technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Orange Nokia DJ Contest
reza
Beitrag 8 Oct 2008, 23:26
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 17-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.813



im neuen "wie werde ich ein star" magazin. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 9 Oct 2008, 22:50
Beitrag #22


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(mosaïq @ 8 Oct 2008, 22:15 ) *
ich starte einen gegencontest:

LEG MIT DEINEM TAMAGOTCHI AUF!

das kommt bei den leuten sicher gut an...


Ich auch! und zwar mittels meinem Gaffatape-gepimpten Soooonyyy Errrrrrrrrriiiiccccsson Weee aaaachthuuunderrrrrt iiiiii, das immer spinnt: Wer das beste Liveset aus den oooriginal "MusicDJ" Presets (tm!) würgt, darf es behalten!

Scherz beiseite: für 500;- Gage auf die Kralle mach ich euch auch ohne Contest den Werbefuzzi, fix!! (pro Auftritt plus Champus und willigen Chicks natürlich - kann dir da meine Vorlieben auch pm-en...)

I knew you waited for this!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 10 Oct 2008, 18:27
Beitrag #23


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



findet eigentlich niemand dass der typ am foto aussieht wie der flanger höchstpersönlich? (aka daniel krug)
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
absurdmind
Beitrag 13 Oct 2008, 13:45
Beitrag #24


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 29-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.695



wassn shice (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif)

wollt den contest schon fast freunden von mir nahe legen,
bis ich das mit den handies gesehn hab...

furchtbar! maybe mit automix funktion auch noch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 13 Oct 2008, 14:51
Beitrag #25


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(tecxx @ 10 Oct 2008, 19:27 ) *
findet eigentlich niemand dass der typ am foto aussieht wie der flanger höchstpersönlich? (aka daniel krug)
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


geh bitte. wirklich ned.

auf jeden fall aber riesigen dank an rood und natascha fürs bauchmuskelmassieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 15 Oct 2008, 08:36
Beitrag #26


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



man ich sollte echt mal genauer lesen - hätte da um ein haar mitgemacht (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 17 Oct 2008, 03:55
Beitrag #27


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



schade das es kein richtiger contest ist, der den teilnehmenden deejays wirklich was bringen würde und sie nicht nur als werbe-affen missbraucht. denn ich glaub nicht dass wenn dich jemand auf der party mit 2 hanyds auflegen sieht, dir dann ein booking beschafft, auf ner normalen - nicht werbeorientierten party.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 17 Oct 2008, 08:31
Beitrag #28


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



find die idee witzig. ich mach da mit! was ihr immer habts mit euerm kuenstlerisch wertvoll usw. SPASS muss ma haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 17 Oct 2008, 08:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 17 Oct 2008, 09:12
Beitrag #29


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



come on... als ob zwei mal 108 x 43,5 x 10,5 mm ausreichen würde, um SPASS zu haben.... (IMG:style_emoticons/default/sigh.gif)

btw- miss dita, das teil kommt mir aber doch irgendwie bekannt vor - gibs zu, du übst schon heimlich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Oct 2008, 10:38
Beitrag #30


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Sollte der Werbeagentur von Nokia vielleicht mal jemand erklären, dass es zum auflegen mehr Technik bedarf als 2 Geräte die nur mp3´s abspielen können und dabei blinken. Aber wurscht ... wenn sich der Gewinner nicht zum Affen machen will, empfehle ich ihm einfach ein vorgefertigtes Set auf´s Handy zu laden!! Wer ganz fleißig ist, kann sich ja alle mp3´s vorher angleichen und so auf´s Handy laden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Hier die Technischen Daten des Handys ...

  • Leistungsfähiger Series 40-basierter Music-Player (MP3, M4A, AAC, AAC+, eAAC+ und WMA)
  • Spezielle Musiktasten (Wiedergabe/Pause, Stopp, Vorspulen und Zurückspulen)
  • Ausgezeichnete Klangqualität dank speziellem Audio-Chip
  • UKW-Stereo-Radio mit RDS
  • Stereo-Audioverbindungen über Bluetooth-Technologie
  • Digitales Rechtemanagement (OMA DRM 2.0)
Was fehlt? ... genau, Pitch!!!!

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 17 Oct 2008, 10:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Perfect99
Beitrag 17 Oct 2008, 12:34
Beitrag #31


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 11-September 08
Wohnort: Near Schärding
Mitglieds-Nr.: 14.360



mit dem handy auflegen.. so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört... wird aber vielleicht mal realität werden... hoffe aber nicht!!! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
some0ne
Beitrag 18 Oct 2008, 13:44
Beitrag #32


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 14-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.828



da gibts echt bessere möglichkeiten als des...
http://www.myspace.com/herbertweixelbaum
http://www.herbertweixelbaum.com/gameboy.htm

machts mit gameboys mukke so wie mr weixelbaum, sicher spannender!
grüße mp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 25 Oct 2008, 13:11
Beitrag #33


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



DJ-Contest-Winner Wien: Lisalectric

Gratulation, bin gespannt (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 25 Oct 2008, 13:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
some0ne
Beitrag 28 Oct 2008, 14:30
Beitrag #34


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 14-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.828



kann man sich das gewinner set irgendwo anhöhren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 28 Oct 2008, 14:53
Beitrag #35


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



0800 699 800
(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 15 Nov 2008, 11:25
Beitrag #36


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



ooooh mein gott....

sowas kann NUR ORANGE einfallen.. pffff.. na bitte..
jaja das wird mit den handys gmacht trick... echt traurig.... reichen ned die jungen kiddies mit ihren grausig überdreht bröselnden handylautsprechern ? (oh.. werd i al? *selbstdabeierwisch*gg*)...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 15 Nov 2008, 12:38
Beitrag #37


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



naja, ihr ziel haben sie ja (wieder mal) erreicht...PROMO!

uns "SPASS" is für mich sicher nicht mit zwei handys aufzulegen...

aber jedem das seine
(und mir das meine) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: