technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> der hunger nach der party, wo kriegt man in wien nach 4 noch was g'scheites?
diebisch
Beitrag 31 Jan 2009, 03:56
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 13-May 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 8.737



kennt ihr das? es ist 5 uhr früh. der club macht zu, der körper verlangt nach einem nachtsnack.
wo kann man in wien um diese zeit eigentlich noch gut – oder zumindest vernünftig – essen?
mal abgesehen von pizza, würstelstand oder macdonalds.
irgendwas, wo man sich noch nett reinsetzen kann, evtl ein bier trinken und was deftiges speisen. noch bevor die frühstückslokale aufmachen. sowas wie das salz & pfeffer. oder das drechsler von mir aus.
habt ihr da tipps? beim fluc zb kenn ich gar nix. oder auch am gürtel nicht wirklich ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 31 Jan 2009, 06:39
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



irgendwo auf der wienzeile bin ich mal bei der "gräfin" glandet.. bude heisst so. essen war auch ganz gut, aber ziehmlich teuer. ansonst kann ich das shanghai-tan auf der gumpendorferstr. (gleich neben ra'mien) empfehlen. essen dort aber nur bis 3h, aber echt gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 31 Jan 2009, 08:53
Beitrag #3


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Wie isn das Essen so im Cafe Drechsler und wie teuer? Hab da letztens erst von gehört..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 31 Jan 2009, 10:00
Beitrag #4


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



...hm wie wärs mit heim gehen, dort das essen von gestern aufwärmen, und dabei noch angenehme musik hören? (können jo olle freunde mitgehen (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) ) (für mehr leutz vorkochen, mocht ja keinen unterschied mehr)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 31 Jan 2009, 10:39
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



würstlstand auf der mari, direkt vor der camera... super käsekrainer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 31 Jan 2009, 12:12
Beitrag #6


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



Salz & Pfeffer
1060 Wien, Joanelligasse 8


Für Nachtschwärmer wo Sie in Wien auch spät nachts noch den kleinen und großen Hunger stillen können. Die Cafe-Bar hat 13 Stunden geöffnet. Eine Besonderheit ist der Zustellservice über die ganze Nacht. Online-Speisekarte „ zum Blättern". Hausmannskost, saisonale Gerichte sowie rumänische Küche

Küchenrichtung/Lokalart:
Szene, Cafe-Bars

Öffnungszeiten:
Restaurant täglich 19.00-8.00


Besonderheiten:
Essen nach 22 Uhr, Zustellservice, Live Musik/Tanz, Events

Kreditkarten:
CC: Amex, Diners, Mastercard, VISA, Bankomat

www.salz-pfeffer.at

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 31 Jan 2009, 12:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 31 Jan 2009, 17:11
Beitrag #7


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Der Link zum Salz & Pfeffer war falsch. Aber klingt wie n guter Tip, danke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 1 Feb 2009, 10:39
Beitrag #8


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



i just copied and pasted...sorry!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 1 Feb 2009, 11:32
Beitrag #9


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



báckerei PRINDL am gaussplatz..wien 20
hat 7 tage die woche 0-24 offen...
daneben gleich cafe prindl...
(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 1 Feb 2009, 14:41
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



Robert Goodman, Rechte Wienzeile 23

Wir waren dort mal um 5 Burger essen. Eigentlich jedoch ein Afterhourschuppen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
voriot
Beitrag 1 Feb 2009, 16:58
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 8-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 564



soviel ich weiß, gibts das salz&pfeffer nicht mehr in der Form. Hp ist nicht mehr aktuell.

das drechlser wär zu empfehlen, leider wirds dort nichts mit dem bier zum essen. schenken in der früh nämlich keinen alkohol aus :-(

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 1 Feb 2009, 17:03
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(enZ @ 31 Jan 2009, 17:11 ) *
Der Link zum Salz & Pfeffer war falsch. Aber klingt wie n guter Tip, danke.


Salz & Pfeffer ist doch verkauft & heißt nun Boa Club meines Wissens. Wie es dort jetzt ist - keine Ahnung?

Einzig das Marcello & Scheibosan dort ab 07.02.09 die Raum D Afterhour machen, ist mir bekannt (jeweils Samstag/Sonntag). Mehr dazu unter Raum D @ Boa Club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
voriot
Beitrag 1 Feb 2009, 19:36
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 8-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 564



das hört sich nicht schlecht an. kann man nur hoffen, das daraus was wird. (IMG:style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 1 Feb 2009, 19:58
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



ZITAT(voriot @ 1 Feb 2009, 16:58 ) *
das drechlser wär zu empfehlen, leider wirds dort nichts mit dem bier zum essen. schenken in der früh nämlich keinen alkohol aus :-(


Seit wann is denn das so? Als ich das letzte mal dort war, gabs Bier auch in der Früh. War aber noch im Dezember. Ich finds dort ziemlich lässig. Chillige mucke und gutes Essen. Perfekt nach dem Fortgehn. Sonst gibts auch noch das Falk beim Kagraner Platz. Is halt nicht direkt zentral, aber hat immer offen und auch immer Essen *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 2 Feb 2009, 15:12
Beitrag #15


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Chriskeepsdiggin! @ 1 Feb 2009, 17:03 ) *
Salz & Pfeffer ist doch verkauft & heißt nun Boa Club meines Wissens. Wie es dort jetzt ist - keine Ahnung?

Es exisitiert beides. War zwar nicht drinnen, gehe aber jeden Tag daran vorbei und es scheint links der Boa Club zu sein und rechts das S&P.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 2 Feb 2009, 15:42
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(musikFan @ 1 Feb 2009, 11:32 ) *
báckerei PRINDL am gaussplatz..wien 20
hat 7 tage die woche 0-24 offen...
daneben gleich cafe prindl...
(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)


die wohl bester adresse ever! mit integriertem prindl-mini-super-markt wo man so nützliche sachen wie dosenbier, milch, kakao, wein antialk, naschsachen usw bekommt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 2 Feb 2009, 16:33
Beitrag #17


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ZITAT(RuuK @ 31 Jan 2009, 06:39 ) *
ansonst kann ich das shanghai-tan auf der gumpendorferstr. (gleich neben ra'mien) empfehlen. essen dort aber nur bis 3h, aber echt gut!


nein. leider nur mehr bis eins. aber sehr gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 2 Feb 2009, 16:39
Beitrag #18


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ich kenn jede menge leute die haben nach einer party überhaupt keinen hunger mehr
weiss auch nicht warum
wenn ich da von essen rede würden die am liebsten kotzen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
some0ne
Beitrag 2 Feb 2009, 17:01
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 14-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.828



QUOTE(RuuK @ 31 Jan 2009, 06:39 ) *
irgendwo auf der wienzeile bin ich mal bei der "gräfin" glandet.. bude heisst so. essen war auch ganz gut, aber ziehmlich teuer. ansonst kann ich das shanghai-tan auf der gumpendorferstr. (gleich neben ra'mien) empfehlen. essen dort aber nur bis 3h, aber echt gut!


die gräfin ist eine frechheit. das ding heißt "gräfin am naschmarkt".
bin samstag in der früh dort gewesen so um 8 uhr ca. zwei freunde von mir waren schon da, ich bin bissi später gekommen hab noch wen an der u bahn abgeholt. als ich drinnen war, waren die beiden schon fast mim essen fertig, ich hab mir deshalb nix mehr bestellt. daraufhin hat mich der kellner raus geworfen...
des kanns doch nicht sein oder?

wos ganz gut sein soll: cafe rundfunk
Alserbachstraße 37
des ist direkt bei der friedensbrücke und hat 24h offen glaub ich. zumindest hats in der früh immer offen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 2 Feb 2009, 17:03
Beitrag #20


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



türkische bäckerei beim urban lotitz platz(richtung süden, also die fahrbahn)...unglaublich geil und recht günstig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 07:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: