technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Rage against the MINIx, electrogoa
TECHNOMILIZ
Beitrag 8 Sep 2007, 16:03
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 8-September 07
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 12.358



Rage against the MINIx

Kategorie: Your Tracks
Artist: IH8MINIx


Es gibt Leute die Minimal hören- klingt komisch-ist aber so!
Leute die guten techno verschmähen- klingt komisch - ist aber ernst!
Daher wurde eine Anti Minimal Miliz gegründet, deren Stütztpunkt in der OÖ Landeshauptstadt ist.
Deren Gedankengut kreist nur um eine sache -klingt schwer ist es aber nicht!-I hate MINIx.

Den Vorwurf des Sektentums weisen wir entschieden zurück- wir sind eine Glaubensgemeinschaft-! die an einer wöchentlichen Gehrinwäsche teilnimmst- und die Message ist - I hate MINIx blublabla Bauchwegkind tEchnoholic hiroshima 2e4u 2gr84MINIx

PS: ICUP


Hier gehts zur Musik !

Beitrag von IH8MINIx, am vor einer Minute

Der Beitrag wurde von IH8MINIx bearbeitet: 8 Sep 2007, 16:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TECHNOMILIZ
Beitrag 9 Sep 2007, 21:34
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 8-September 07
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 12.358



Bring e´m up.
electrogoa straigth from Linz is kicking soft minimal asses
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Bully_Asshole.jpg ( 70.64KB ) Anzahl der Downloads: 9
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AggroLend
Beitrag 9 Sep 2007, 21:41
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 14-July 07
Wohnort: Graz - Lend
Mitglieds-Nr.: 12.008



Also ich habe mir jetzt beide Tracks angehört, die rocken schon und gehen nach vorne,...vor allem schön Abwechslungsreich und mit Ideen wurde richtig dosiert,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 10 Sep 2007, 17:12
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Find ich ganz cool, so erscheint wieder ein Licht am Ende des Psy Transen Tunnels!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 10 Sep 2007, 17:52
Beitrag #5





Guests






direct link bitte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TECHNOMILIZ
Beitrag 10 Sep 2007, 18:13
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 8-September 07
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 12.358



Bidde sehr

tz da beschimpft uns wer als Psytransen, sicher so a Mini*fraggle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TECHNOMILIZ
Beitrag 12 Sep 2007, 13:00
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 8-September 07
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 12.358



Lieber ne Psytranse als ein abgefuckter minimal-Sympathisant (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
: (re:lektronize...
Beitrag 12 Sep 2007, 13:17
Beitrag #8


*Institut für elektronische Weiterbildung*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 16-December 04
Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn
Mitglieds-Nr.: 5.179



das sind mir die liebsten: großartig andere musikrichtungen kritisieren und selbst nix verkraften... nana, junge, so geht das aber nicht! bissi aggressiv?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 12 Sep 2007, 15:28
Beitrag #9





Guests






werden immer besser deine tracks (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

gut gemacht auf alle fälle - gefällt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 12 Sep 2007, 16:31
Beitrag #10


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(IH8MINIx @ 10 Sep 2007, 19:13 ) *
Bidde sehr
tz da beschimpft uns wer als Psytransen, sicher so a Mini*fraggle

HiHi ich bin direkt stolz auf das Wort Mini*fraggle- lass ma sie das durchgestrichen auf ah T-shirt drucken?
ZITAT(IH8MINIx @ 12 Sep 2007, 14:00 ) *
Lieber ne Psytranse als ein abgefuckter minimal-Sympathisant (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Beatnick. mäßige deine Ausdrucksweise (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hättst ja auch milder ausdrücken könne wie: gelähmter minimal Sympathisant, Klick Klack Spast... oder sonst was ohne F.
ZITAT(BildungsEleKtroniK @ 12 Sep 2007, 14:17 ) *
das sind mir die liebsten: großartig andere musikrichtungen kritisieren und selbst nix verkraften... nana, junge, so geht das aber nicht! bissi aggressiv?

Jaja Junge so geht das aber schon! Aggro-natürlich? Was erwartest du von uns -schließlich sind wir von IH8Minimal und das ist das Sprachrohr von 3 durch minimal gefrustete personen! (Und Verkraften? bidde was-nicht verkraften-kappier ich grad net- na egal.)
Phatline-Beatnick-Ms Agro Linz- wir Zeigen Flagge und kritisieren unter anderem Minimal machen Tracks und lassen T-Shirts drucken-und als nächstes: ein durchgestrichenes Mini*fraggle-T-shirt (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
ZITAT(Loge @ 12 Sep 2007, 16:28 ) *
werden immer besser deine tracks (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

gut gemacht auf alle fälle - gefällt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Oh Danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AggroLend
Beitrag 12 Sep 2007, 16:56
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 14-July 07
Wohnort: Graz - Lend
Mitglieds-Nr.: 12.008



Support your Local - AgggroooLinz

Greets from da Southside,...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Sep 2007, 17:02
Beitrag #12


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich wart noch auf den ersten sido remix!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 12 Sep 2007, 18:45
Beitrag #13


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Andros @ 12 Sep 2007, 18:02 ) *
ich wart noch auf den ersten sido remix!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


dein warten soll belohnt werden- vieleicht werd ma das machen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 12 Sep 2007, 19:48
Beitrag #14





Guests






ZITAT(Phatline @ 12 Sep 2007, 19:45 ) *
dein warten soll belohnt werden- vieleicht werd ma das machen...


ich hab das schon gemacht (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

naja - remix is übertrieben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

aber ich hab von dem hier mal ein paar samples genommen und einen neuen beat draus gemacht. click
der beat kann nämlich einiges!!!

offtopic off//
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Sep 2007, 19:58
Beitrag #15


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hätt dann wohl eher an das lied gedacht!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 12 Sep 2007, 20:05
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(IH8MINIx @ 10 Sep 2007, 19:13 ) *
tz da beschimpft uns wer als Psytransen, sicher so a Mini*fraggle



Hi hi, sehr geil!! Na, a Freund von mir, der btw sehr geil Goa auflegt, hat des als sein ersten DJ Namen ghabt, war dann aber zu 'gschamig, des auch auf Flyer drucken zu lassen (ich hätts sehr geil gefunden, a bissi Selbstironie hat noch keinem geschadet!) - hallo Sokra! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Also Mini Fraggle , hmm, ich glaub wohl eher nicht, eher "Electrotechhouseminimaxi-Fraggle", kommt glaub i eher hin!
Ach ja: Obwohl ich Goa/Psy nicht (mehr) wirklich mag, find i dein Track ganz cool, du hast die schönen Elemente dieser Musik genommen und in ein anständiges Gerüst gesteckt, "Goa Heute" is ja bloß no a Gschnall, i finds sehr merkwürdig, wenn 4tothefloor auf einmal schneller als DnB is, für 190BpM bin i wohl schon zu alt!

Weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 13 Sep 2007, 07:42
Beitrag #17


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(DMK @ 12 Sep 2007, 21:05 ) *
eher "Electrotechhouseminimaxi-Fraggle", kommt glaub i eher hin!
Ach ja: Obwohl ich Goa/Psy nicht (mehr) wirklich mag, find i dein Track ganz cool, du hast die schönen Elemente dieser Musik genommen und in ein anständiges Gerüst gesteckt, "Goa Heute" is ja bloß no a Gschnall, i finds sehr merkwürdig, wenn 4tothefloor auf einmal schneller als DnB is, für 190BpM bin i wohl schon zu alt!


Schau-der dmk hat gecheckt das das nur a scherzal war- (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
find auch das goa viel zu schnell is, da kann man sich dann fast nur noch an der bassline orientieren....und das geht ah net die ganze nacht so.

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 13 Sep 2007, 07:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Sep 2007, 08:00
Beitrag #18


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



angeblich geht das 3 tage durch so, wie frag ich mich auch (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 13 Sep 2007, 10:45
Beitrag #19





Guests






ZITAT(Andros @ 12 Sep 2007, 20:58 ) *
hätt dann wohl eher an das lied gedacht!!


/offtopic on

ich frag mich wieso ich den link überhaupt geklickt hab - als ob es nicht klar wäre an welchen track du gedacht hast (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

/offtopic off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektroklon
Beitrag 13 Sep 2007, 20:54
Beitrag #20


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 28-September 06
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 9.991



ja, ja......ich werde mich mäßigen und keine f***-Wörter mehr verwenden, vielleicht sogar an einem Kurs für Autogens Training an der VHS-Linz teilnehmen.

......gefrustet durch lähmenden MINIx und ein bisschen Agro; Agrolinz eben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Peace (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 20:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: