen zur deeskalationsstrategie viel mehr weibliche polizistinnen eingesetzt gehören....1. sind frauen sicher nicht so aggressiv u. hauen dir nicht gleich eine aufs maul, 2. überlegen sich demonstranten was sie ihnen an den kopf werfen(hoffentlich nur verbal), 3. wenns hübsch auch noch sind dann lässt man(n) sich schon mal einkreisen ohne das man(n) gleich die panik bekommt *g*

naja, das war jetzt doch sehr idealistisch gedacht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 May 2009, 10:50
Beitrag #49


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(djhulk @ 7 May 2009, 11:40 ) *
also is jetzt nur so eine vermutung:

dadurch das die NVP-Demonstration nicht stattfinden durfte wollte die Polizei auch den "linken" zeigen das sie auch nicht wirklich erwünscht sind u. gegen sie genau so vorgegangen wird wie gegen die "rechten". wahrscheinlich wirds auch noch genug verbale provokationen seitens der demonstranten gegeben haben u. dann sind ihnen
halt die sicherungen durchgebrannt. (was halt echt nicht passieren darf!)
und warum die mädels schlagen is mir sowieso ein rätsel???


ich wäre sowieso dafür das in solchen situationen zur deeskalationsstrategie viel mehr weibliche polizistinnen eingesetzt gehören....1. sind frauen sicher nicht so aggressiv u. hauen dir nicht gleich eine aufs maul, 2. überlegen sich demonstranten was sie ihnen an den kopf werfen(hoffentlich nur verbal), 3. wenns hübsch auch noch sind dann lässt man(n) sich schon mal einkreisen ohne das man(n) gleich die panik bekommt *g*

naja, das war jetzt doch sehr idealistisch gedacht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Das Problem ist nur, dass bei relevanten Demos (WTO/G8) immer die Bullen geholt werden, die sich schon das ganze Jahr auf eine Prügelorgie freuen. Dass kaum je ein Prozess gegen einen angeblichen Randalierer öffentlich und abseits von Indizienbeweisen (rotes tuch, schwarzer Pulli) und Corpsgeist geführt wird, ist dabei halt sehr bedenklich, ebenso die Tatsache, dass den Demonstranten bei jeder Gelegenheit die Aufnahmemedien entrissen werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 7 May 2009, 10:58
Beitrag #50





Guests






ZITAT(Delegoano @ 7 May 2009, 11:50 ) *
ebenso die Tatsache, dass den Demonstranten bei jeder Gelegenheit die Aufnahmemedien entrissen werden.


Genau! Das ist ein Skandal!!

Übrigens, noch was aus meiner Ansammlung von Polizei Erlebnissen (hier war ich nur Zeuge)

Jugendlicher, stark angetrunken schreit herum. Nur allein - und nichts anstössiges. Polizist geht rüber
und ermahnt ihn. Der Junge singt weiter (aber nichts gegen den Polizisten oder sonst irgendwie anstössiges)
Polizist packt ihn. Zerrt ihn einige Meter weg, wirft ihn auf den Boden und kniet sich auf ihn rauf. (Verhältnismäßigkeit???)
Ein Freund von dem Jungen filmt das. Ein anderer Polizist sieht das - nimmt ihn das Handy weg und löscht die Aufnahme.
GEHTS NOCH??

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 7 May 2009, 10:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 7 May 2009, 11:06
Beitrag #51


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



keine ahnung ob man amtshandlungen filmen darf?

irgendein jurist anwesend???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 7 May 2009, 11:10
Beitrag #52





Guests






ZITAT(djhulk @ 7 May 2009, 12:06 ) *
keine ahnung ob man amtshandlungen filmen darf?

irgendein jurist anwesend???


in london wurde es zum letzten g8 ( oder wars g20 ? ) gipfel verboten. zusätzlich wurde CCTV abgeschaltet.
Es gab dort einen Todesfall - Polizist wurde suspendiert...
würd gern ausführlicher schreiben aber ich glaub mein essen brennt grad an (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 7 May 2009, 12:14
Beitrag #53


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Loge @ 7 May 2009, 09:55 ) *
Da könnt ich auch das eine oder andere erzählen.


Zum Glück hab ich als Jugendlicher auch immer nette getroffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

QUOTE(Loge @ 7 May 2009, 09:55 ) *
Außerdem: Ich sags hier schon zum dritten mal: Ich hab meinen Zivi bei
der Polizei gemacht und auch dort viele nette und engagierte Leute kennengelernt.


Ich war beim Roten Kreuz und in Uniform hab ich auch nur nette Polizisten getroffen. Als ein Kollege und ich aber mal nach dem Dienst bei einem leichten Unfall am Gürtel uns um den Verunfallten gekümmert haben war die Polizei die vorbei kam eher stinkig. Aber wir hatten ja auch keine Uniform an ... Wobei die Samariter auch nix besser waren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 7 May 2009, 15:32
Beitrag #54


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



jo von mir...


tjo ich musste schon mal über ein jahr auf eine verhandlung warten, weil der fall der auf sand gebaut war und von den Polizisten nicht abgeschlossen wurde -konnte! ---obwohl total klar- wir waren unschuldig, jeder Beweiß lug und trug und nicht vorhanden... alles nur eine Persönliche Geschichte eines Eingeschnappten Beamten, der sich durch uns beileidgt fühlte...

Fall auf gebaut auf einen Zeugen, das dieser Zeuge ein wirtshaus kollege des beamten war- wäre wohl erwähnenswert, das dieser ein alkoholproblem hat auch...das dieser uns nicht identifizieren konnte, das wir zu dieser zeit ein alibie hatten... wäre auch erwähnenswert, das dieser Fall vom Richter als "eine fars" bezeichnete und lächerlich hielt (unhaltbar) auch klar...

Nur das diese Fars, freiheitsstrafe bis zu 7 Jahren bedeuten hätte können!
Und das wir über ein Jahr lang mit Schlechten Gefühl leben mussten hätt auch icht sein müssen.............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 12 May 2009, 10:52
Beitrag #55


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Neo-Nazi Störaktion bei Gedenkfeier im KZ Ebensee
http://ooe.orf.at/stories/361178/
http://ooe.orf.at/stories/361326/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 12 May 2009, 12:00
Beitrag #56


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



geil. wegen den doofen bengeln werden jetzt als konsequenz sicher softguns in österreich verboten... (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 12 May 2009, 16:04
Beitrag #57


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(KB! @ 12 May 2009, 11:52 ) *
Neo-Nazi Störaktion bei Gedenkfeier im KZ Ebensee
http://ooe.orf.at/stories/361178/
http://ooe.orf.at/stories/361326/


Besser ist: http://orf.at/090512-38207/38208txt_story.html In dem Fall wohl wirklich nur dumme Jugendliche um nicht zu sagen Lausbuben. Aber weil sie natürlich gemacht haben was man nicht soll (Hitlergruss) reden alle von Wiederbetätigung (und das dann nur im Catch-All Paragrafen) und der tätliche Angriff kommt dann unter ferner liefen. Selbst die Störung der Totenruhe scheint schlimmer zu sein als mit Softguns auf Franzosen zu schiessen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 12 May 2009, 16:18
Beitrag #58





Guests






schlimmer als den vorfall selbst find ich die reaktionen.
hat lange gedauert bis da verurteilungen von seiten der politik gekommen sind. von fpöbzö hört man natürlich nix. (was gleichzeitig
sehr viel aussagt)

eine woche später war man von dieser seite gar nicht schnell genug mit dem aussenden von pressemitteilungen wie gut und
richtig die polizei doch gegen die gefährlichen bösen linkslinken anarchisten vorgegangen ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 16 Jun 2009, 14:04
Beitrag #59





Guests






Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=q94XHQc77qw

quelle: http://rundschau.co.at/rsooe/ooe/story.csp...d=77&fid=55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 17 Jun 2009, 13:38
Beitrag #60


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Loge @ 16 Jun 2009, 15:04 ) *




Die Polizisten werden natürlich nicht belangt! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 20:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: